Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 9. August 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also in dem PopcornTaxi Feature hat Nick Gillard auf die Frage ob auch Yoda in EpII kämpfen würde gesagt, "Ich hoffe nicht."

    Lucas selbst hat ja schon öfter gesagt das wir Yoda kämpfen sehen werden und warum er der Master genannt wird...

    Finde ich da etwas merkwürdig das Nick sagt "Ich hoffe nicht."

    Aber ein wenig Verwirrung stiften kann ja nicht schaden ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Klar, wir wollen ja was zum Schreiben hier im Forum haben *g* Die Aussage von Nick Gillard hat mich aber auch gewundert, eben weil GL sich zu dem Thema schon mehrmals geäußert hat. Yoda mit Lichtschwert ist bestimmt schon ein spektakulärer Anblick, wenn er dann auch noch kämpft... ich möchte das schon um des bloßen Anblicks wegen sehen ;-)

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Ist die Äusserung von Nick nicht eindeutig ?
    Er ist Stunt-Coordinator und Stunts für eine 50cm große Puppe zu koordinieren ist eventuell nicht gerade einfach ...
    Ausserdem müsste er sich überlegen WIE jemand von der Größe kämpfen würde . Er muss ja den ganzen Kampf entwerfen und da kann er wohl nicht auf seine Kenntnisse von samurai-Kämpfen oder ähnlichem zurückgreifen ...

    OMEGA
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Niemand hat behauptet, das es einfach wird. Aber ich seh das Problem nicht so ganz, wer sagt, daß Yoda bei den Duell-Szenen unbedingt eine Puppe sein muß?

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    hat überhaupt jemand mal behaupted, daß Yoda mit einem Lichschwert beweist, wer der "Master" ist ?? ... er könnte sich ja auch ( als Meister ) ähnliche Kräfte wie Palpatin in E6 zu Nutze machen ! :rolleyes:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Ob Yoda kämpft oder nicht bin ich gespannt.
    Ich kanns mir gar nicht richtig vorstellen, da er bis jetzt immer "ruhig" war.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Ja das stimmt ich dachte auch zuerst... Yoda mit Lichtschert ;)

    Da bin ich auch gespannt...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Yoda in einem Kampf!!! Darauf habe ich richtig gewartet!!! Ich kann mir das allerdings auch nicht richtig vorstellen: Yoda wirkt immer etwas zerbrechlich; nicht gerade so als wäre er ein kleines Kraftpaket;) Bei Mace Windu ist das was ganz anderes...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Nach Yodas Größe beurteilst du ihn? Tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist Yodas Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie, das Leben erschafft sie bringt sie zur Entfalltung, Erläuchtete Wesen sind wir. Nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen die Macht.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Yoda wird in Episode 2 eh keine Puppe mehr sein, sondern komplett aus dem Computer stammen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Ja, leider! Ich bin da etwas skeptisch. Mir wäre die Yoda-Puppe lieber, als der digitale Yoda.

    Was ist den eigentlich mit R2? Sollte der nicht auch mal aus dem Computer kommen, oder war das nur ein Gerücht?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    "Ja, leider! Ich bin da etwas skeptisch. Mir wäre die Yoda-Puppe lieber, als der digitale Yoda."

    -- Hmmm. Heißt das etwa, das du schon den digitalen Yoda gesehen hast?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Ich bezweifle das irgendjemand den Unterschied merken wird. Allerdings wird er wohl besser animiert sein und seine Gangart wird sich ebenfalls verbessern.

    Mhh da fällt mir ein, ich würde den "neuen" Yoda gerne mal sehen.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Na klar, hab ich den Yoda schon gesehen. Gestern hab ich bei ILM mit GL darüber geredet, das er etwas künstlich wirkt, und nicht so ins Bild passt. Er hat nur gemeint, des passt schon.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    @ Imperial Officer: Nein, ich beurteile ihn nicht nach seiner Größe sondern nach dem, wie er auf mich wirkt!! Klar, Yoda hat die Macht als Verbündeten, aber ich kann es mir trotzdem schwer vorstellen, wie Yoda kämpft...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Hat Yoda überhaupt ein Lichtschwert oder benutzt er wie
    der Imperator Machtblitze?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Wie jeder Jedi, hat auch Yoda sein eigenes Lichtschwert.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Das steht für mich außer Frage!!! Ohne Lichtschwert fehlt einem Jedi irgendetwas!!! Allerdings weiß ich nicht, wie effektiv Yoda es einsetzen wird!!!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Nein, ich habe noch nicht völlig den Verstand verloren, aber ich möchte mal kurz darauf hinweisen, daß das hier das spoilerfreie Forum ist. Hier ist ***** nur irgendwer, niemand spezielles, irgendeine Hauptrolle, die alles, oder nichts sein kann. Bitte beherzigt das. Es ist für die, die vor TESB nicht wissen wollten, wer Vader wirklich ist. Und das könntet auch ihr selbst sein.


    EDIT: Aaron hat recht. KEINE SPOILER hier posten. Das gilt für alle.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Kämpft Yoda nun oder nicht?!?

    Nun, Aaron, ich persönlich finde den Namen "Darth Gift" garnicht mal soooo schlecht ;)
     

Diese Seite empfehlen