jetzt auch star wars im Wahlkampf..

nun ja,
egal ob man links oder rechts von der güldenen mitte steht,
ich finde es unverschämt, dass man SW für billige Kampagnen nutzt.

dieser StoiberWars-Quatsch ist so was von lächerlich, das kann man nicht mal mehr mit mangelnder Kreativität entschuldigen.

Jetzt wähle ich erst Recht unseren Aussenminister.
 
Ich hab eigentlich nix gegen gut gemachte SW-Parodien. Aber das fand ich irgendwie nicht lustig. Vielleicht hab ich den Gag nicht verstanden..:confused: Meine Wahlentscheidung hat es jedenfalls nicht beeinflußt... ;)
 
Ich fand das jetzt auch nicht grad mitreißend. Außerdem geht's mir genauso wie Darth Doersch. SW für solche Wahlkampfzwecke zu benutzen find ich nicht so toll. Jedem das Seine... :rolleyes:
 
Ich persönlich würde, wenn ich dürfte, ob mit oder ohne diesen Film Schröder wählen.
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: Ich hasse diese Art von SW-Verarschungen, vor allem von solchen, die wirklich gar keine Ahnung haben!
 
PC Games

Was war in der PC Games?

Ich finde Stoiber War's auch lustig. Mein Wahlentscheidung wurde aber dadurch nicht beeinflußt. Ich werde Gerd Schröder wählen, weil die CDU/FDP 16 Jahre lang den Karren in den Dreck gefahren hat. Niemand soll sich wundern, wenn Schröder Schwierigkeiten hat den Karren wieder raus zu ziehen. Stoiber hat ja auch nicht wirkliche Alternativen. Er wirft ja nur mit Standardsprüchen um sich, die Wähler gerne hören wollen.

Ich fühle mich von Artikeln angegriffen, wie man sie aus der Cinema kennt. Die sind weit weg von jeglicher Sachlichkeit. Es wundert mich, dass eine Zeitschrift wie Cinema so erfolgreich ist!
 
Zurück
Oben