Kal Andrim

Kal Andrim

Sechstcharakter von Aleron Blackthorne, TIE Pilot
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten des imperialen Sternenjägerkorps
Akte [Andrim, Kal] 93-597-13-57
Bearbeitungs-Nr.: GH-UM-8426-98FT-57194
Verzeichnis-Nr.: A1B7S9835

Akte wird geladen. . .


Kal Andrimm.jpg

Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv

Rang: Flight Lieutenant

Abteilung:
Ehemals 87. Ausbildungs-Geschwader
Derzeit 152. Imperiales Raumjägergeschwader

Bestätigte Abschüsse:
2 Cloak-Shape Sternenjäger

Allgemeines:

Spezies: Mensch (Kuati)
Geschlecht: Männlich
Alter: 22 Standartjahre
Name: Kal Andrim
Heimatplanet: Kuat
Familie: Adelshaus Andrim

Mutter: Euphemia Andrim (48 Standardjahre alt)
Telbun: Gideon (42 Standardjahre alt)
Schwester: Carine Andrim (12 Standardjahre alt)


Aussehen:

Größe:
1.83 m
Gewicht: 80 kg, bei athletisch, schlankem Körperbau
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Besondere körperliche Merkmale: latente Machtsensivität

Fähigkeiten:

Ziviles Leben:

  • Jagdschein nach Kuatirecht
  • Flugschein für Land- und Airspeeder sowie zivile Raumfähren
  • Waffenlose Selbstverteidigung gemäß Echani-Kampfkunst
  • Erfahrener und talentierter Fechter gemäß Kuatiadelstradition
  • Abgeschlossenes Juragrundstudium

Ausbildung an der imperialen Sternenjägerkorps-Akademie:
  • Militärische Grundausbildung
  • Grundlagen Pilotenausbildung
  • General Familiarization-Lehrgang (Gen Fam): TIE/ln
  • Gen Fam-Lehrgang: TIE/in
  • Gen Fam-Lehrgang: imperiale, militärische Raumfähren aller Art

Fortbildungen:
  • Kenne den Feind: „Maschinen gegen die Sie fliegen“
  • „Überleben nach einer Notlandung hinter feindlichen Linien“
  • „Ordnungsgemäße Pflege und Wartung von TIE-Serie Raumjägern“
  • „Ordnungsgemäße Pflege und Wartung von Imperialen Raumfähren und Transportern“
  • „Grundlagen der Menschenführung“

Sprachen:

Persönlichkeitsprofil:

Kal Andrim ist eine ruhige, kalkulierende Person. Seine mitunter arrogante Natur stellt er nicht durch Prahlerei zur Schau, untermauert sie aber mit Leistungen, die teils auf harter Arbeit und augenscheinlich auch natürlicher Begabung beruhen. Die Beziehung zur Familie ist recht distanziert, aber nicht unterkühlt. Es wird davon ausgegangen, dass sein überdurchschnittlicher Ehrgeiz, Risikobereitschaft und Agressionspotential auf eben jener Beziehung zur Familie beruht. Als männlicher Nachkomme eines Kuatiadelshauses, wird er in der Erbfolge übergangen, so lange es einen weiblichen Stammhalter gibt. Er wird vermutlich von dem Gedanken angetrieben, sich durch seine Leistung einen Namen machen zu müssen. Daher treibt er sich und seine Kollegen zu Höchstleistungen an und akzeptiert nicht weniger als Perfektion. So fördert er die Leistung einer jeden Einheit, der er bisher zugeteilt wurde. Es wird daher empfohlen, ihn für eine Führungsposition vorzubereiten.

