Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Juyo

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von HuliRise, 18. Mai 2013.

  1. HuliRise

    HuliRise Dienstbote

    Es heißt, die Lichschtschwerkampfform Juyo sei "unvollendet" aber aggressiv und wirksam. Aber: was bedeutet "unvollendet"? Und kann man diese Form nur mit dem Doppel-LS kämpfen ( mir ist als Juyo-Kämpfer nur Darth Maul bekannt)? Und ist Maul wegen der Schwäche dieser Form gestorben?
     
  2. Darth Andauril

    Darth Andauril Sith-Lady

    Unvollendet eben in dem Sinne, dass sie nicht ganz ausgereift ist. Daher ist sie eben mit großem Machtaufwand beim Kämpfen verbunden.

    Das ausgereifte Juyo gibt es auch, das ist Vaapad. Juyo ist die Vorform.
     

Diese Seite empfehlen