Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kann mir einer Helfen ?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Also ich hab jetzt Star Wars Force Commander gekauft und Instaliert aber wenn ich das Spiel starten will dann erscheint so eine Fehlermeldung das das spiel Externen Physikalen Speicher braucht.....WAS HEISST DAS ?????
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Kann mir einer Helfen ?

    Zu der Meldung fällt mir nicht viel ein... ist vielleicht deine Platte voll??

    Am besten, du nennst uns die komplette Fehlermeldung.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kann mir jemand helfen?

    Ich bekomme auch immer so einen Wahrnhinweis.

    Für diese Fehlermeldung gibt es nur 3 Gründe:

    1. Deine Platte ist voll
    2. du hast zuwenig RAM (bei altem Prozessor)
    3. oder eine schlechte Grafikkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen