Jedi - Outplay

...bzw. suchst du dir dein Quartier selbst aus. Du musst lediglich bedenken, dass auf Lianna für Padawane Doppel-Zimmer vorgesehen sind. Ansonsten gibt es Infos zur Basis, wie auch zu den Quartieren hier. :)
 
@Arlen: Da gibt es schon bestimmt einige. Mir würde spontan z. B. Brianna Kae einfallen, welche als Echani im waffenlosen Kampf auch sehr bewandert ist. Du kannst ja einfach mal bei dem Spieler nachfragen (Hauptchar Wes Janson). :)
 
Ich glaube wir sollten Arkon jetzt endlich zum Ritter schlagen. Das zieht sich ja schon wieder ohne Ende :-D
Welches Ratsmitglied stellt sich schnell zur Verfügung?

Ich würde dann nämlich einen kleinen Zeitsprung für Shana, Arkon und Markus befürworten...
 
@Beförderung Artkon: Ich bin mit Chesara und ihren Padawanen grad noch außerhalb der Basis beim Training und sprechen parallel mit Cris Sheldon. Wenn ihr noch so lange warten könnt, bis das vorbei ist, könnte ich sie anbieten. Alternativ kann ich die Beförderung auch sofort mit einem Rats-NPC machen.

@Malek: Nummern haben die Quartiere nicht, du kannst dir quasi einfach ein Zimmer ausdenken und es beziehen. Wenn du eher nach einem Zimmernachbarn gefragt hast, dann findet sich vielleicht noch einer unter den anderen Padawanen. Wenn das hier jemand liest und noch jemand keinen Nachbarn hat, antwortet man dir bestimmt bald. Wenn nicht, ist es auch gar nicht so schlimm, denn so viel Zeit verbringt man als Padawan eh nicht auf seinem Zimmer. Die meiste Zeit geht für's Training drauf. ;)
 
Wollte fragen ob jemand mal was von Allison gehört hat. Ich warte nämlich darauf, dass sich in das Gespräch zwischen Mara und Summer einmischt.^^
 
Allison hatte sich doch schon vor einiger Zeit (12.2.13) in die Jedikantine gepostet, um meinem Eindruck nach auf Mara zu warten. Seitdem kam aber von ihr kein Post mehr, wobei soweit ich das gesehen habe sonst auch niemand auf Allison eingegangen ist.

@Alaine/Mara: Am sinnvollsten wär daher denk ich, dass du sie mal anschreibst. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie auch derzeit einfach nur wartet (und deshalb auch nicht täglich ins PSW schaut) und sich irgendwo nicht traut sie anzusprechen oder einfach nicht einmischen will.
 
Hey Ches - Ich würde den NPC bevorzugen. Ich möchte Mark und Shana möglichst bald aus der Situation raushaben, damit es wieder weitergehen kann mit ihrer Ausbildung.
 
Der Neue

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir heute einen Account erstellt und hab', nach dem Erstellen meines Charakterbogens, ganz fleißig bereits meine Ankunft auf Lianna angekündigt. Ich muss zugeben, dass ich keinerlei Erfahrung mit RPGs habe, aber da ich ganz gerne Geschichten schreibe, habe ich mir mal gedacht: "Ich probiers mal aus!". Ich hoffe mal, dass ich jetzt noch nix falsch gemacht, habe und ich bin mal gespannt wie sich alles so entwickelt.
 
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir heute einen Account erstellt und hab', nach dem Erstellen meines Charakterbogens, ganz fleißig bereits meine Ankunft auf Lianna angekündigt. Ich muss zugeben, dass ich keinerlei Erfahrung mit RPGs habe, aber da ich ganz gerne Geschichten schreibe, habe ich mir mal gedacht: "Ich probiers mal aus!". Ich hoffe mal, dass ich jetzt noch nix falsch gemacht, habe und ich bin mal gespannt wie sich alles so entwickelt.

Hallo Q'Tahem,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Rollenspiel. Die Vorgeschichte und deinen Einstiegspost habe ich durchgelesen und ich muss sagen, für jemanden, der das noch nie vorher gemacht hat, ist das schon ziemlich gut. :)

Eine Anregung habe ich aber für dich: ich würde die direkte Rede von NPCs farblich kennzeichnen, damit man die leichter von der deines Charakters unterscheiden kann. Ist aber nur eine Kleinigkeit. ;)

Das wichtigste wäre jetzt zunächst, mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen. Soweit ich im Bilde bin, halten sich gerade Adrian (also Exodus' Char) und Zasuna in der Bibliothek auf, die du ja ansteuerst. Vielleicht geht da ja was, zuletzt waren die aber IP nicht so stark aktiv. Oder du lässt dich vorher schon von jemand anderem abfangen.

An alle: ergibt sich da vielleicht was?

Gruß Wes
 
Zurück
Oben