Jedi Padawan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serioustom

Gast
Hi ich beginne gerade mit der JP Reihe, sehe aber dass bei Amazon.de Buch 4 und 5 zurzeit nich erhältich sind heißt das jetzt, dass sie bald wieder zu haben sind oder dass sie (wie Pakt von Bakura) ausverkauft sind?
 
Denke nicht, dass sie (Dino) die JP-Reihe schon jetzt nicht mehr drucken. Die Bücher sind einfach nicht an Lager.
 
Ich kann auch nur hoffen die gibts schon seit Monaten nicht mehr zu bestellen, auch bei EBay gibts die beiden Bänder nicht!
 
Ich halte das Ganze für einen vorübergehenden Engpass. Als ich das letzte Mal geschaut habe, waren sie im Dino-Shop selbst noch erhältlich! Dort kannst Du es ja auch nochmal versuchen. Ich habe dort schon einmal bestellt und nicht die schlechtesten Erfahrungen damit gemacht. *g*
 
Keine Panik, gute Nachricht: Band 4 und 5 von Padawan sind
in der Tat vergriffen. Beide Bände sind aber mit #6 im Nachdruck und ab 1.11. wieder erhältlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben