Jedi - Outplay

Ich kann da auch einige Leute die viele Wochen auf sich warten lassen.. und ich darfs dann ausbaden! :D NAja egal... bin ja auch nicht so aktiv momentan! :D

p.s.: Da fällt MIR ein das ich mich mal mit meinem baldigen Padawan in verbindung setzen sollte um was zu klären... ^^

@Lars: Was ist eigentlich mit deinen Meistern allen passiert?
 
ne lange geschichte also metros oder wie der hieß war mein erster, der ist ohne worte gegangen. Mein nächster meister gore stone ist abgehauen dann war da noch sarid aber dann kamen meine inet problems weswegen ich ewig nicht ins i-net konnte nun das wars so im groben^^

Jetzt bin ick meisterlos undzugleich geknickt am boden<( aber nur im jedi tempel*gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lars: Aber da Sarid ip grad in der Ratskammer beschäftigt ist, dürfte sich Aredhels Ausbildungsende noch etwas verzögern, aber schneller gehts leider ned... :(
 
Ersteinmal Entschuldigung Lars!

Ich wollte nur sagen, das Gala sich nach der Sache auf Illum auf eine lange Reise ins unbekannte begeben wird, weil ich momentan in der Schule sehr viel stress habe und ich immens viel Zeit ins lernen investieren musst, ebenfalls geht es in meiner Familie momentan drauf und drunter, da mein Opa schwer Demenskrank ist und das langsam aber sicher meine Familie kaputtmacht. Ich werde sicherlich gelegentlich mal mit Gala posten, doch werde ich nicht oft Zeit dazu haben.

Liebe Grüße und frohes Spiel,
Gala
 
Hallo,
bin neu hier und wollte mich schon mal bei den Jedi melden, nachdem mein Chara auch mal einer werden soll ;)
Wäre nett, wenn man mich derweil dann schon mal auf die Liste der meisterlosen Padawane setzen könnte ;)
 
Willkommen im RS, Baran. Ich denke mal, daß Sarid dich auf die Liste setzt, sobald dein Char inplay bei den Jedi angekommen ist, oder? *zu Sarid schiel*

Gruß Tommy
 
Erstmal danke für das Willkommen ;)
Bin mittlerweile, wie ihr vielleicht gemerkt habt, im Orden angekommen :D

Werd ich jetzt auf die Liste gesetzt? *ganz lieb schau*
 
Bong Soar Missiö!
:D

Gut,hast schon mal nen guten Einstieg gepostet.Alles kapiert und beachtet?Gut!
Also du wirst dann von einen der höheren Tuppies hier auf die Liste gesetzt und bist somit im Jedi Orden...Sooo,was noch?
Ach ja,du solltest jetzt noch ein wenig rumschwafeln mit paar Leuten und dir dann nen Meister suchen.Aredhel und Van sind meisterlos.Kannst ja mal da fragen.Viel Spaß noch!

der Quen...
 
Wie nennt es uns????? :eek:
*MothmaldieOhrenlangzieht*

Höhere Tuppies? Ich geb dir gleich höhere Tuppies.
Schande über dich.
*notier* Moth bekommt zusätzlich 7 Monate Zwangsausbildung :o :p
 
Naja, wenn du ganz brav bist, könnte ich dich ja befördern wenn es soweit ist, Quenchen ;) *nix Tuppie ist*

*vor Padme duck*

Gruß Tommy
 
Jo, die Sache mit Calli habt ihr wahrscheinlich mitbekommen, d. h. brauche ich jetzt einen neuen Meister. Wäre schön, wenn sich da jemand bei mir (per PN) melden könnte.

Bru
 
@Baran: Hab dich jetzt hinzugefügt. :)

Aber da wir jetzt langsam wieder in einen "Meisternotstand" kommen, möchte ich alle bitten bei der Auswahl der Padawane Erstchars vorzuziehen. :)
 
Zurück
Oben