Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Josh Hartnett als Superman ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 24. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Habe gehört das er den part angeboten bekommen hatt.
    Nichts gegen Josh ich kenne ihn ja auch gar nicht :rolleyes: Aber er ist einfach nicht der Typ für die Rolle und einfach nicht hübsch genug!Superman muss ein (der Tradition ensprechendes) schönes markantes Gesicht haben.
    Jaina
     
  2. IO

    IO Gast

    Hab gestern auf AICN die Bewertung des neuen Superman Scripts gelesen. Wenn die wirklich den Mist produzieren, dann steht uns ein lächerlicher Superman ins Haus. Da ist es egal wer den Superman spielt...

    Superman Spoiler
    - Krypton explodiert nicht und so ein abklatsch von Naboo sein.
    - Luthor soll ebenfalls Kräfte verfügen wie Superman
    - Superman stirbt und wird auf lächerliche Weise widergeboren...
     
  3. Annie

    Annie Gast

    :eek: :eek: :eek: :eek:
    Nach den Spoilern zu urteilen kann man sich die Diskusion schenken. Schade das Superman so verhunzt wird.
    Jaina
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die Bewertung des Scirpts ist wirklich grottig, AICN schrieb:

    [...]...it?s a disaster of nearly epic proportions.[...]

    Es sieht aber ganz nach einer Verfilmung aus, auf jedenfall ist Bratt Ratner (Regie) ganz überzeugt.
    Das Josh hartnett die Rollen bekomm, oder annimmt, steht noch in den Sternen.
    Aso, die Überschrift könnte auch heissen, "Ben Affleck, Tobey McGuire oder sogar Vin Diesel in Superman", die sind nämlich noch genau so im Gespräch wie Josh Hartnett!

    EDIT: Also Josh hartnett ist seit langem mal wieder ein Nachwuchsschauspieler der mir gefällt und der mir verdammt Sympatisch ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2002
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Und Tim Burton produziert jetzt ein Bühnen-Musical zu Batman.

    Tja, wenn DC und Marvel zulassen, daß ihre Superhelden so verhunzt werden, dann sind sie selber schuld. :p :D
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Wusste gar nicht das sie alle noch zur auswahl stehen. Afflek kann ich noch nachvollziehen . Tobey McGuire ist zu dünn und schmächtig auserdem ist er schon Spiderman irgentwie sollte er dann nicht noch Superman miemen.Und Vin Diesel? Der ist doch viel zu groß und massug.
    Jaina

    @Poli:
    Ein Batman Musikal? *lol*
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, ist bestätigt. :D Ich bin echt gespannt, was das wird. *lol*
     
  8. Also den Spoilern nach, kann der Film ja nicht gerade der Hit werden. :rolleyes:
    Ich habe auch schon gelesen, dass Matt Damon im Gespräch für diese Rolle ist.
     
  9. Du weißt schon, dass mich deine Aussage persönlich trifft ;)
    Ich würde ehr sagen, dass Josh zu hübsch für die Rolle eines bekloppten Superhelden ist und dann auch noch bei diesem miesen Script ! Ben Affleck, Matt Damon, Vin Diesel passen auch nicht zu der Rolle und es wäre auch unter ihren niveau. Tobey McGuire *kotz* kann das ruhig machen, da ich von ihm soviel halte wie vom Script...:p

    Wie wärs mit Temuera Morrison, der ist das fliegen schon gewohnt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2002
  10. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Toby McGuire .. wieso nicht ? Die Muskeln hat er schonmal ;)
    aber warum wäre das unter Ben Affleck's Niveau ? SO doll ist der auch nicht .. im Gegensatz dazu ist Matt Damon ein sehr guter, junger Schauspieler .. unter seinem Niveau ist das ganz bestimmt
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also, das das Script scheisse ist wissen wir nun alle.

    Nun startet AICN eine Petition um den Film aufzuhalten *gg*. Das ist schon extrem, aber erhält meine volle Unterstützung.

    Hier gehts zur Petition
     

Diese Seite empfehlen