Jtroesch Tan'ar

jtroesch

Bewerber bei Night Hawk
Name: Jtroesch "Tiger" Tan'ar
Geb. Ort: Corellia - Coronet
Alter: 21
Rasse: Mensch
Statur: Gross, kräftig, agil
Grösse: 1.93
Hautfarbe: gebräunt
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: schwarz

Fähigkeiten:

Waffen: DC-17v, S-5 Blaster
handwerkl. Geschick: Waffen, Speeder
Kenntnisse der Macht: wenig
Pilot: 74-Z Speeder "Black Arrow"

Ausrüstung:

Waffen: mod. E-11 Blastergewehr, S-5 Blaster
Kleidung: mandolarianische Rüstung
Fahrzeuge: 74-Z Speeder



Geschichte:


Jtroesch Tan'ar wurde als Sohn eines Händlers und einer Tänzerin, auf Corellia in Coronet, geboren. Seine Mutter Tanaharria starb bei seiner Geburt. Schon früh lernte er von seinem Vater Dinge zu bauen oder zu reparieren. Mit 12 Jahren baute er sich einen 74-Z Speeder, welchen er mit Hilfe von Plänen in den Archiven seines Vaters herstellte. Im Alter von 16 Jahren flog er mit dem Schmuggler Tarrdal nach Mos Eisley, sein Vater sah er nie wieder. Er jagte mit seinem Speeder über die Wüsten von Tatooine und verbesserte seine Reaktion und Pilotengeschick. Einmal stahl er einem imp. Wachposten das E-11 Blastergewehr, welches ermit der Zeit modifizierte. Er baute ein verbessertes Zielfernrohr ein, modifizierte die Einzelschuss funktion und verbesserte die Zielsuche.
Doch bald hatte Jtroesch genug von Sand und Staub auf tatooine, also flog er wieder per Schmuggler Zurria auf Naboo welches derzeitig immer noch vom Imperium besetzt war. Er bewarb sich bei den Rebellen von Naboo und wurde aufgenommen und lagerte mit ihnen im Seenland. Nachdem der 2. Todesstern zerstört worden war, half er massgebend bei der Befreiung von Naboo, was ihn zum Commander erhob. Doch bald löste die NR die Rebellen ab und Jtroesch war quasi wieder arbeitslos. Er wohnt nun in einer kleinen Wohnung in Theed und bewirbt sich gerade für die Militäreinheit Forces of Hope, in die Splittergruppe Night Hawk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben