Jedi - Outplay

@Ches:

Na ja zumindest zum Wasseraufkochen sollte was da sein ^^ ich denke zumindest eine, wie beim Camping, minigasstelle (oder was star wars adäquates) sollte vorhanden sein

@Revan:

Kyle gesellt sich später dazu, er is ja gerade noch auf der Suche ;) Nur wenn du nichts dagegen hast
 
Callista Ming schrieb:
@Ches:

Na ja zumindest zum Wasseraufkochen sollte was da sein ^^ ich denke zumindest eine, wie beim Camping, minigasstelle (oder was star wars adäquates) sollte vorhanden sein

Eben, was spricht schon dagegen, wenn die Jedi in ihren Quartieren Kleinigkeiten zum Essen oder was zu Trinken machen können? Die Kantine hat ja auch nicht rund um die Uhr offen, von daher... :D

@Revan: Du bekommst deine Ip-Mitteilung. :D

EDIT: Wie lange dauerts eigentlich noch, bis die drei Sith unsere Basis auf Corellia wieder verlassen? Ich würd ip nämlich langsam mal den Aufbau der Notfallbasis der Jedi anleiern. Der OP-Thread dazu kommt auch irgendwann demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarid Horn schrieb:
EDIT: Wie lange dauerts eigentlich noch, bis die drei Sith unsere Basis auf Corellia wieder verlassen? Ich würd ip nämlich langsam mal den Aufbau der Notfallbasis der Jedi anleiern. Der OP-Thread dazu kommt auch irgendwann demnächst.

Wenn mal einer der Herren Sith Zeit zum posten findet :rolleyes:

Aber eigentlich kannst ja schon anfangen, ignorier sie halt :D
 
Psywolf schrieb:
Wenn mal einer der Herren Sith Zeit zum posten findet :rolleyes:

Aber eigentlich kannst ja schon anfangen, ignorier sie halt :D

Passt schlecht, da ich wohl mit 2 oder 3 Posts schon soweit wäre, dass sich Sarid an den Rat wenden will und ich finde nicht sinnvoll, dass man die Sith dabei völlig ignorieren sollte. Die sollten in der Basis halt nicht allein rumrennen... ;)
 
Gil-Celeb schrieb:
Kurze Fräge: Wäre es vielleicht möglich das Padme ihren Post im Organisations Thread des Jedi Ordens mal Updated, denn der ist schon ziemlich "antik"

Schlecht, weil Padme derzeit quasi verschollen ist. Keine Ahnung, wo sie ist und wann sie wiederkommt. :(

Aber warum benutzt du stattdessen nicht die Liste in diesem Thread? Wozu mach ich das schließlich? :D
 
@Caleb: Bitte bitte. :D

Aber wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit der Liste über die bisher bekannten Spezialfähigkeiten der einzelnen Jedi? Wird daran noch gearbeitet oder wurde das ad acta gelegt? :confused:
 
Also wenn du damit das meinst, das man in den Charbogen einträgt was der Jedi/Sith kann bzw. Talent dafür hat, da muss ich sagen das ich das schon in vielen Beschreibungen gesehen habe und auch in meine Hinzugefügt habe.
 
@Sarid Horn:

Na in Tylaars Machtkompendium gibt es doch bereits eine Auflistung... also muss sich doch nur noch wer finden, der jetzt aufnimmt, was die einzelnen Jedi besitzen ... oder Sith.

Täusche ich mich oder wollte das Ty auch schon machen?
 
Also irgendetwas ist da jetz wirr im Trainingsraum.
@Horox: Kira ist kein Padawan, sondern der Luchs von Jack und Summer. ausserdem sind wir 2 eine Gruppe, und Jack und Summer eine andere. Wie soll denn das gehen das 4 Personen eine Gruppe bilden und der arme Samael ganz alleine dasteht?
 
Mmh da hab ich wohl was falsch interpretiert:

"Als Revan sie alle bat sich in 2 Gruppen zusammenzufinden, bildeten Jack und Summer eine Gruppe, und Samuel wollte sich kurzerhand dazugesellen"

Ich hab das

"als er von Horox angesprochen wurde."

wohl überlesen sorry. Na dann schreib ich nen neuen Post und den alten kann man löschen :D
Und das mit dem Luchs hat mir Werewolve schon gesagt
 
Ranik Dran schrieb:
Mmh da hab ich wohl was falsch interpretiert:

"Als Revan sie alle bat sich in 2 Gruppen zusammenzufinden, bildeten Jack und Summer eine Gruppe, und Samuel wollte sich kurzerhand dazugesellen"

Ich hab das

"als er von Horox angesprochen wurde."

wohl überlesen sorry. Na dann schreib ich nen neuen Post und den alten kann man löschen :D
Und das mit dem Luchs hat mir Werewolve schon gesagt

Ne bloß nich!!! Jetzt hat sich das so eingespielt mit der vierergruppe. Ausserdem weiß ich dass ich dir das schon gesagt habe mit Kira. Jack hat das bloß noch mal wiederholt. So wie du das schreibst..."...hat mir Werewolve auch schon gesagt..." muss ich dir aber noch ein kleines "Geheimnis anvertrauen:
 
lol ups hab gestern versehentlich mit meinen anderen Account geschrieben ^^

Ja aber was ist denn jetzt? Erst beschwerste dich weil ich was falsch gelesen/geschrieben hab und jetzt willst du das ich es nicht umender, warum hast dich dann überhaupt beschwert wenns sowieso so bleiben soll o_O :confused:
Ach ja und das mit den beiden Accounts wusst ich nicht :D sry
 
Zurück
Oben