Jedi-Quest 3

gone-inzane

Leseratte
Wenn wir schon dabei sind, neue Bücher anzukündigen: Im August erscheint endlich Jedi-Quest 3 im Original mit dem Titel The Dangerous Games (am 20.9.02 wird die Reihe auch in deutsch bei Dino starten).

Zum Inhalt:

Obwohl es einen Jedi normalerweise nicht nach Abenteuern und Aufregung dürstet, ist Anakin Skywalker einfach nicht von einem Podrennen abzuhalten. Während Obi-Wan Kenobi und sein talentierter Padawan auf einer Friedensmission in die Galactic Games verwickelt werden, erregt ein illegales Podrennen Anakins Aufmerksamkeit. Als ein Jedi-Padawan sollte Anakin eigentlich sein altes Leben hinter sich lassen und nur der Macht dienen, aber seine Rennfahrerzeiten und seine alten Rivalitäten lassen ihn einfach nicht los. Anakin tritt gegen Hekula, den Sohn von Sebulba, an, der die schlechten Eigenschaften seines Vaters geerbt hat.

Hört sich doch recht spannend an.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Hört sich doch recht spannend an.
Nein danke...
Die ersten beiden Bände fand ich ja hervorragend, aber ich habe so meine argen Zweifel, dass dieser hier gleichziehen wird... die Story klingt ja wie von einem Ghostwriter geschrieben :rolleyes:...
 
Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht ... nur das es natürlich unbedingt Sebulbas Sohn sein musste :rolleyes: na ja.
 
Zurück
Oben