Kampfstil

Jedi-Master

Keeper of the peace
Der Umgang mit dem Lichtschwert ist ja eine schwierige Sache. Des is jo bekannt. Wieviele Stille gibt es da? Count Dooku kämpft angeblich nach dem alten Stil? Kann das stimmen?

Hängt das Können im Kampf eigentlich von der Machtsensitivität einer Person ab? Oder schlichtweg nur Übung?
 
also ich glaube mal das hängt mit dem lichschwert können ab und nicht mit der macht aber das mit den kampfstielen hab ich eigendlich noch nie verstanden wie ist denn das jetzt mit den kampfstielen ???? was für einen alten stiel denn
 
ZU den Stil kann ich nicht viel sagen.

George sagte (oder ein anderer der Crew) Ihr stil wurde abgeleitet, von allen was man schwingen kann und so finde ich nicht, das Jedi einen Stil haben vielmehr, dass sie schwerttechniken studiert haben und im Kampf alles einsetzen .
 
Wobei der Rote der is mit dem man die ganzen Sith metzelt, blau um die bösen Zwischengegner zu Teilern und Gelb is für das Fussvolk, stimmts!!!!
 
Original geschrieben von Jedi-Master
Der Umgang mit dem Lichtschwert ist ja eine schwierige Sache. Des is jo bekannt. Wieviele Stille gibt es da? Count Dooku kämpft angeblich nach dem alten Stil? Kann das stimmen?
Warum nicht? In der Beziehung ist das Lichtschwert nicht viel anders als die Degen unserer Welt...
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
Wobei der Rote der is mit dem man die ganzen Sith metzelt, blau um die bösen Zwischengegner zu Teilern und Gelb is für das Fussvolk, stimmts!!!!

nicht unbedingt, der rote is so langsam!!! bis du da ausgeholt hast könntest du schon tot sein!!
 
Singleplayer:
Warten bis Gegner springt, ihn dann mit force-push zu boden werfen (klappt meist nicht beim ersten Mal), Sprungangriff (Vorwärts, Sprung, Angriff bei schwerem Kampfstil und Gegner direkt vor einem) und Dessan ist mit 3-4 schlägen weg

Multiplayer: Direkt vor den Gegner rennen und Springen um ihn zu Boden zu werfen, dann die gleiche Prozedur wie oben (1 Schlag im Duell) ;)
 
@Mandalore wir spielen nciht JK II :D ;)

Aber ich denke das ist Übung wie gut er da ist er kann nicht wenn er machtsensitiver ist bessere Schwertführung haben.

Dann kann er besser Strahlen abblocken wenn er besser die Macht beherscht (das lass ixch mal wo im EU)

Luke konnte die strahlen in ROTJ auch gut abwehren. Das heist auch das er was drauf hatte. Sonst ist es Übung.
 
Zurück
Oben