Juras

Juras

Zivilist
Juras​
250pxrasituumsm8.jpg

Name: Juras

Alter: 24

Geschlecht: Männlich

Rasse: Cathar

Herkunft/Geburtsort: Cathar

Aussehen:
250pxrasituumsm8.jpg



Stärken: Er ist ein sehr guter Schwertkämpfer und beherscht auch den nahkampf ohne Waffen und gleinen Wurf gegenständen Gut.

Schwächen: Juras hasst es andere zu töten, obwohl er seine Feidne demühdigt. Das ist eine große schwäche.

Geschichte:
Juras ein junge der nicht viel in seinem leben getan hat. Ein nach komme einer großen und mächtigen Familie. Doch niemand ausser die Leute von Cathar wissen wer diese familie ist.
Juras hat es bis vor einige Jahren selber nicht gewusst.
Sein Vater ging mit ihm viel auf Reisen, so kannte Juras schon im Jungen Alter andere Planeten ausser Cathar. Irgendwann brachte man Juras das kämpfen bei, wo er mit den Fäusten immer stärker zuschlagen konnte. Dann lernte man ihm den Schwertkampf, wo er jetzt immer nochgerne mit seinem Silberschwert kämpft. Ein paar Jahre später brachte man ihm den Umgang mit Wurfsternen bei und auch etwas Speerkampf. Doch nun möchte Juras auch etwas anderes tun, als nur auf seinem Planeten rum zuhocken und seine 'Aussergewöhnlichkeiten' ruhen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben