Kann Man Was Erkennen??

Ich würde sagen es sieht aus wie das, was ich heute zu Mittag hatte. :D ;)
Nee, Scherz beiseite, natürlich erkennt man was es ist. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Zumindest besser als das, was ich immer zusammenkrizele.
 
@Plo:
Mensch! So eine exakte interpretation hätte ich nun nicht erwartet :eek: .
Du liegst genau richtig.
Erst wollte ich einfach nur einen Jedi zeichnen , aber es kristalisierte sich immer mehr Anakin Skywalker heraus.
 
Du malst in Mathe auch immer vor dich hin :D

Ich freu mich schon auf Schulschluss, da krieg ich endlich meinen College Block mit meinen Zeichnungen zurück :rolleyes: Ich hab gehört, das die im Lehrerzimmer eine Runde gemacht haben, und wenn ich sie in BE gemacht hätte und nicht in Mathe hätt ich Lob dafür bekommen :D

Zurück zum Thema: sieht echt Klasse aus ^^
 
:D Was soll man in Mathe sonst machen? *g*
Ich saß sogar mal frech während der Mathe Stunde am PC und war am Chatten *g*.
Dir wurde der lock abgenommen? :mad: Mir darf der Gott sei dank nicht weggenommen werden.
 
Ehe, sieht ganz nett aus. Was wirklich beim Zeichnen rauskommen kann(egal ob in Mathe oda sonst wo ist das:
<a href="http://www.counter-strike.de/screens/screen.php?ID=27761">Screen</a>

Mein Freund und ich, wir schreiben immer nur scheisse auf Zettel und geben s uns unterm Tisch, was da alles fuer Stuss schon zusammengekommen ist :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Ehe, sieht ganz nett aus. Was wirklich beim Zeichnen rauskommen kann(egal ob in Mathe oda sonst wo ist das:
<a href="http://www.counter-strike.de/screens/screen.php?ID=27761">Screen</a>

Mein Freund und ich, wir schreiben immer nur scheisse auf Zettel und geben s uns unterm Tisch, was da alles fuer Stuss schon zusammengekommen ist :D :rolleyes:
Hey ich bin kein Profi ok ? *g* Also hör auf links zu solchem Poser mist zu stellen *g*
 
Ich hab früher auch immer gezeichnet hab sogar in Deutsch mal son Zeichenwettbewerb gewonnen. Also Klassenintern, wir sollten eine Seite Zeichnen. Ich hab mit Kastanien Man gewonnen. Ich kann ihn ja mal uploaden.
 
Ich zeichne auch andauernd in der Scule... kommentar Lehrer:

"Fräulein F., dies ist ein GEP-Kurs, wenn Sie schon zeichnen müssen, dann gehen sie entweder in den Kunst/Textil-Kurs von herrn S. oder Sie zeichnen wenigstens ein Logo für die UN. Aber bitte ein Schönes."

Gleicher Lehrer bei Verteilung der Hausaufgaben "Ach und Fräulein F. Sie dürfen ihre Darstellung gerne Illustrieren"

-Was lernen wir daraus... mal nicht in der schule *fg*
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Hey ich bin kein Profi ok ? *g* Also hör auf links zu solchem Poser mist zu stellen *g*
Jaja, ich mein ja nur...schreiben hat aber auch was, man muss nichts ausser das Alkphabet koennen. Das mit dem Zeichnen waehrend der Stunde klappt nicht sooo oft gut. Ich kann nur empfehlen shice zu schreiben, macht mehr Spass. Ach uebrigens, ich bin der schlechteste Zeichner, den es gibt! Daher mein Tipp an alle *nichtzeichnenkoenner*: Schreibt euch was, des is viel witziger...zumindest bei uns, wenn wir so olle Sachen ueber unsere Lehrer schreiben!
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Sumpf? Ich dachte das sollte Anakin in der
Lava
sein!
Also ich wuerd sagen des ist ein Sumpf! Wir koenne uns natuerlich auch auf einen Bug*g* einigen*schonmalvorJainaindeckunggeh*!





PS:

screen-1046280018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jaina Solo

Dir wurde der lock abgenommen? :mad: Mir darf der Gott sei dank nicht weggenommen werden.

Ja........ das ist gemein :( meine Mutter könnt ihn zwar auslösen, aber ich wills ihr lieber nicht sagen *g*

PS@Imperator Anakin: Hey, das sieht Klasse aus ^^


@Ynee: Weißt du, wenn ich du wäre, würd ich den Lehrer ärgern und wirklich ein Logo machen *grins* natürlich unter der Stunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
UOTE]Original geschrieben von Syal

PS@Imperator Anakin: Hey, das sieht Klasse aus ^^
[/QUOTE]
Ja, das tuts. Ach nur mal so, des Bild ist nicht von mir...leider :(
 
hehe... zeichnen im Unterricht?! Na klar!

was soll man denn sonst machen...?
Im Religionsuntericht hab ich ein labyrinth gemalt (Din A3, also ein Doppelseite im Heft) und der lehrer hats nichtmal geschaffft, da wieder rauszukommen...

sonst male ich bei jeder gelegentheit... alles mögliche... SW is eh pflicht, aber auch mal ein kleines Manga... oder... Frauen:D
also allesmöglcihe.

und LS effekte kann auch mitm Bleistifft ganz gut hinbekommen.

PS: @Jaina gar nciht mal so schlacht das Bild ;)
 
Ich find das Bild prima, wenn ich mal so einen Anfall hab und versuche etwas halbwegs ordentliches zu Papier zu bringen, dann kann das noch nichtmal das Fräulein F., also die Ynee erkennen, man blicke zurück in die Musikstunde von Herrn N. allerdings fand der meinen plötzlichen Hang zur Kunst in seinem Unterricht auch nicht gerade prickelnd, wobei ich komischer Weise im wirklichen Kunstunterricht immer auf ner guten Note stand... *fg*

Angie
 
Zurück
Oben