Kannst du Aurebesh lesen?

Kannst du Aurebesh lesen?

  • Natürlich

    Stimmen: 6 28,6%
  • Ja, aber es bringt nichts

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nein, brauch ich nicht

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21

DarthTobi

I was born to be a Star wars Fan
Mich würde mal interessieren wer von euch überhaupt Aurebesh lesen kann!
Anfangs hatte ich nur die Zeichen von meinem Monopoly entziffert, mittlerweile kann ich es aber schon fast flüssig lesen!

Und ihr?
 
ehrlich gesagt finde ich das ziemlich krank, aba was solls ^^

ich werd mal versuchen, dass in den Sommerferien acuh zu lernen... das 'A' kann ich schon :alien

Aber heißt das nciht eigentlcih Aurek Besh?
kann mich auch irren, aber ich mir war so, als ob mit 'k'.
is ja an sich acuh egal...

bin mal gespannt, wer das noch lesen/schreiben kann.
auf jeden Fall ahb cih mir so ne Tabelle mit den Bcuhstaben schon mal gemacht...
 
Ein paar Buchstaben kann ich lesen, aber nicht das ganze Alphabet. Ist nicht schwer zu lernen, doch man muss sich das dann auch im Gedächtnis halten und das geht nur, wenn man regelmäßig in der Schrift was liest.
 
Ein paar Buchstaben in Aurebesh findest du, wenn du auf den Button "Neues Thema" klickst. Auf diesem Button steht darunter das gleiche in Aurebesh!

Lesen schon aber ich kanns net flüssig aussprechen.
Was meinst du damit? wenn man in Games die Sprache liest steht da lles nur in Englisch!
 
Hier ist ein kleiner Text in Aurebesh!
Viel Spaß beim Übersetzen!

Wer es als erster hat kann den Text ja hier in Forum schreiben.
 

Anhänge

  • aurebesh.gif
    aurebesh.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 1.359


Ganz frei konnte ich's nicht, aber Word hat mir geholfen.
 
Ich kann sowohl Aurabesh flüssig lesen als auch flüssig schreiben. Ich habe auch immer mit meiner Freundin in der Schrift Briefe ausgetauscht. Wenn man es mehrere Wochen / Monate macht ist das ganz normal:)
 
Zurück
Oben