[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Da hier wie ich sehe doch jetzt schon zwei Leute auf einen Meister warten möchte ich hier bekannt geben, dass meine Caamasijedi Talery in absehbarer Zeit in der Lage sein wird einen Padawan zu betreuen, sprich nach dem Lichtschwertbau und der Beförderung.

ABER: Meine kleine Jedi ist überaus pazifistisch. Sie kämpft nur zur Verteidigung und nimmt das Lichtschwert sonst auch nur sehr selten in die Hand. Ihre Stärken liegen sehr viel mehr auf den geistigen Fähigkeiten und der Diplomatie, denn den Körperlichen. Ein Padawan für sie sollte schon zumindest keiner mit Schwerpunkt auf dem Kämpfen und dem Lichtschwert sein, denn das könnte sie nicht gut vermitteln.

Sollte sich da jemand angesprochen fühlen, dann schickt mir eine PN, dann können wir uns darüber unterhalten.

EDIT: Talery wird Okin Ail (von Nik Ren) als Padawan übernehmen, wenn sie so weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@QTahem Wenn sich niemand finden lässt, wäre ich bereit, Siva anzubieten. Zumal es hier ja nicht mehr um soooo viele Postings geht.

EDIT: Q'Tahem wird also der Schüler von Siva :eek: Ob sie diese Verantwortung tragen kann?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier und suche noch einen Meister oder eine Meisterin.

Hallo Amaya,

herzlich willkommen im Rollenspiel und beim Jedi-Orden! :-) Der Zeitpunkt für einen Einstieg ist günstig, da wir momentan nicht so viele Neulinge haben, so dass du hoffentlich schnell einen Meister findest. Deinen Charakterthread müsstest du aber noch ein wenig überarbeiten. Wegen den Einzelheiten lade ich dich in eine PSW-Unterhaltung ein.

Gruß Wes
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich Levice wieder meisterlos melden.
Wie im Abwesenheitstopic angemerkt, komme ich etwa die nächsten drei Wochen leider nicht zum Posten, mein Staatsexamen steht an.

Anschließend ist allerdings wieder viel Zeit und die möchte ich gerne weiter für's RPG aufwenden. Ich würde mich freuen, wenn sich dazu ein Postpartner findet :)
Beispielposts sind ingame vorhanden und mögliche Fragen beantworte ich gern. :)
Danke im Voraus für jedes Interesse,
Levice
 
Mein Padawan Skyan Darkus hört für dem Moment mit dem RS aus persönlichen Gründen auf. Da meine zweite Padawan Salina auch schon seit geraumer Zeit nichts mehr schreibt ist Sarid damit effektiv padawanlos.
 
JK befindet sich auf Coruscant und ist quasi schon am Lazarett/Jedi Tempel. Wenn ein Padawan sich vor Ort befindet übernehme ich dessen Ausbildung(der Rat ist eh Anwesend und zum Ausspielen sollte sich ein Augenblick finden) :D

JK
 
Ja ich wäre noch zu haben aber ich bin derzeit mit einem NPC von Eowyn im Trainingsraum 3.
Ich werde schauen das ich zu Lazarett komme (irgendwie ^-^")
 
Ich würde sagen, warte lieber, bis JK am Tempel angekommen ist... Oder besser noch, besprich die Einzelheiten erst einmal mit JK :)
 
Ich werfe noch Mal Siva in den Topf, die wieder frei geworden ist und einen Schüler -Platz hat :D
Wenn also zum Beispiel @Emerald Toshral noch sucht, einfach mal melden :)

Wenn Siva nämlich absolut ungebraucht bleibt, hätte ich sonst andere Pläne ^^
 
Der gar nicht mehr so kleine Dewey ... äh Thyr sucht dann auch einen Meister.

Da er aber eher ein langsamer Schüler sein wird, der so seine Probleme hat, dürfte die Ausbildung länger dauern bzw. ich möchte das so ausspielen^^
 
Falls sich interessierte Meister meinen Charakter angeschaut hat, aber durch die eher zu einem Jüngling passenden Zahlen abgeschreckt wurde, bitte ich darum mir meinen Charakter ein weiteres mal an zu sehen. Denn die liebe Sahra Kenobi hat mich diesbezüglich belehrt, dass ein Padavan nicht unter 16 Jahre sein sollte.
 
Zurück
Oben