Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

Kann man ein echtes Laserschwert bauen ?

  • Ja ,man kann eins bauen .

    Stimmen: 130 45,9%
  • Nein ,das ist unmöglich.

    Stimmen: 153 54,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Wenn du gelesen hättest wüsstest du was ich meine

Ich habe es gelesen. Du hast von vornherein behauptet, du würdest die Bücher besser kennen als wir.

Ihr solltet mir das gegenteil zum thema Star Wars ist unsere Zukunft beweisen
ihr könnt nicht einfach was anderes sagen und "gegenteil bewießen" sagen

Doch. Wenn das, was wir sagen, eben der Beweis ist.

Aber lass das bitte nicht in einen Streit ausufern.
 
aber es war kein Beweis
War wohl genau so wenig nen Beweis, wie die Zitate von Tolkien oder? Ach lassen wir das, du bist unverbesserlich

Können wir dieses verdammten Thema endlich beenden

Das hätten wir schon lange beenden können, wenn du einfach gesagt hättest, dass du dich geirrt hast. Dann hättest du dir ausserdem ne Menge Peinlichkeiten ersparrt
 
In was soll ich mich geirrt haben???

Gut Tolkien sagt es ist unsere welt, ok . Mehr aber auch nicht.

Und ihr könnt auch nichts als meine Antworten verdrehen oder??
Das war kein Beweis zum Thema Star Wars unsere Zukunft.

Auserdem übergeht ihr meine Antworten

ICH bin nicht der, der mit dem Thema angefangen hab.

Auserdem hat alles angefangen weil ich und andere gesagt haben das es IN DER WIRKLICHKEIT keinen Schall im Weltraum gibt.

Und wer hat dann mit dieser Sinnlosen Diskussion angefangen?
Wer wollte unbedingt sagen das Georg Lucas alles machen kann obwohl das mit dem schall doch VOLLKOMMEN egal ist?

Ihr solltet mir das gegenteil zum thema Star Wars ist unsere Zukunft beweisen
ihr könnt nicht einfach was anderes sagen und "gegenteil bewießen" sagen
Und das übergehtt ihr diesmal nicht so einfach.
Aus. schluss. basta.
 
Gut Tolkien sagt es ist unsere welt, ok . Mehr aber auch nicht.

Dafür, daß du das jetzt so nebenher abtust, hast du aber ein ganz schönes Affentheater gemacht :braue

Und ihr könnt auch nichts als meine Antworten verdrehen oder??
Das war kein Beweis zum Thema Star Wars unsere Zukunft.

Du übergehst doch meine Antwort auf die Frage "Warum spielt SW nicht in unserer Zukunft?" *g*

Und diese Frage ist wichtig, um zu beantworten, warum in der GFFA nicht unsere realen Naturgesetze greifen (bzw nicht alle von ihnen) :)

Lies einfach meine Antworten...
 
Ich hab gesagt STAR WARS IST UNSERE ZUKUNFT AAARGG.

Lesen könnt ihr wohl nicht

Und ihr übergeht schon wieder.
wie oft noch?
Auserdem hat alles angefangen weil ich und andere gesagt haben das es IN DER WIRKLICHKEIT keinen Schall im Weltraum gibt.

Und wer hat dann mit dieser Sinnlosen Diskussion angefangen?
Wer wollte unbedingt sagen das Georg Lucas alles machen kann obwohl das mit dem schall doch VOLLKOMMEN egal ist?

Ihr solltet mir das gegenteil zum thema Star Wars ist unsere Zukunft beweisen
ihr könnt nicht einfach was anderes sagen und "gegenteil bewießen" sagen
 
Wie schon gesagt beweis mir das gegenteil das wir in 1000 Jahren NICHT
Laserwaffen haben und mit Kreuzern im Weltraum herum fliegen
So war es die ganze zeit gemeint und nicht anders

Und das was du gesagt hast können keine Beweise dafür sein also red du keinen Mist und überleg mal was du schreibst.
 
Ich glaube, du bringst einfach die Bezüge völlig durcheinander. Denn du wolltest die ganze Zeit einen Beweis dafür haben, dass Star Wars nicht in der Zukunft spielt, andernfalls hättest du dich anders ausdrücken müssen.
 
Also auf so einem Niveau diskutiere ich garnicht mehr weiter... das ist doch Kinderkacke, sorry.

Lerne bitte, dich an einer Diskussion zu beteiligen, Argumente zu erläutern, die wirklich dem Thema dienen und vor allem: trenne Fiktion von Realität.

Ich ziehe mich aus dem Thema zurück :rolleyes:
 
Wie schon gesagt beweis mir das gegenteil das wir in 1000 Jahren NICHT
Laserwaffen haben und mit Kreuzern im Weltraum herum fliegen
So war es die ganze zeit gemeint und nicht anders
Was hat das damit zu tun? Du hast gesagt, SW würde in unserer Zukunft spielen. Das heißt, die ganze Geschichte, die Planeten, die Lebensformen etc. Wenn du es hingegen nur so meinst, dass unsere Zukunft so ähnlich wie in SW aussehen könnte, dann hättest du das auch so formulieren sollen.

Und das was du gesagt hast können keine Beweise dafür sein also red du keinen Mist und überleg mal was du schreibst.
Nein, ein Beweis zu dem was du laut deinem jetzigen Post meintest wohl nicht. Aber es war ein Beweis gegen das was du vorher geschrieben hast. Und das was du vorher geschrieben hast war was ganz anderes als das was du jetzt sagst ;)
 
Warum sollte ich mich anders ausdrücken wenn ihr meine Frage nicht versteht??

