Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Joint Venture Con!!! 13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Needa, 19. Januar 2005.

  1. Needa

    Needa Fleet Admiral des Tesbia-Sektors

    [​IMG]

    Das Imperiale Zemtrum WE und die Imperiale Flotte SH laden ein zur:

    Joint Venture Convention
    13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

    in der Jugendherberge Aschberghaus
    bei 24358 Ascheffel
    Schleswig-Holstein


    Kosten: 65 Euro
    für 4 Tage und 3 Nächte incl. Verpflegung.
    Tageskarten nach Absprache

    Die Convention des Jahres 2005!!! Von Fans für und mit Fans!!! Es ist eine reine Fan-Convention mit Euch als Stargäste. Jeder ist willkommen. :) Das Programm umfasst neben dem Live-Rollenspielteil natürlich wieder Workshops (Tischrollenspiel, Filmdreh usw.), Aufführungen, Quize, Grillen, PSIater (tm), "gemütliche" Abende und so weiter... :D
    Schaut einfach mal unter JVC '04 Die Fotos nach, hier findet ihr Fotos von unserer letzten CON (in Stelle bei Hamburg). Wir würden uns freuen neue Gesichter und alte Bekannte begrüßen zu dürfen!

    Direktlink zur Anmeldung: Anmeldung JVC

    Mehr Infos unter www.izwe.de oder http://www.ifsh.net

    oder ihr schreibt uns einfach:
    info@izwe.de oder webmaster@ifsh.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  2. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    also ich und mein Kumpel Rouven werden wohl kommen , höre das erste mal davon. jedoch würde gerne wissen wieviel das kostet sich da nur jeden tag zu treffen da Eckernförde ja nur ein Pumperle davon entfernt ist^^

    echtmal hammer goil jungs
     
  3. Needa

    Needa Fleet Admiral des Tesbia-Sektors

    Tagestickets

    Hi Slash!

    Wir freuen uns, wenn du und dein Kumpel vorbeischaut.
    Unsere Kalkulationen für die Con sind zwar noch nicht fertig,
    aber für ne Tageskarte müßte man so ungefähr mit 10-12 Euro rechnen.
    Wobei da dann Mittag- und Abendessen drin wären.
    Freitag und Montag (also An- und Abreisetag) werden dann voraussichtlich kostenlos sein.

    Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unserer Con ;)

    Also bis spätestens zur Con!

    mit imperialen Grüßen
    Needa
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Moin, liebe Leutz

    Gute Idee!

    Leider für mich und meinen Meister a bisserl weit weg von unserer Basis. Wir wünschen euch schon jetzt alles gute und ein hammergeiles Event.


    Gruss, Bea
     
  5. Needa

    Needa Fleet Admiral des Tesbia-Sektors

    Hi Bea!

    SCHADE!!!
    Ich hätte Euch beide gern kennen gelernt.
    Wo liegt Eure Basis denn? Ich kenne einige Piloten,
    die sich von den entferntesten Planeten zu uns auf den Weg machen.
    Irgendeine Flugroute könnte ja in Eurer Nähe vorbei führen. ;)

    Also an alle die noch nicht wissen, wie sie da hinkommen wollen:
    Erstens ist da ein Bahnhof in der Nähe und wir richten nen Shuttle-Service ein.
    Und zweitens können wir bestimmt auch Fahrgemeinschaften vermitteln! :)

    Gruß Needa
     
  6. Muntera

    Muntera Zivilist

    Jupp, Gäste aus'm Pott, aus Berlin, aus München, aus Regensburg, sogar aus dem Osten Österreichs haben es schon zur Con geschafft. Da lässt sich sicher was organisieren!
    Übrigens weiß ich schon von einigen, die kommen wollen (oder/und sich bereits angemeldet haben), also nicht lang fackeln!

    Die letzte Chance, die Welt vor EP III zu genießen. (Wer weiß, was für ein buntes Kapitel uns diesmal erwartet?)

    Übrigens gibt es auch viele Berichte der letzten Cons (inkl. JVC) unter
    http://www.ifsh.net/if/berichte/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  7. Needa

    Needa Fleet Admiral des Tesbia-Sektors

    nur noch zwei Wochen!!!

    Hi Leute,

    die Con rückt mit großen Schritten näher :D !
    Also an alle Unentschiedenen: JETZT ist der Zeitpunkt um sich anzumelden!
    Es sind nur noch wenige Plätze frei und das bedeutet, daß es wiedereinmal ein riesen Spaß wird. Ich bin schon mal gespannt, wie unser Programm bei Euch ankommt :braue .

    Wer nur mal reinschnuppern will, der kann sich ja gerne mal ne "Tageskarte" holen.

    Also bis dann und allen noch viel Spaß bei Episode III

    MIG (mit Imperialen Grüßen)
    Needa
     

Diese Seite empfehlen