JK 2 anwenden fürs RS (vielleicht)...

slain

junger Botschafter
Also mal zu meiner Idee:

Ich schätze mal das ziemlich viele JK 2 haben bzw. anschaffen werden (Sarid ist zum Beispiel einer dieser unglücklichen:p ).

Und bei diesem Spiel gibt es ja im Multiplayer modus
 
juchuuu ... ich habe es jetzt auch ... siet gestern ... nur ... irgendwie ... es läuft alles andere als flüssig (liegt aber an einer lauene meines PSs) und ich bin noch mehr als schlecht ... ich habe gerade gegen einen einzigen bot 7 zu 1 verlohren ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von slain
Also mal zu meiner Idee:

Ich schätze mal das ziemlich viele JK 2 haben bzw. anschaffen werden (Sarid ist zum Beispiel einer dieser unglücklichen:p ).

Und bei diesem Spiel gibt es ja im Multiplayer modus

Ja? Was gibts denn im Multiplayer modus?
Und was ist deine Idee?
:confused:
 
@Ches: Im anderen Thread mit diesem Namen erklärt Slain, was er damit meint. Es ist wahrscheinlich ein Versehen, dass er diesen Thread gepostet hat.
 
Zurück
Oben