Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi vs Sith

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von RC-1309, 8. September 2005.

  1. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Könnte der Typ im Hintergrund Darth Bane sein???

    [​IMG]
     
  2. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Das könnte nicht nur sein, das IST Darth Bane. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  3. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    okay, danke
     
  4. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

  5. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Gut zu wissen
     
  6. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    wieso hastn du das thema jedi vs. sith genannt und nicht darth bane? ?
     
  7. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Hm, ist nur so ne Vermutung, aber wahrscheinlich, weil der Comic so heißt.... der Titel steht ja unten. :D

    Aber worum geht es denn inhaltlich in dem Comic, ich kenne den nicht.

    Gruß
    Darth Hahn
     
  8. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    @Darth Hahn

    Genau so ist es *ggg*

    um den Inhalt weiß ich nix
     
  9. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ganz grob gesagt:

    Die letzte Schlacht der Sith gegen die Jedi, bevor Darth Bane als letzter übrig ist, die Zweieregel einführt und den Orden in den Untergrund führt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Inhaltlich geht es im Groben um:
    In diese Ereignisse werden die drei Jedi-Schüler gezogen und eine(r) davon wird Banes erste(r) Schüler(in).
     
  11. zero

    zero children of bodom

    ich habe den comic auch, aber was passiert nachher mit banes schülerin? Sie gehen ja nur weg... (ausserdem ist sie irgendwie fast übermächtig!)
     
  12. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Wieso übermächtig? Die hat Jedi getötet und wußte nicht mal wieso. Da wäre schon noch viel zu lernen, diese Kräfte "richtig" zu kontrollieren und zu nutzen und die dunkle Seite versteht sie auch kein bißchen.

    An Bane binden sich einige der Sith-Geister und begleiten ihn noch eine Weile, es führt Bane nach Onderon / Dxun und dort stürzt sein Raumschiff im Dschungel ab, die Schülerin wird getötet und Bane schlägt sich durch den Dschungel zu Nadds Grab durch.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...nach ein paar Monaten fliegt er nach Onderon und nimmt sich dort einen Naddisten als neuen Schüler und somit geht die bane'sche Linie weiter.
     
  14. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Wo ist das nochmal zu lesen ???
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das kannst du in der Geschichte "Bane of the Sith" von Kevin J. Anderson nachlesen, die im Star Wars Gamer #3 (Apr/May 2001) auf Seite 20 und folgende abgedruckt ist.
     
  16. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Crass .... also an sowas komm ich gar nicht ran
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    kann man wo und wie kriegen?
     
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Die Geschichte wurde am 19.03.2004 im Hyperspace als eBook veröffentlicht, da kannst du sie einfach herunterladen.
    Wenn du noch keinen Hyperspacezugang hast: Den gibt es jetzt auch für eine Woche kostenlos ;)
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wie lange gibt es das angebot denn?

    ich hab zur Zeit an MEINEM HOME-PC kein I-Net.

    Aber wenn es kostenlos, dürfte ja theoretisch jemand anders mir die Datei auch weitergeben, oder?
     
  20. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Hab da auch noch mal ein Bild von Bane gefunden:


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen