Jedi - Outplay

@Mara: Kein Problem. Außerdem hats Tomm mir ausrichten lassen, dass ich Mara mitschleppen soll. Aber ich hätts so oder so gemacht. :)
Es ist wirklich kaum was passiert. Wir sind wieder zurück in den Tempel, haben dort kurz Zwischenstation gemacht und fliegen jetzt nach Borleias. Also nicht, wo du unbedingt hättest dabei sein müssen. Solag du jetzt wieder dabei bist. :)
 
Um weitere Mißverständnisse ...

Jedi-Ritter Corran Horn ist im Gang vor dem Ratsal zusammengebrochen. Wer ist im Tempel und kann sich seiner annehmen ??
 
Anakin und ich haben gerade den Ratssaal verlassen, er ist uns zuvor nicht aufgefallen, vielleicht binden wir ihn ja mit ein, mal guggn.

LG, Casta
 
Also echt mal, schämt euch ein bißchen, einen Zusammengebrochenen einfach zu übersehen.
Wie seid ihr denn in den Ratsaal gekommen, einfach drüber? :p ;)

Also kann man folgende Theorie aufstellen:
Die Sith gehen über Leichen, die Jedi über Bewußtlose :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also echt mal, schämt euch ein bißchen, einen Zusammengebrochenen einfach zu übersehen.
Wie seid ihr denn in den Ratsaal gekommen, einfach drüber? :p

Also kann man folgende Theorie aufstellen:
Die Sith gehen über Leichen, die Jedi über Bewußtlose :D
Naja so nebenbei halt...so drum herum...vorbei eben :D Slain aber genauso, nicht nur Anakin und ich...:o
 
Padawan gesucht.....

Hi @ all

Jede/r Padawan der noch keinen Meister hat, kann sich gern bei mir melden, ich hätte da noch nen Platz zu vergeben!!!!!!

Bitte bei intresse per PN melden!!!!!

Thx
 
So...fällt mir zwar nicht leicht, aber was sein muss, muss eben sein. Ich habe im RS meinen vorläufigen Abschied geposted, da ich mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren muss und daher leider kaum mehr Zeit fürs RS habe. Da es gerade während der kommenden großen Story unfair wäre, wenn andere RSler auf meine Posts warten müssen, da ich nur Abends online sein kann, nehme ich eine Auszeit und kehre dann zurück, wenn es zeitlich besser passt und ich als Ritter wieder voll einsteigen kann.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Spiel :)

::|Keldor
 
Hey Kel :)
Findsch persönlich schade, aber Du bist ja wohl gefälligst nicht aus der Welt *g*
Ich fand es immer sehr schön, mit Dir zu schreiben, und ich hoffe, das wird auch bald wieder der Fall sein.

Ich wünsch Dir noch viel Glück beim Studium, auch damit Du uns bald wieder Inplay bescherst ;)

LG,
Ami
 
ähm, es wird noch ein meister/padawan päarchen gesucht, das mit mir und soraya ins chiss imperium reist, wenn der krieg begonnen hat. gibt es interessenten?

der abluaf der story steht irgendwo auf der seite:

Chiss Story

lg
pholly
 
Original geschrieben von phollow
ähm, es wird noch ein meister/padawan päarchen gesucht, das mit mir und soraya ins chiss imperium reist, wenn der krieg begonnen hat. gibt es interessenten?

der abluaf der story steht irgendwo auf der seite:

Chiss Story

lg
pholly

Ehms, also wenn sich gar gar keiner meldet, dann kommt da halt der Slain inklusive Reisebegleiter (Jo+Rhino) mit. Aber ich möchte vorher dann nochmal darüber mit dir reden Phil, bevor ich fest zusage.
 
Ich bin mir nit sicher aber ich denke Lars spricht damit seine Inplay Probs mit Gil an...
1empty.gif


Oder vielleicht auch nit :D
 
Nun sei weiß worum es sich handelt und muss jetzt da mal genau nachhacken

Edit: genau marc hat recht darum gehts. Wenn die meister sich mal einigen könnte könnte ich dann auch mal entscheiden wie es für mich weitergeht
 
Zurück
Oben