Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

John Frankenheimer Tot !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TomReagan, 9. Juli 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Der Regiesseur John Frankenheimer ist am 6. Juli 2002, im Sinai Hospital in Los Angles, verstorben.

    Frankenheimer drehte Filme wie die Klassiker "French Connection II" und "Black Sunday". Zuletzt brachte Frankenheimer mit "Ronin" und "Reindeer Games" die Kassen zum klingeln.

    Er war bekannt für spektakuläre Verfolgungsjagden und war Spezialist für Thriller.

    Der letzte Film von Frankenheimer war das Drama "Path to War", es schildert den politischen Weg zum Vietnamkrieg. Es ist ein Meisterwerk :). Hoffentlich bekommen wir den Film auch zu sehen.

    Eine Legende war er zweifelsohne.

    God bye Mister Frankenheimer! :(
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    Das tut mir leid. Er soll schon eine Weile lang krank gewesen sein und ist deshalb aus dem Prequel vom Exorzist ausgestiegen, (Hauptrolle Liam Neeson).

    Gruß
    Searat
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Vor gar nicht so langer Zeit ist erst Billy Wilder gestorben, und nun auch John Frankenheimer. Ist wirklich traurig.
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Und wieder eine Grösse des Films weniger... *seufz*
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Mhhh ich kannte ihn zwar, aber erlich gesagt war er für mich persönlich nicht einer der großen...
     

Diese Seite empfehlen