Jedi - Outplay

Am besten ist du guckst mal wer wo ist, und gehst da mal vorbei und stellst dich vor. Es sind welche in der Kantine, im Garten und bei den Traingsräumen findest Du bestimmt auch jemanden. ;)
 
ich empfehle nicht trainingsräume. also da is flut. werewolve wartet schon und hat nix zutun und satrek is mit alicia beschäftigt. im garten sind auch schon 15 oda so... aba da is sicher noch platz, die machen gruppen angelegenheiten. kantine is eher etwas leer
 
@ Werewolve: Also erstens gibt es für solche sachen den Verwaltung meisterloser Padawane- Thread. Abgesehen davon, wirst du dich wohl noch so lange gedulden müssen, bis dich ein Meister zum Padawan wählt. Und im Anbetracht der Lage kann das schon mal n paar Tage/ Wochen dauern. Ich hab damals auch recht lange gewartet, bis ich nen Meister hatte, da heißt es halt Selbstbeschäftigungstherapie. *gg*

Liebe Grüße Mara
 
Wichtig:

Wir (die beiden Sith Aramân und Exodus) sind jetzt in die Jedi-Basis eingedrungen. Worum es dabei geht ist in diesem Thread beschrieben. Um den Spielspaß und den Realismus zu bewahren bitte ich die Jedi eindringlich nicht gleich aufzudecken, dass sich bei den beiden Gestalten um Sith handelt. Bedenkt, dass wir erstens ranghoch sind und Sith seit jeher Meister der Tarnung waren. So auch unsere Charaktere. :braue
Einige Jedi sind unseren Charakteren natürlich ebenbürtig, aber bitte Padawane, Ritter etc. spielt nicht gleich den Helden, dass macht im Endeffekt euch und uns mehr Spaß. :)

mfg
Exo
 
Ich als Wolfsmensch werde wahrscheinlich riechen das ihr neu hier seid aber nichts ahnen von eurer Sith Identität. Für mich hat ja jedes Wesen einen eigenen Geruch(is wie Fingerabdruck)und euren hab ich ja noch nie gerochen. Ein Wolf kann ja auch am Geruch erkennen ob der Gegenüber Mann oder Frau ist, seine Gefühle erschnuppern und erkennen ob er Freund oder Feind ist. Letzteres...Naja da wird hald was ungewisses im Geruch liegen. Ich poste das hier damit klar ist das ich euch nicht "Aufdecke".

VG
Werewolve.
 
@Werewolve: du kannst vielleicht "riechen" das du die beiden nicht kennst, aber das dürfte es auch schon gewesen sein. Zu erriechen wie lange jemand sich in der Basis aufhält halte ich für übertrieben, von daher sollte deine Reaktion wenn überhaupt genauso sein wie wenn du andere Jedi triffst, die du nicht kennst.
 
Einem so hohen Sith dürfte es außerdem sogar möglich sein seine Gerüche so sehr zu verbergen oder zu manipulieren, dass du falsche Signale empfängst. Am besten wir (Padawane) halten und raus und schauen zu. Nicht dass irgendwann Exodus Klinge unsere Brust druchbohrt :P
 
newman schrieb:
Einem so hohen Sith dürfte es außerdem sogar möglich sein seine Gerüche so sehr zu verbergen oder zu manipulieren, dass du falsche Signale empfängst. Am besten wir (Padawane) halten und raus und schauen zu. Nicht dass irgendwann Exodus Klinge unsere Brust druchbohrt :P

Wahrscheinlich hast du da sogar Recht. :D
Aber ihr Padawane braucht euch nicht unbedingt raushalten. Nur nichts erkennen. ;) Ansonsten behandelt uns wie normale Jedi - denn das ist momentan noch unsere Tarnung. Und Jedi untereinander quatschen ja auch schonmal. Von daher steht euch da alles offen. :braue
 
Satrek schrieb:
@Werewolve: du kannst vielleicht "riechen" das du die beiden nicht kennst, aber das dürfte es auch schon gewesen sein. Zu erriechen wie lange jemand sich in der Basis aufhält halte ich für übertrieben, von daher sollte deine Reaktion wenn überhaupt genauso sein wie wenn du andere Jedi triffst, die du nicht kennst.


