Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Käpt'n Typho + Klone = gleicher Schauspieler?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Clone, 5. September 2005.

  1. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    ich frage mich ob Käpt'n Toffee, ähm Typho von dem gespielt wird, der auch die ganzen Klone + Jango Fett gespielt hat.

    Was denn nun?!

    :D 38 Teamleader :D
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein... Captain Typho wurde von Jay Laga'aia dargestellt, wärend die 10-jährigen Klone von Bodie Taylor gespielt wurde.
    Die beiden sehen sich nur etwas ähnlich :)
     
  3. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    daaaaaaaaaaaanke. :)
     
  4. Darth Tyranus

    Darth Tyranus Dienstbote

    witzig ist allerdings, das laut imdb.com Temuera Morrison der Trautzeuge von Jay Laga'aia war...
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nunja... Jay Laga'aia hat eine jüngere Version von Temuera Morrison's Charakter gespielt ;)
     
  6. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    also hat Jay sich eigenbtlich in dieseTeumora oder so verkanllt aber war zu schüchtern und hat ne jüngere Version geheiratet.

    Sorry, wen ich bei dem durcheinander von Namen schon die Geschlechter vertauscht habe... :konfus: :konfus: :konfus:
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die 10-jährigen Klone wurden von Daniel Logan gespielt, der auch den kleinen Boba Fett verkörperte. Bodie Taylor spielte die erwachsenen Klone in AOTC.

    Nein, hat er nicht. Jay spielte nur Captain Typho, während Temuera Morrison Jango Fett und die Klone in ROTS spielte.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hä? Verknallt? Geheiratet? Seit wann heiratet man seinen Trauzeugen? Was soll der Unsinn?

    *räusper* Ich sagte ja auch "Klone" und das ist immer noch Mehrzahl. Und die erwachsenen Klone sind nunmal 10 Jahre alt... wenn ich Logan gemeint hätte, hätte ich "Boba" gesagt ;)


    Da bin ich etwas mit den Namen durcheinandergekommen :konfus: Hab Jay mit Bodie verwechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ach so, jetzt hab ich's.... 10 Jahre alte Klone wirkt ein wenig verwirrend....

    Kann passieren, GL hat die beiden auf der Celebration III auch nicht auseinanderhalten können.....
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Echt? *lach* Was war denn da genau? ^^
     
  11. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    ich halt ich da mal raus, sonst verknoten sich meine gehirnstränge...
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    George stand auf der Bühne und hielt Jay Laga'aia (der als Moderator dabei war) für Bodie Taylor. Ich habe gehört, auch einige Fans sollen die beiden verwechselt haben.

    Ist doch gar nicht so schwer:

    Kinderklone/Boba Fett: Daniel Logan
    Erwachsene Klone in AOTC: Bodie Taylor
    Jango Fett in AOTC/Klone in ROTS: Temuera Morrison
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  13. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    We kann es sein, dass sich der Darsteller von Jango und der andere von den Klonen so ähnlich sehen?
    In Episode III sieht man doch auch Klone ohne Helm.
    Die können doch schlecht von einem anderem, wie dem Darsteller von Jango gespielt werden.
    -?!-

    Irgendwie komm ich da durcheinander... ;)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kennst du niemanden, der jemand anderen ähnlich sieht? *g*

    Sagten wir ja schon: das ist der Morrison, der in Episode II auch Jango spielte.

    Merke ich ^^
     
  15. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @Minza:|

    Eigentlich hast du mal wieder Recht... ;)

    Die meisten Klone im Hintergrund und auch in der Szene als Order 66 ausgeführt wird, wo man den Padawan sieht, der versucht zu flüchten, sind digital erstellt.
    Dies sieht man leider auch manchmal...
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dennoch sind die älteren Klone, wenn man deren Gesicht in Episode 3 sieht, von Morrison gespielt. Auch wenn sie mit CGI zusammengeschustert sind. Mehr meinte ich ja auch garnicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ähm... Das sind Klone von Jango, die sollten ihm schon ähnlich sehen... :konfus:
     
  18. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Mahlzeit !!!

    Um zur Verwirrung ein wenig beizutragen, Bodie Taylor, also der E2-Jango Clon von Temuera Morrison, hat auch (!) Captain Typho dargestellt !

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber nur als quasi-Kleiderpuppe im Visual Dictionary von EP2 ;)

    Gruß,
    Michael
     
  19. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    wieso sehen die klone in ep2 überhaupt anders aus als jango? das ergibt doch gar keinen sinn
     
  20. IO

    IO Gast

    Weil sie eine jüngere Version von Jango darstellen sollen ;)
     

Diese Seite empfehlen