Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss unsere Datenschutzerklärung vor der weiteren Nutzung des Forums akzeptiert werden. Fragen dazu können gerne im Support-Bereich oder per E-Mail gestellt werden.
    Information ausblenden

Kann es sein, daß...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 10. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ...ich mich da verhört haben, oder sagt Qui-Gon in EP1 tatsächlich, als er sich Anakins Mutter vorstellt, "Ich bin Qui-Gon Jinn und das ist Padmé Amidala"?

    Kann auch sein daß ich mich verhört habe, da Anakin dazwischenplappert und man es nicht so genau versteht. Aber eigentlich dürfte Qui-Gon Padmès vollständigen Namen ja nicht kennen, oder?



    Craven
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ...

    Nein er sagt bei der Vorstellung: Dies ist Padmé Naberrie.

    Amidalus, King of Naboo
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: ...

    Gut, ich sollte mir das Video vielleicht mit vernünftigen Lautsprechern anhören :)



    Craven
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.