Und vorher hab ich genau das gleiche geschrieben


Und wenn ihr keine Diskussion führen könnt ohne die Wahrheiten zu vertauschen dann nenne ich DAS niveaulos
 
Nicht Glühdiode sondern Glühkathode

Ich korrigiere !!!

Das Bauteil zur Erzeugung eines Elektronenstrahls nennt sich
nicht Glühdiode sondern Glühkathode. Es ist ein spiralförmiger Draht
der sich an den beiden Enden von Leuchtstoffröhren befindet.
Wenn sich der Draht erhitzt und eine genügent hohe Spannung zugeführt
wird, verlassen die elektronen den Draht.
Sie beschleunigen auf Lichtgeschwindigkeit und falls sie dann auf die
Anode (positiver Pol) trefen, werden sie blitzartig gebremst und es entsteht
Röntgenstrahlung (auch Bremsstrahlung gennant).
Ich bin mir aber nicht sicher ob ein Elektronenstrahl feste Stoffe durchschneidet.
Wenn der Strahl auf ein festes Objek trifft, kann es drei verschiedene Möglichkeiten ergeben:

1. Die Elektronen verändern die Zellstruktur des Menschen und er wir genmanipuliert (R-Strahlen)

2. Es entsteht um den Strahl herum ein Magnetfeld. Durch die Wechselwirkung heizt
es sich stark auf und möglicherweise glüht die umgebende Luft auf.

3. Der Elektronenstrahl wird als Blitz sichtbar

Schaut mal unbedingt auf die folgende Seite. Ihr müsst auf Hochfrequenz und dann auf
induktive Erwärmung klicken (heiße Magnetfelder). Für die Glühkathode müsst ihr
auf Elektrotechnik und dann auf Röntgenröhre im Eigenbau klicken.


h t t p : / / w w w . h c r s . a t

Ach und nochwas !!!
Man braucht nicht unbedingt eine exotische Chemiebatterie um die Glühkathode zu betreiben.
Ihr kennt doch sicher diese plasmakugeln mit den Blitzen innendrinn ?
Die besitzen ein sogennantes Zeilentrafo in der Mitte. Das liefert Spannungen von
ca. 30 000 Volt. Das reicht um locker mehrere Leuchtstoffröhren zu betreiben.
Glücklicherweise gibt es auch eine kleine Version davon bei Elektronik Conrad
(ist so groß wie ein Tennisball !!!)


Die Sache wird fortgesetzt.....

Use the Power of the Dark Site
 
@Jango_:
Jemand der nicht in der Lage ist, das was er sagen will anständig zu formulieren, sodass man auch verstehen kann worauf er hinaus will, der braucht sich nicht wundern, dass man ihn nicht versteht. Wenn du etwas anderes schreibst, als das was du meinst, können wir dir auch nicht helfen
 
Wenn ihr nicht das versteht was ich meine dann fragt eben nach und schreibt nicht gleich drauf los mit dem vorsatz seinen "Fehler" auszunützen und andauernd darauf zurückzukommen.

Sorry Darth Kaine.

Das kann noch ne weile dauern aber dann können wir uns wieder dem Hauptthema zuwenden nachdem andere leute deren Name ich nicht nennen will davon abgelenkt haben um eine sinnlose Diskussion heraufzubeschwören
 
@Jango_:
Jemand der nicht in der Lage ist, das was er sagen will anständig zu formulieren, sodass man auch verstehen kann worauf er hinaus will, der braucht sich nicht wundern, dass man ihn nicht versteht. Wenn du etwas anderes schreibst, als das was du meinst, können wir dir auch nicht helfen

*unterschreib*

So, ich habe auch keine Lust mehr hier drauf. Ich habe selten solche ignorante Sturheit erlebt. Ihr könnt mich in anderen Threads besuchen kommen... *seufz*
 
Ist das eigentlich häufig hier, das sich Leute wie Minza und Django so derart streiten dürfen und Seiten um Seiten offtopic bleiben? :rolleyes:

Zum Thema:
Ich hab mir da auch schon sehr viele Gedanken darüber gemacht.
Ein Gerät, das in der Lage sein soll, Laserlicht zu erzeugen und die Zerstreuung derselben zu verhindern. Denkbar wäre vermutlich ein starkes Magnetfeld. :confused:

@ Darth Kaine
Auf Deine Fortsetzung bin ich schon gespannt. Klingt alles bisher nachvollziehbar.
 
Wenn ihr nicht das versteht was ich meine dann fragt eben nach und schreibt nicht gleich drauf los mit dem vorsatz seinen "Fehler" auszunützen und andauernd darauf zurückzukommen.

Das geht aber nur, wenn dein Text zweideutig wäre. Aber nein, dein Text will eindeutig auf was ganz anderes hinaus. Sorry, aber ich bin zumindest kein Gedankenleser, der zwei Meilen gegen den Wind riechen kann, dass sich mein Gesprächspartner falsch ausdrückt. Der Fehler liegt hier klar bei dir und nicht bei uns.

Darth Hirnfrost schrieb:
So, ich habe auch keine Lust mehr hier drauf. Ich habe selten solche ignorante Sturheit erlebt.
Ich verzieh mich jetzt ebenfalls. Meine Geduld und mein Verständnis sind wirklich erschöpft
 
Zurück
Oben