Jedi - Outplay

@Tomm: ich habe inplay absichtlich nicht auf die MSM reagiert. Zum einen bin ich der Meinung, dass die Distanz, gerade auf Coruscant, viel zu groß ist um sich einfach so gegenseitig in der Macht zu spüren (Chesara hat erst ein paar Postings zuvor bezweifelt, dass Exodus Adrian einfach so durch die Macht gefunden hat) und zum anderen konzentriert sich Chesara gerade voll und ganz auf Exodus. Ihre Machtsinne sind komplett auf ihn gerichtet, sodass sie außer ihm kaum etwas mit bekommt.
 
Die einfachste Möglichkeit für einen schnellen Einstieg besteht darin die Jedi Basis auf Lianna anzusteuern.
Dort warten dann auch bereits einige höhere Jedi darauf Neulinge quälen zu dürfen.
 
@Gorn: Wenn du zwei Charaktere spielst, musst du für jeden Char einen eigenen Account im Forum anlegen. Ich möchte dir jedoch nahe legen, deine Entscheidung noch einmal zu überdenken und mit einem einzigen Charakter anzufangen. Du bist gerade erst im Rollenspiel eingestiegen und solltest dir erstmal ein Bild von dem Spiel und den ganzen Abläufen machen, bevor du zwei Charaktere gleichzeitig spielst.
 
Hallo!

Ich wollte fragen welcher Jedi Lust und Interesse an einem kleinen Jedi/Sith Plot hätte. Bevorzugt Jedi die derzeit sich auf Coruscant befinden, natürlich sind jedoch alle Jedi Spieler gefragt.

Vorraussetzungen? Spielspass, das Interesse an einem tiefgreifenden Dialog über die Macht, Kreativität und keine Angst die ein oder andere Schramme zu erleiden (keine Sorge, mein Sith bleibt zahm^^).

Würde mich über ein paar Nachrichten, sei es hier oder per PN freuen, da ich finde dass die Sith/Jedi Action unter dem Sith Bürgerkrieg echt gelitten haben.

MfG
Draconis
 
Blöde Frage, aber ... können die ganzen inaktiven in der Mitgliederliste nicht eigentlich gelöscht werden? Die entsprechenden vB-Codes mit den Links kann man ja kopieren. Aber die allermeisten, die da stehen haben schon seit über 'nem halben Jahr oder länger nichts mehr geschrieben. Und mich irritiert diese lange Liste dadrunter immer. :konfus:

Gruß
Exo/Adrian
 
Wäre ich auch für... jeder der wieder aktiv wird, kann ja wieder in die Liste mit aufgenommen werden.

Außerdem schreckt das irgendwie ab, so viele inaktive Namen zu sehen. Man sollte lieber nur das positive, nämlich die aktiven Spieler, aufzählen. Das wirkt besser. Man, ich hätte Marketing studieren sollen :eek:
 
Ich habe immer versucht die inaktive Liste beizubehalten, als Zeugnis und Aufzählungen der Ehemaligen, denn sich durch die Mitgliederthreads zu graben wenn ich einen Ehemaligen suche oder was nachschlagen will find eich nicht gerade optimal, besonders wenn ich mich nicht mehr genau an den Namen des Charakters erinnern kann. Vieleicht ein Thread in ähnlicher Form der sich alleine dieser Aufgabe annimmt?
 
Man muss denke ich nicht über jedes inaktive Mitglied Buch führen, das mal 10 Postings verfasst hat... die besondere Erwähnung außerordentlich verdienter Spieler indes wurde ja bereits einmal vorgeschlagen und wieder verworfen.

Vielleicht versteckt man die inaktiven Spieler als Kompromiss ganz einfach unter einem Spoiler, das befriedigt die "Historiker" und spart gleichzeitig Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spoileridee gefällt mir als Kompromiss, so werde ich es vorerst mal handhaben.

Die Liste an inaktiven Spielern ist aber sowieso mehr als unvollständig, von daher hätte ich auch nichts gegen eine Löschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Utopio: Ich hätte da bei mir noch eine alte und sehr sehr lange Liste ehemaliger Jedimitspieler einschließlich der Links zu den Charakterthreads sofern vorhanden. :D Du musst nur sagen, wenn du Interesse dran hast. Es wär kein Problem sie dir zu mailen, aber ich finde es ist halt etwas komisch, wenn die Liste der Inaktiven ungefähr fünf Mal so lang ist wie die der Aktiven. :braue
 
@Utopio: Ich hätte da bei mir noch eine alte und sehr sehr lange Liste ehemaliger Jedimitspieler einschließlich der Links zu den Charakterthreads sofern vorhanden. :D Du musst nur sagen, wenn du Interesse dran hast. Es wär kein Problem sie dir zu mailen, aber ich finde es ist halt etwas komisch, wenn die Liste der Inaktiven ungefähr fünf Mal so lang ist wie die der Aktiven. :braue

Meinst du diese Liste hier?

