Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kann Man Was Erkennen??

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 28. Februar 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich würde sagen es sieht aus wie das, was ich heute zu Mittag hatte. :D ;)
    Nee, Scherz beiseite, natürlich erkennt man was es ist. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Zumindest besser als das, was ich immer zusammenkrizele.
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Nun wenigstens einer :D.
    Ja mit Bleistift kommen LS effekte leider nicht so gut rüber ;)
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich schätz mal das ist Anakin Skywalker der in einem Sumpf gegen einen Sith kämpft.

    Sieht gut aus.
     
  5. Annie

    Annie Gast

    @Plo:
    Mensch! So eine exakte interpretation hätte ich nun nicht erwartet :eek: .
    Du liegst genau richtig.
    Erst wollte ich einfach nur einen Jedi zeichnen , aber es kristalisierte sich immer mehr Anakin Skywalker heraus.
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Du malst in Mathe auch immer vor dich hin :D

    Ich freu mich schon auf Schulschluss, da krieg ich endlich meinen College Block mit meinen Zeichnungen zurück :rolleyes: Ich hab gehört, das die im Lehrerzimmer eine Runde gemacht haben, und wenn ich sie in BE gemacht hätte und nicht in Mathe hätt ich Lob dafür bekommen :D

    Zurück zum Thema: sieht echt Klasse aus ^^
     
  7. Annie

    Annie Gast

    :D Was soll man in Mathe sonst machen? *g*
    Ich saß sogar mal frech während der Mathe Stunde am PC und war am Chatten *g*.
    Dir wurde der lock abgenommen? :mad: Mir darf der Gott sei dank nicht weggenommen werden.
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ehe, sieht ganz nett aus. Was wirklich beim Zeichnen rauskommen kann(egal ob in Mathe oda sonst wo ist das:
    <a href="http://www.counter-strike.de/screens/screen.php?ID=27761">Screen</a>

    Mein Freund und ich, wir schreiben immer nur scheisse auf Zettel und geben s uns unterm Tisch, was da alles fuer Stuss schon zusammengekommen ist :D :rolleyes:
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Hey ich bin kein Profi ok ? *g* Also hör auf links zu solchem Poser mist zu stellen *g*
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hab früher auch immer gezeichnet hab sogar in Deutsch mal son Zeichenwettbewerb gewonnen. Also Klassenintern, wir sollten eine Seite Zeichnen. Ich hab mit Kastanien Man gewonnen. Ich kann ihn ja mal uploaden.
     
  11. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich zeichne auch andauernd in der Scule... kommentar Lehrer:

    "Fräulein F., dies ist ein GEP-Kurs, wenn Sie schon zeichnen müssen, dann gehen sie entweder in den Kunst/Textil-Kurs von herrn S. oder Sie zeichnen wenigstens ein Logo für die UN. Aber bitte ein Schönes."

    Gleicher Lehrer bei Verteilung der Hausaufgaben "Ach und Fräulein F. Sie dürfen ihre Darstellung gerne Illustrieren"

    -Was lernen wir daraus... mal nicht in der schule *fg*
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Sumpf? Ich dachte das sollte Anakin in der
    Lava
    sein!
     
  13. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Jaja, ich mein ja nur...schreiben hat aber auch was, man muss nichts ausser das Alkphabet koennen. Das mit dem Zeichnen waehrend der Stunde klappt nicht sooo oft gut. Ich kann nur empfehlen shice zu schreiben, macht mehr Spass. Ach uebrigens, ich bin der schlechteste Zeichner, den es gibt! Daher mein Tipp an alle *nichtzeichnenkoenner*: Schreibt euch was, des is viel witziger...zumindest bei uns, wenn wir so olle Sachen ueber unsere Lehrer schreiben!
    Also ich wuerd sagen des ist ein Sumpf! Wir koenne uns natuerlich auch auf einen Bug*g* einigen*schonmalvorJainaindeckunggeh*!





    PS:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja........ das ist gemein :( meine Mutter könnt ihn zwar auslösen, aber ich wills ihr lieber nicht sagen *g*

    PS@Imperator Anakin: Hey, das sieht Klasse aus ^^


    @Ynee: Weißt du, wenn ich du wäre, würd ich den Lehrer ärgern und wirklich ein Logo machen *grins* natürlich unter der Stunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2003
  15. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    UOTE]Original geschrieben von Syal

    PS@Imperator Anakin: Hey, das sieht Klasse aus ^^
    [/QUOTE]
    Ja, das tuts. Ach nur mal so, des Bild ist nicht von mir...leider :(
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Imp Anakin

    der das Bild gepostet hat hat es auch net gemalt sonder auch nur geklaut da das bild schon uralt ist.
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @Kyp: Ich weiss...
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hehe... zeichnen im Unterricht?! Na klar!

    was soll man denn sonst machen...?
    Im Religionsuntericht hab ich ein labyrinth gemalt (Din A3, also ein Doppelseite im Heft) und der lehrer hats nichtmal geschaffft, da wieder rauszukommen...

    sonst male ich bei jeder gelegentheit... alles mögliche... SW is eh pflicht, aber auch mal ein kleines Manga... oder... Frauen:D
    also allesmöglcihe.

    und LS effekte kann auch mitm Bleistifft ganz gut hinbekommen.

    PS: @Jaina gar nciht mal so schlacht das Bild ;)
     
  19. Angelica_Nemesis

    Angelica_Nemesis loyale Senatswache

    Ich find das Bild prima, wenn ich mal so einen Anfall hab und versuche etwas halbwegs ordentliches zu Papier zu bringen, dann kann das noch nichtmal das Fräulein F., also die Ynee erkennen, man blicke zurück in die Musikstunde von Herrn N. allerdings fand der meinen plötzlichen Hang zur Kunst in seinem Unterricht auch nicht gerade prickelnd, wobei ich komischer Weise im wirklichen Kunstunterricht immer auf ner guten Note stand... *fg*

    Angie
     

Diese Seite empfehlen