Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kan Darkor

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nr. 4, 26. Januar 2003.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    :: Name: Kan Darkor
    :: Rasse: Mensch
    :: Alter: 23 (zwei Jahre raufgesetzt)
    :: Größe: 182cm
    :: Figur: Schlank, ziemlich trainiert
    :: Augenfarbe: Blau
    :: Waffen: Lichtschwert, Zanbato
    :: Rang: Dunkler Jedi
    :: Schüler: Yerodin Khadan
    :: Machtkenntnisse: Push, Pull, Grip, Speed
    :: Heimatplanet: Coruscant
    :: Vorherige Tätigkeit: Bettler und Dealer auf Coruscant
    :: Besondere Fähigkeiten: Darkor besitzt eine starke Immunität gegen Schmerz. Krankhaftes, amüsiertes Empfinden von Tod, Schmerz und Qual.

    LEBENSLAUF:
    Nachdem er seine Eltern in einem Wutausbruch tötete, hielt ihn nichts mehr dort wo er herkam. Er hatte das Dahinvegetieren in den Gossen auf Coruscant satt. Obwohl sein Leben damals nicht viel wert zu sein schien wusste er, dass er in einer gewissen Hinsicht etwas Besonderes war, denn er hatte bereits vor etwa 7-8 Jahren festgestellt, dass er mit der Macht verbunden sein muss. Als er sich jedoch entschied ein Jedi zu werden, wusste er nicht, dass er bereits zu alt war, um eine Ausbildung zu beginnen. Er wurde aus dem Tempel seines Heimatplaneten geschickt, was ihn für lange Zeit mit Hass erfüllte. Er verachtete die Jedi und seine Wut über sein erbärmliches Leben hatte ihn schließlich dazu gebracht, seine Eltern von ihrem Leiden auf der Straße zu erlösen. Er genoss das Töten und er tat es zu gleichen Teilen mit Hass und Freude. Darkor ist rücksichtslos, egoistisch und neigt dazu manchmal eingebildet zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2004

Diese Seite empfehlen