Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

jedi werden??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord_Vader, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    hi,

    kann man eigentlich jedi werden à la star wars???? :D
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hier riecht's nach Müllpresse oder Spam-City.....
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    eher Müllpresse.... über Spam-City wärs nur n Umweg zur Müllpresse, wenn du verstehst :braue
     
  4. Perios

    Perios Alter Weiser

    Lord Vader, willkommen im PSW.

    Da Star Wars eine Fiktion ist, gibt es weder Jedi, noch Midi-Chlorianer, noch funktionierende Lichtschwerter oder die Macht. Das Ganze spielt sich in der Fantasie ab und ist nicht real.
     
  5. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Musst du hier eigentlich dauernd Spam-Threads eröffnen ???
     
  6. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Wie schlecht bist denn du? Was bist en du fürn Noob??
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Tach erstmal!Alles wird gut Lord Vader und wenn du möchtest kannst du gerne ein Jedi sein :rolleyes: !
     
  8. Jedi werden ? Dazu gehst Du am besten auf die neue Jediakademie, die gerade in Rumänien ( ? ) eröffnet hat. Ansonsten solltest Du mal ins Rollenspiel Forum reinschauen.
    Achja, willkommen bei PSW !
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Du bist nicht einmal einen Monat angemeldet und nimmst dir schon solche Aussagen heraus und beleidigst andere neue Nutzer? Tststs... halt dich bitte mal ein bißchen zurück.



    Craven
     
  10. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Aber Craven wenn du ehrlich bist kommt es dir doch auch so vor als will uns Lord Vader verschaukeln!Seine Beiträge ergeben einfach keinen Sinn und man kann sich doch denken, dass man keine Fictionsfigur werden (kann höchstens in seiner eigenen Fantasie)!
     
  11. ja, aber trotzdem sollte man Neulinge freundlich begrüßen. Erst Recht wenn man selbst noch neu ist.
     
  12. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Natürlich kannst du ein jedi werden. Du musst nur fest daran glauben. Dann klappt es schon :stocklol: :rolleyes:
     
  13. Darth Alohol

    Darth Alohol Podiumsbesucher

    Ich schließ mich eurer Meinung an. Trotzdem irgendwie schade.
     
  14. Craven

    Craven junger Botschafter

    Nicht zwangsläufig. Allerdings hab ich mir seine anderen Beiträge nicht angeschaut. Ich nehme mal an, daß er noch recht jung ist.

    Kommt ganz auf das Alter an. Als gaanz junger Fan hat man noch eine Menge Phantasie. ;)


    Craven
     
  15. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    @Lord_Vader
    Wie wird man ein Jedi?
    Erstmal brauchst du Zugriff auf die Macht! Aber hast du den auch? Wenn ja dann melde dich bei mir per PN und ich berate dich weiter! :D
     
  16. Falkenauge

    Falkenauge Zivilist

    ich glaub nicht dass man Jedi werden kann..... aber man kann folgendes machen man kann seinen Finger nehmen....... und den Rest überlasse ich eurer Phantasie
     
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    @ Falkenauge
    Was soll das schon wieder bedeuten o_O
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Falkenauge: Könntest du solchen Spam bitte unterlassen? Danke... deine bisherigen Beiträge waren irgendwie alle recht seltsam und etwas abschreckend.

    zum Thema: da es leider keinerlei Zugriff auf die Macht in unserer ach so geliebten Realität gibt ( :p ) wäre das einzige, was du tun könntest eine mentale Sache: dich den Lehren der Jedi im Sinne der Augeglichenheit und der Ruhe soweit anpassen, daß du eh schon mehr auf dem buddhistischen Weg als alles andere bist... ein paar Stunden Meditation am Tag, ein paar sinnvolle Einschränkungen im Leben (Liebesentzug gehört da nicht dazu!!! ;)) und schon kannst du von dir behaupten, du seist auf dem Weg der Jedi :D
     
  19. Darth Tenebrae

    Darth Tenebrae Dunkler Lord der Sith

    Wie kann man seine Finger NEHMEN? Die sind doch schon an der Hand!

    Sorry, aber der musste sein!
     
  20. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Sicher kann man seine Lebenseinstellung dahingehend verändern, Minza, aber ich glaube nicht, dass es wirkliche (Also ich meine RICHTIGE) Zufriedenheit bringen kann. Die Idee die Jedi als eine Art Religiösen orden zu sehen entspringt ja aus den vielen irdischen Religionen, gemixt mit einigen Idealen die noch mit eingeflossen sind.
    Wenn man in dieser Welt davon träumt Jedi zu werden, dann ist das nichts mehr als ausgeartete Phantasie, da die MACHT nicht existiert. Und da die Jedi von der Macht Jedi und die Macht sie erst zu Jedi macht, fürchte ich, dass man kein Jedi werden kann und auch nicht den Weg eines Jedi-Ritters einschlagen kann, da dieser von der Macht begleitet wird und dann sind wir ja wieder an unsere Welt gebunden, und daran, dass die Macht eben nicht existiert.
    Wenn man trotzdem zumindest Jedi-ähnlich werden will, sprich Hardcore Star Wars Fan ( ;) ) dann sollte man seine Freizeit dementsprechend ausrichten (Hauptberuflich kann man sowas sowieso nicht sein): Zum Beispiel regelmäßig meditieren, eine fernöstliche Kampfsportart erlernen und sich im Freundeskreis zusammensetzen und vielleicht auch mal philosophische Gespräche führen. Das ist ungefähr das gleiche, was Minza erwähnt hat, aber wirklich Jedi-Orden würde ich SOWAS auf keinen Fall nennen, tut mir Leid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen