Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kampfstil

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi-Master, 22. April 2002.

  1. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Der Umgang mit dem Lichtschwert ist ja eine schwierige Sache. Des is jo bekannt. Wieviele Stille gibt es da? Count Dooku kämpft angeblich nach dem alten Stil? Kann das stimmen?

    Hängt das Können im Kampf eigentlich von der Machtsensitivität einer Person ab? Oder schlichtweg nur Übung?
     
  2. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich glaube mal das hängt mit dem lichschwert können ab und nicht mit der macht aber das mit den kampfstielen hab ich eigendlich noch nie verstanden wie ist denn das jetzt mit den kampfstielen ???? was für einen alten stiel denn
     
  3. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    ZU den Stil kann ich nicht viel sagen.

    George sagte (oder ein anderer der Crew) Ihr stil wurde abgeleitet, von allen was man schwingen kann und so finde ich nicht, das Jedi einen Stil haben vielmehr, dass sie schwerttechniken studiert haben und im Kampf alles einsetzen .
     
  4. Es gibts 3 Kampfstile:

    - blau
    - gelb
    - rot

    (insider) ;)
     
  5. Starbreaker

    Starbreaker Dienstbote

    Also ich finde es hängt mehr mit der Übung zusammen als mit der Macht. Vieleicht liegt es ja noch ein bisschen am Hass den man auf den Gegner hat.
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wobei der Rote der is mit dem man die ganzen Sith metzelt, blau um die bösen Zwischengegner zu Teilern und Gelb is für das Fussvolk, stimmts!!!!
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Warum nicht? In der Beziehung ist das Lichtschwert nicht viel anders als die Degen unserer Welt...
     
  8. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    nicht unbedingt, der rote is so langsam!!! bis du da ausgeholt hast könntest du schon tot sein!!
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Tja Timing, aber wenn man trifft is jeder Lang !!!
     
  10. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Singleplayer:
    Warten bis Gegner springt, ihn dann mit force-push zu boden werfen (klappt meist nicht beim ersten Mal), Sprungangriff (Vorwärts, Sprung, Angriff bei schwerem Kampfstil und Gegner direkt vor einem) und Dessan ist mit 3-4 schlägen weg

    Multiplayer: Direkt vor den Gegner rennen und Springen um ihn zu Boden zu werfen, dann die gleiche Prozedur wie oben (1 Schlag im Duell) ;)
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Mandalore wir spielen nciht JK II :D ;)

    Aber ich denke das ist Übung wie gut er da ist er kann nicht wenn er machtsensitiver ist bessere Schwertführung haben.

    Dann kann er besser Strahlen abblocken wenn er besser die Macht beherscht (das lass ixch mal wo im EU)

    Luke konnte die strahlen in ROTJ auch gut abwehren. Das heist auch das er was drauf hatte. Sonst ist es Übung.
     

Diese Seite empfehlen