Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Aufgrund der gegenwärtigen Schwemme an Jubiläums-Postings habe ich den Vorschlag von Lord Steve mal umgesetzt und ein spezielles Topic für sowas eröffnet.

    Von der Hauptseite aus ist es (wie beim "Test"-Topic) nun möglich, sich direkt hierher zu begeben.

    In harten Zeiten wie diesen muss nunmal mit neuen Topics gespart werden... :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Juhuu, mein 250tes Posting!

    So, dann wollen wir die Gelegenheit doch am Schopf greifen...;)

    250 ist zwar nich gerade atemberaubend, noch nich mal richtig rund, aber eigentlich wollte ich nur mein Wohlgefallen über diese Idee ausdrücken!

    Gute Idee, bei der großen Anzahl an Jubiläen..ich glaub ich hab 6 gezählt...;)

    Naja, auf das dieses Topic genutzt wird!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Juhuu, mein 835tes Posting oder wie?

    Also, insgesamt gesehen (alle Foren, die ich besuche zusammengezählt) 835. Der wievielte es hier ist, weiß ich garnicht genau. Ich hab nur letztens 2x gesehen, daß ich immer einen Post mehr hatte als mein Jedi Wattole :) *g*
    Ich finde diese "Feierei" von einer bestimmten Postanzahl nicht sonderlich wichtig, aber wenn alle meinen, daß sie es machen möchten - bitte. Aber wenn man das alles in ein Topic packt, ist das sicher sinnvoller.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Juhuu, mein 835tes Posting oder wie?

    @ Sparkiller
    Der Vorschlag kam eigentlich nicht von Lord Steve sondern von mir, aber ist ja auch egal.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Juhuu, mein 835tes Posting oder wie?

    Sorry, war keine Absicht:

    Also danke an Darth Arthious und Lord Steve (*) für ihre Ideen, Vorschläge und Anmerkungen, die mich dieses Forum verwirklichen ließen! ;)




    (*sowie alle anderen beteiligten Personen)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Juhuu, mein 835tes Posting oder wie?

    "Ich finde diese "Feierei" von einer bestimmten Postanzahl nicht sonderlich wichtig..."

    Nö, ist es auch nicht. Meine Jubiläums-Postings sind auch für gewöhnlich "normale" Beträge. Allerdings finde ich die Idee mit dem Topic hier recht gut, dann gibts nicht so viele unterschiedliche Jubiläums-Beiträge *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Juhuu, mein 835tes Posting oder wie?

    @jeane: ich kann dir sagen warum du das nicht so wichtig findest ... du hast ja schon so viele jubi-irgentwas'e (sorry keine ahnung wie ich das jetzt schreiben soll) gehabt das es dir schon ganz gewöhnlich vorkommt *fg*

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Keine gute Resonanz

    Also, mich beschleicht hier immer noch das Gefühl, daß keiner beachtet hat, daß es dieses Topic gibt - oder sehe ich das falsch, daß trotzdem noch solche "Jubiläumstopics" "überall" gepostet werden? Blöd, daß das keiner annimmt, wo es doch eine so gute Idee war...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Keine gute Resonanz

    Die restlichen Topics a la "Hurra, ich habe 9642 Postings!"-Topics wurden ja zeitlich alle vor diesem hier eröffnet.

    Alle die jetzt noch erstellt werden, werden natürlich sofort "entfernt".
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Keine gute Resonanz

    Asoo...

    Na, dann laß ich das grad noch mal durchgehen... :p

    ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Keine gute Resonanz

    Juppi juppi jeijeijeijei mein 500 post
     
  12. Guest

    Guest Gast

    600 bzw 1200

    Ok, Post Nr. 600 oder wohl besser gesagt 1200, wenn ich meinen alten Account mitrechne.
    Gratuliert mir und freut euch mit mir *lol*.

    *leia*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    re

    Ich bin ein offizier *schnief*
    das ich das noch erleben darf
    danke danke danke *verneigt sich vor aplaudierendem publikum*
    ;) *g*
    Jaina
     
  14. Guest

    Guest Gast

    *egg*

    Dorsk, Dein 500? Und bei Deinem Post steht 502? Ich lach mich schief....

    Wenn, dann sollten die Jubilare auch feiern, wenn es soweit ist, nicht später.. und Sparki, das war echt mal an der Zeit, an dieser Stelle einen Dank an Athrious und Steve!

    Diese Extra- Jubiläums- Threads gehen mir auf den Senkel...das in einem Post nebenbei zu erwähnen, ok, aber so- was habt ihr davon, wenn ihr soviele Posts habt? Hey, ich will hier niemanden dumm anmachen, aber dafür bekommt ihr noch nicht mal nen Leuchtkeks! Außerdem- habt mal das Problem, daß euer Nick nur Lokal zu reggen geht- da vergeht euch die Lust am Postzählen und ihr seht schnell ein, daß das bedeutungslos ist. Hey- haben Chewie und Han etwa gezählt, wie oft sie was zu wem gesagt haben? Oder hat irgendein Rebell gezählt, wieviele Sturmtruppler er schon erledigt hat? "Ich glaube nicht, Tim..."

    Besinnt euch doch mal ab und an auf das Wesentliche. In einem Forum ist Betrieb, weil man sich etwas zu sagen hat. Was sagt uns denn, daß hier einer 500 Posts hat? Daß er entweder eine "Mordskadoffel" ist, dann lässt er darüber allerdings nicht viele Worte fallen, oder aber daß er zu allem seinen Senf abgibt. So, ich hoffe mal, ich hab nicht zu vielen hier an´s Bein gep.´t, aber das wollte ich zu dieser Feierei mal gesagt haben.....
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: *egg*

    300!!!!

    oder genau 1089 wenn ich meine alten Accounts mitrechne *fg*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Mal wieder ein Grund zum Feiern!

    Auch wenn das jetzt eigentlich nix mit der Anzahl der Postings zu tun hat, aber ich wollt net wieder ein neues Topic aufmachen:

    Genau heute vor einem Jahr hab ich mir hier im PSW angemeldet!

    Und weil ich grad hier sitz und meine ersten Lebkuchen esse: Fröhlichen Pelzmärtel (oder Sankt Martin...) und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

    corvus albus
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal wieder ein Grund zum Feiern!

    springt corvus an , und umarmt sie GRATULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal wieder ein Grund zum Feiern!

    *g*

    Ich werd das mal reinschreiben auch wenns erst am 13.soweit ist,sonst vergess ichs noch.Ich bin am Dienstag ein Halbes jahr hier.Ein verdammt lustige Halbes Jahr.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal wieder ein Grund zum Feiern!

    Hurra!!!!!!!!!!
    Mein (siehe links)-tes post!!! :rollin:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal wieder ein Grund zum Feiern!

    JUHUUUUUUUUUU

    500
    Jaaaaaaaaaaa.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen