Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jetzt: Star Wars bei "Welt der Wunder"!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von fresco, 2. Juni 2002.

  1. fresco

    fresco Boardelch

    Welt der Wunder läuft grad auf Pro7, also gleich einschalten, wenn ihr es nicht verpassen wollt. Kommt grad noch Werbung, aber is gleich vorbei.
     
  2. tool
    schau sowieso gerade Fernsehen
    :D :D
    DANKE:)
     
  3. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    uiuiui gerade bei der Filmvorschau eingeschaltet :D
     
  4. was haben sie denn da erzählt?
    ist ja eigentlich ganz unterhaltsam...
     
  5. Gavin

    Gavin Gast

    Nur, wie man mit ner neuen Technologie DIGITALE FILME auf die herkömmlichen Filmrollen bekommt. So sehr mit StarWars hatte das nichts zutun
     
  6. na die ganze Filmtechnik, aber war eh nur 5-10 min.lang :(
     
  7. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Shit, habs gerade verpasst. Aber an alle denen es genau so ging wie mir, morgen früh um 5.25 Uhr kommt ne Wiederholung !!!

    Um was ging´s da eigentlich genau ?
     
  8. Gavin

    Gavin Gast

    Lies doch mal meinen Post dort oben
     
  9. fresco

    fresco Boardelch

    so neu kann die Technik nich sein, da der gleiche Bericht Ende 2001/Anfang 2002 bei Galileo kam :rolleyes:
     
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Lohnt es sich Morgen früh um halb Sechs aufzustehen?

    Gruß
    Searat
     
  11. Searat71

    Searat71 Gast

    Lohnt es sich Morgen früh um halb Sechs aufzustehen?

    Gruß
    Searat
     
  12. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Ich muss um 5.00 Uhr aufstehen und dann gleich zur Arbeit fahren !
    Der Videorecorder wird das erledigen :)
     
  13. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Bestimmt nicht
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also wenn es nur über digitale Filme gehtn icht so sehr, ich habe es durch mein momentanes Fußball-Fieber versäumt denn bei mir
    läuft den ganzen Tag Fussball und Fussball Berichte :D

    Ich glaube die WM hat mich gepackt :D
     
  15. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Wenn dich Videotechnik interessiert vielleicht, aber mit Star Wars hatte es nicht wirklich viel zu tun. Nur ein paar Filmszenen. Lohnt also kaum.
     
  16. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    So wies aussieht, habe ich wohl kaum etwas wichtiges verpasst.
     
  17. Searat71

    Searat71 Gast

    Danke das Ihr mich davor bewahrt habt so früh aus dem Bett zu krabbeln :D .

    Gruß
    Morgenmuffel Searat
     

Diese Seite empfehlen