Das unterschreibe ich mal so. ;)
 
Sind denn solche Diskussionen nötig, ist denn sowas nicht klar das Padas das nicht spüren können?
*verwundert den Kopf schüttel* ( obwohl ich bezweifle das man Gerüche - an sich - manipulieren kann, es sei denn der Char hat Chemie oder Biologie studiert ;) )
 
Selina Foress schrieb:
Sind denn solche Diskussionen nötig, ist denn sowas nicht klar das Padas das nicht spüren können?
*verwundert den Kopf schüttel* ( obwohl ich bezweifle das man Gerüche - an sich - manipulieren kann, es sei denn der Char hat Chemie oder Biologie studiert ;) )


Naaja sei dir da mal nich so sicher. es gab schon soo viele Newbies die einfach Sachen geschrieben haben die schlicht nich sein konnten. Darth Manyana oder wie die hieß hat sich glaube ich ständich von Planet zu Planet gebeamt und ist von Jedi zu Sith unendlich oft gewechselt -.-
 
Satrek schrieb:
@Werewolve: du kannst vielleicht "riechen" das du die beiden nicht kennst, aber das dürfte es auch schon gewesen sein. Zu erriechen wie lange jemand sich in der Basis aufhält halte ich für übertrieben.

Ich erriech auch nicht wie lange sie sich dort aufhalten, sondern vergleiche ihre Gerüche mit den anderen die hier in der Basis herumschwirren. Gerüche halten sich eine Zeit lang und ich merke ja auch nur des sie länger (ca 2 Wochen) nicht hier waren.
 
@Werewolve:

Schön und gut. Aber wieso erzählst du das überhaupt? ch mein du sagst, du riechst neue Gerüche. Fein. Aber da du nicht automatisch auf Sith schließt und dies, wie du selber sagst ncith erkennst, verstehe ich deinen Einwand ohnehin nicht, denn letzendes kommt da für mich nur raus, das du das tun wirst, worum Exo bat: Die Sith nicht entdecken. Also was willst du hier überhaupt sagen? Oder wolltest du überhaupt nur genrell was sagen?
 
Selina Foress schrieb:
Sind denn solche Diskussionen nötig, ist denn sowas nicht klar das Padas das nicht spüren können?
*verwundert den Kopf schüttel* ( obwohl ich bezweifle das man Gerüche - an sich - manipulieren kann, es sei denn der Char hat Chemie oder Biologie studiert ;) )

Man kann die Wahrnehmung der Gerüche manipulieren ;) (was noch viel besser ist als die chemische Struktur des Geruchs und wahrscheinlich weniger aufwendig). Eigentlich ist so eine Diskussion nicht nötig, aber besser es wird geschrieben als dass IP alles schief läuft :p

Exodus schrieb:
Aber ihr Padawane braucht euch nicht unbedingt raushalten. Nur nichts erkennen.
Ok! Aber erst abwarten was man als padawan überhaupt groß machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muß jetzt mal für Werewolve Partei ergreifen. Zunächst mal denke ich, dass es in Anbetracht dessen, dass er hier momentan recht häufig im Mittelpunkt mehrer Diskussionen steht, bzw. stand, einfach nur nett von ihm gemeint war, sein Verhalten hier zu benennen, damit nicht wieder Diskussionen losbrechen, weil er jemand neues gerochen hat.
Weiterhin denke ich, dass es für Hunde und Wölfe, die einen sehr feinen Geruchssinn haben, in der Basis so ne Art Standardgeruch gibt, so wie es ja in jeder menschlichen Wohnung auch anders riecht. Und wenn dann jemand kommt, der sonst woanders ist, der hat nen anderen Geruch. Sowas kann selbst Fritz erkennen. Und Werewolve hat NIE gesagt hier, dass er riecht, wie lange irgendwer schon da ist.
Ich finde die Einwände, die darufhin gefogt sind, ehrlich gesagt total übertrieben und unnötig. Das hätte nicht sein müssen. Und um zu vermeiden, dass es jetzt grad noch weitergeht... Ich wäre wirklich dankbar, wenn das Thema damit erledigt wäre und wir einfach spielen können! Werewolve als halber Hund kann ja schließlich riechen, wen und was er will. Und ich möchte mich Calli und Selina noch mal anschließen: So lang er niemanden aufdeckt... sollte überhaupt kein Problem bestehen.

LG Mara
 
Zurück
Oben