John Frankenheimer Tot !

TomReagan

weiser Botschafter
Der Regiesseur John Frankenheimer ist am 6. Juli 2002, im Sinai Hospital in Los Angles, verstorben.

Frankenheimer drehte Filme wie die Klassiker "French Connection II" und "Black Sunday". Zuletzt brachte Frankenheimer mit "Ronin" und "Reindeer Games" die Kassen zum klingeln.

Er war bekannt für spektakuläre Verfolgungsjagden und war Spezialist für Thriller.

Der letzte Film von Frankenheimer war das Drama "Path to War", es schildert den politischen Weg zum Vietnamkrieg. Es ist ein Meisterwerk :). Hoffentlich bekommen wir den Film auch zu sehen.

Eine Legende war er zweifelsohne.

God bye Mister Frankenheimer! :(
 
Das tut mir leid. Er soll schon eine Weile lang krank gewesen sein und ist deshalb aus dem Prequel vom Exorzist ausgestiegen, (Hauptrolle Liam Neeson).

Gruß
Searat
 
Vor gar nicht so langer Zeit ist erst Billy Wilder gestorben, und nun auch John Frankenheimer. Ist wirklich traurig.
 
Zurück
Oben