Wie aufwendig wäre es wohl diesen Thread nochmal zu aktualisieren? :kaw: :p
 
Meinst du diese Liste hier?

Wie aufwendig wäre es wohl diesen Thread nochmal zu aktualisieren? :kaw: :p

Nein, das war ja eher ein Zeitvertreib für mich als ich noch alle Meister-Padawanpärchen notiert habe.

Ich hab noch meine alte Inaktivenliste für die aktuelle Jedimitgliederliste mit Links zu den Charthreads. Wenn sich da jemand als Historiker betätigen will stelle ich die Liste gerne zur Verfügung. :D
 
@Utopio: Ich hätte da bei mir noch eine alte und sehr sehr lange Liste ehemaliger Jedimitspieler einschließlich der Links zu den Charakterthreads sofern vorhanden. :D Du musst nur sagen, wenn du Interesse dran hast. Es wär kein Problem sie dir zu mailen, aber ich finde es ist halt etwas komisch, wenn die Liste der Inaktiven ungefähr fünf Mal so lang ist wie die der Aktiven. :braue

Dann wäre es vielleicht gut ein neues Topic für so eine Art Ahnentafel zu kreieren, dieses Mal mit dem Jedi OL Account, so dass nicht alles an der Aktivität des Erstellers hängt.
Die Frage ist wen wir in diese Ahnentafel aufnehmen, jeden Jedi, Meister aufwärts, um es etwas übersichtlicher zu halten...


Die Inaktivitätenliste im Allgemeinen RS Topic dürfte ja wahrscheinlich eine andere Geschichte haben. Darin sind nur Padawane und Ritter zu finden, die bekanntlich gerne mal spontan aus- und wieder einsteigen. Ich schätze mal, dass man sich die aus dem Grund noch in der Hinterhand halten wollte und irgendwann einfach vergaß den dabei entstehenden Rattenschwanz regelmäßig zu kürzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es vielleicht gut ein neues Topic für so eine Art Ahnentafel zu kreieren, dieses Mal mit dem Jedi OL Account, so dass nicht alles an der Aktivität des Erstellers hängt.

Gut, die Liste, die Exo verlinkt hat ist noch nicht so alt, meine letzte Aktualisierung war Juli 2007. Mit etwas Elan kann man die schon wieder auf den neusten Stand bringen. :braue

Die Inaktivitätenliste im Allgemeinen RS Topic dürfte ja wahrscheinlich eine andere Geschichte haben. Darin sind nur Padawane und Ritter zu finden, die gerne mal spontan aus- und wieder einsteigen und man daher wahrscheinlich noch in der Hinterhand halten wollte.

Drum hatte ich damals mir ja eine kleine Textdatei erstellt, in der sämtliche Namen mit Links drin waren. :p
 
Fände ich ja schon cool, so 'ne Liste auf aktuellem Stand. *pfeif*
Müsste sich ja nur jemand finden, der diesen nötigen Elan aufbringt ... :braue

Ich mein ich würd sowas ja machen. Sonst hätte ich mir damals ja gar nicht die Mühe gemacht so eine Liste überhaupt mal zu erstellen. :cool: Aber ich kenne halt "nur" die Alteingesessenen und die, die jetzt aktiv sind. Von Ende 2007 bis Ende 2009 müsste ich alle Threads durchgucken, um alle Meister-Padawan-Pärchen zu finden. Das ist mir schon etwas zuviel Suchaufwand. Das sollte besser jemand machen, der in der Zeit aktiv war und das ein bisschen verfolgt hat.
 
Ich würde da auch mitmachen. Weiß aber nicht, wie viele ich aus dem Kopf hinbekomm.

Als Gemeinschaftsprojekt kann es vielleicht funktionieren. Die Inaktiven waren wohl kaum isoliert, wer Kontakt mit jemandem hatte oder jemanden nennen kann, der auf der Liste vergessen wurde, kann dies OP kommunizieren bis man irgendwann dem Idealzustand einer vollständigen Liste nahe kommt.
 
Ich würde da auch mitmachen. Weiß aber nicht, wie viele ich aus dem Kopf hinbekomm.

Als Gemeinschaftsprojekt kann es vielleicht funktionieren. Die Inaktiven waren wohl kaum isoliert, wer Kontakt mit jemandem hatte oder jemanden nennen kann, der auf der Liste vergessen wurde, kann dies OP kommunizieren bis man irgendwann dem Idealzustand einer vollständigen Liste nahe kommt.

Gemeinschaftsprojekt klingt gut. :) Wenn Sarid die "Leitung" des ganzen übernimmt, könnten alle anderen ihr fehlende Infos zuschicken. Das wäre wohl am einfachsten.
Mehr als scheitern können wir ja nicht. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben