Jedi-Padawan 4: Das Zeichen der Krone

@Wraith Wie Siri in JQ ist weiß ich noch nicht! Die bei amazon brauchen irgendwie so lange :( Aber was solls. Ich mag Siri nicht so besonders. Vielleicht auch, weil sie Obi-Wan in JA ziemlich böse mitspielt :) ( Ich weiß, einige verdrehen jetzt wieder die Augen :D)
 
@ Ischas: Wie kommst Du darauf das ich wahnsinnig bin? Kann ich nicht verstehen... :D

Zu Siri muß ich sagen - ihr Verhalten hat mich am Anfang auch ein bißchen genervt. Im Laufe des Buches jedoch hat sie sich so nach und nach mit Obi-Wan arrangiert und am Ende mochte ich sie sogar.
 
Ich mag Siri auch!
Allerdings war ich etwas enttäuscht darüber, wie sie im JQ-Comic optisch dargestellt wurde. Passt irgendwie nicht ganz zu den Abbildungen auf den Jedi Padawan-Covern. Andererseits haben in diesem Comic alle ziemlich seltsam ausgesehen:D

Greetz, Vodo
 
Als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich einen 3 jahre alten Beitrag wieder hoch hohl :D ... hab ihn hoch geholt aus folgendem guten grunde :

Das Buch kriegt man nirgents mehr außer vielleicht hier (aber seht euch das
mal an ... is ja wohl abartig :eek: )
ich ersuche eure hilfe und frage euch ob ihr mir einen tipp geben könnt wo man das buch jetzt her kriegt (oder ob es nachgedruckt wird).
bin verzweifelt :(
 
BELAURINROD schrieb:
Als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich einen 3 jahre alten Beitrag wieder hoch hohl :D ... hab ihn hoch geholt aus folgendem guten grunde :
Kein Problem. *Indy-Medaille hervol* :braue
BELAURINROD schrieb:
Das Buch kriegt man nirgents mehr außer vielleicht hier (aber seht euch das
mal an ... is ja wohl abartig :eek: )
ich ersuche eure hilfe und frage euch ob ihr mir einen tipp geben könnt wo man das buch jetzt her kriegt (oder ob es nachgedruckt wird).
bin verzweifelt :(
Viel billiger wirst du es wohl nicht (mehr) bekommen. Entweder du erstehst es bei ebay oder bestellst es bei amazon gebraucht vor. Oder du wartest auf den zweiten Jedi-Padawan-Sammelband, der die Einzelbände 4 bis 6 beinhalten wird...
 
jap es heißt warten warten warten :D
doch ich hab es nicht erwarten können und einfach einen teil auslassen müssen..
hmm... ich hoffe noch immer das ich den noch ohne sammelband krieg aber hoffe wohl vergebens... tja aber im band 3 is eh schon klar was die machen oder? Planet Gala Prinz wahlen Mission um mal ein paar stichwörter zu nennen.. :braue
und da obi wan und qui gon im 5. teil noch immer leben schließ ich mal daraus das sie die mission geschafft und überlebt haben :D :D :D

aja und ich hab mal in der bücherei nachgefragt und da hieß es es kommt eine neuauflage in ein paar wochen raus...
was meinten die damit? sammelband 4-6? oder 4 nochmal überarbeitet oder was?
wieder mal kein schimmer...
aber deshalb bin ich ja da :D


mfg Trooper
 
Trooper_22 schrieb:
aja und ich hab mal in der bücherei nachgefragt und da hieß es es kommt eine neuauflage in ein paar wochen raus...
was meinten die damit? sammelband 4-6? oder 4 nochmal überarbeitet oder was?
wieder mal kein schimmer...
aber deshalb bin ich ja da :D


mfg Trooper
Die Einzelbände werden so bald bestimmt nicht mehr neu aufgelegt. Ich tippe da eher auf einen zweiten Sammelband.
 
Ich hatte schonmal in einem Jedi-Padawan-Thread gesagt, das ich neulich einen Anruf von meiner Buchhandlung bekam, und man mir sagte, der 4. Band werde im Oktober kommen (ich hab ihn vor einem halben Jahr bestellt). Deshalb denke ich, das es doch noch eine Einzelauflage gab bzw. geben wird.
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich hatte schonmal in einem Jedi-Padawan-Thread gesagt, das ich neulich einen Anruf von meiner Buchhandlung bekam, und man mir sagte, der 4. Band werde im Oktober kommen (ich hab ihn vor einem halben Jahr bestellt). Deshalb denke ich, das es doch noch eine Einzelauflage gab bzw. geben wird.

JAP so hab ich das auch gehört...
Aber man weiß ja nie was die so auf lager haben kann auch sein das es der 2 sammelband wird...
wäre etwas blöd für mich weil ich schon 5 und 6 habe also wäre der sammelband überflüssig...
@GL: Mach doch einen einzelband dann machste mich wieder mal froh :D

aber ich hab auch immer so ein glück da geht man mal zu nem verwandten und schaut etwas rum da findet man schon das 2. buch der corellia trilogie Angriff auf Selonia. Das hab ich dann auch gleich abgekauft...
tja nur blöd das mir die anderen zwei bände noch fehlen :D :D :D
 
hast du es hier schon mal versucht belaurinrod: paninicomics.de ?!
über diese seite kommst du leicht zu dino und kannst vielleicht noch etwas rumstöbern.
vllt. haste glück und man hat auf anfrage noch eins für dich :p
 
Zurück
Oben