Jedi - Outplay

Haha, wir mit unseren Insidern xDD
@Jay Mocin Waro : Wenn du mit der Bio fertig bist, kannst du dich, wenn du sonst niemanden findest, ruhig zu Allison gesellen, ich denke Ima-Gun(mein Postingpartner gerade) wird auch nichts dagegen haben. Aber kein Stress oder so, wir werden sicher ein paar Tage posten mit Training und so weiter.
 
Hi

tumblr_n14ieeCuL51so0ukuo1_250.gif


Falls jemand einem Neuankömmling die Basis auf Lianna zeigen oder sonstwas unternehmen möchte, kann er/sie sich bei mir melden. :confuse:
 
Hallo Qan!

Wenn Interesse besteht könntest du dich meinem Postingpartner Allison Neldres und mir anschließen, sie hat sicherlich nichts dagegen ^^.

Trainieren momentan im Trainingsraum, also wenn Sportliche Aktivität kein Problem darstellt...

Lg
Ima-Gun
 
Hallo!

Ja, also ich schließe mich da gleich Ima-Gun an, wenn du Lust hast, kannst du ruhig zu uns kommen :)
Wir sind wie bereits beschrieben im Trainingsraum

Grüße Allison
 
Hallo liebe Mit-Jedi :)

Mein Char Noa steht zusammen mit Cris gerade vor der Jedi-Basis. Sie wollen versuchen heraus zu finden, was sich gerade auf Coruscant zuträgt und ob die Jedi mehr wissen als das, was man in den Nachrichten erfahren kann. Hat jemand der gerade auf Lianna ist Zeit und Lust, das kurz auszuspielen? Soll auch nicht lang sein.

LG
*ches*
 
Hallo liebe Mit-Jedi :)

Mein Char Noa steht zusammen mit Cris gerade vor der Jedi-Basis. Sie wollen versuchen heraus zu finden, was sich gerade auf Coruscant zuträgt und ob die Jedi mehr wissen als das, was man in den Nachrichten erfahren kann. Hat jemand der gerade auf Lianna ist Zeit und Lust, das kurz auszuspielen? Soll auch nicht lang sein.

LG
*ches*

Problem ist, dass wir auf Lianna erstaunlich schnell die "der letzte macht das Licht aus" Phase erreicht haben. Will heißen, außer unserer Gruppe im Trainingsraum halten sich aktuell keine Spieler mehr dort auf... müsste auch erst nachlesen ob NPC Jeg Harkness überhaupt irgendwas weiß. :whistling:

Gruß Wes
 
Ich meld mich mal zurück :) Privatleben hat sich beruhigt. Berufsleben ist wieder in geregelten Bahnen. Und ich hab abends als mittlerweile Alleinerziehende viel zu viel Zeit, die genutzt werden will :D
 
Hallo,

ich wollte als neuer dann mal hier 'Hallo' sagen. Mein Char sitzt nun in der Trainingshalle, dort dürft ihr ihn gerne mit in die bestehende Gruppe holen.
Ansonsten hoffe ich das ich nicht zu schlecht schreiben werde.

:-)
 
Besteht bei den ranghöheren Jedi im Tempel auf Coruscant Interesse an einem Krisengespräch mit dem Militär? Ich will nicht in eure Gespräche reinplatzen, aber früher oder später wird War Blade "denen da unten" sowieso mal einen Besuch abstatten und nicht nur im Orbit warten und zuschauen.
 
Hmm, das würde durchaus Sinn machen, die Lage ist ja sowieso gerade Thema. Wegen mir könntest du uns also einen Besuch abstatten - einfach den Geruch von geröstetem Nuna folgen. :-D
 
Zurück
Oben