Lebenslauf:

Kindheit und Schulbildung:

Kal ist der erstgeborene Sohn einer hochrangigen Tochter des Andrimadelshauses von Kuat einer der Zehn Familien, die Kuat Drive Yards kontrollieren. Entsprechend wuchs er im vollkommenen Überfluss auf und genoss die beste Ausbildung, die Macht und Reichtum im Imperium kaufen kann. Von Kleinauf wurde er durch Privatlehrer auf seine späteren repräsentativen Aufgaben für den Adel sowie seine verwaltungstechnischen Aufgaben für Kuat Drive Yards vorbereitet. Das alles änderte sich erst, als seine Schwester geboren wurde, da nach Kuatitradition Frauen eine vorrangige Rolle in den Erblinien und Machtverhältnissen der Adelshäuser besitzen.

So von seinen Verpflichtungen der Familie gegenüber befreit, verliefen seine Jugendlichenjahre erheblich weniger streng strukturiert und kontrolliert ab als seine früheren Jahre. Seine Entwicklung trat buchstäblich in den Hintergrund des Familieninteresses und so war es ihm auch möglich, ohne familiäre Beschränkungen gefährliche Hobbies wie Airspeederrennen zu verfolgen. Auch im Schulsport des Internats, auf das er in der Mittel- und Oberschule geschickt wurde, machte er sich schnell einen Namen als einer der besseren Leistungssportler, wobei er die besten Leistungen in kompetitiven Sportarten mit direktem oder indirekten Körperkontakt wie Ringen und Fechten erzielte.

Aber auch akademisch glänzte er stets mit Bestleistungen. Nicht unbedingt aus einem inne liegenden Antrieb, sondern mehr aus der Notwendigkeit seiner familiären Verhältnisse heraus. Auch als minderwertig (im Vergleich zu seiner Schwester) angesehenes Kind wurden von ihm Bestleistungen erwartet. Einfach, um das Ansehen der Familie nicht unnötig zu belasten. Und so lernte er schnell, was er zu Hause abzuliefern hatte, um von seinen Verpflichtungen abgesehen ein möglichst freies Leben genießen zu können. Diesen Verpflichtungen folgend begann er auch ein Jurastudium an einer Eliteuniversität auf Kuat. Das Grundstudium schloss er ohne größere Probleme in der Regelstudienzeit ab. Doch statt sich in den Semesterferien auf seine weitere akademische Karriere vorzubereiten, beging er einen massiven Akt der Rebellion gegen die Wünsche seiner Mutter, der selbst mit dem massiven politischen und monetären Einfluss des Andrimadelshauses rückgängig gemacht werden konnte. Kal meldete sich freiwillig für den Militärdienst im Raumjägerkorps des Galaktischen Imperiums.

Militärische Ausbildung:

In der neuen Umgebung kam Kal gut zurecht. Die klaren, militärischen Strukturen waren seinem Familienleben nicht unähnlich und so fand er schnell einen Weg, seine Vorgesetzten und Lehrer zufrieden zu stellen und erfolgreich zu sein. Die kompetitive Natur des Sternenjägerkorps kam ihm nur gelegen. Wo er sich vorher im zivilen Leben hatte zügeln müssen, wurde sein Ehrgeiz von den Strukturen der Anaxes Militärakademie geradezu gefördert. Schnell fand er seinen Platz in der erbarmungslosen Hackordnung der Rekruten, wo er seinen Platz am oberen Ende der Nahrungskette mit erstklassigen Leistungen in den Simulationen und Trainingsflügen oder in den außerschulischen nicht unbedingt legalen, aber vom Ausbildungsstab dennoch geduldeten Duellen zu behaupten wusste. Und so schaffte er seinen Abschluss auch unter den Top 3 % seines Jahrgangs. Damit gehörte er zur Elite und wurde direkt als Flight Lieutenant und Rottenführer einer TIE/in Staffel der Flotte zugeteilt, statt irgendwo in einer vollkommen bedeutungslosen TIE/ln Staffel im Garnisonsdienst zu vergammeln.

Militärlaufbahn:

Versetzung zum 152. Imperialen Raumjägergeschwader mit Dutzenden anderer Akademieabsolventen, um Verluste in einem kürzlichen Gefecht wieder aufzufüllen.

Besondere persönliche Ausrüstung:

Verschiedene Fechtklingen (Sportwaffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben