Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kartenspiele

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Necro, 28. Mai 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Na was spielt ihr so für Kartenspiele?sw oder so?
    Also auch wenn ich sehr sehr viel mit sw zu tun habe aber das kartenspiel spiele ich nicht,ich spiele magic kennt das jemand?

    Also was spielt ihr?
     
  2. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Kartenspiel!

    Tradition´l dain wir in der Oberpfalz an Schafkopf! Da gaits zur Sach!
    Nichts anders!
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich spiele auch MAGIC, MAGIC rulez
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich spiele genau wie Hadi (und meistens mit ihm) am liebsten Schafkopf. Wenn man bedenkt dass ich es erst seit diesem Jahr überhaupt kann bin ich verdammt süchtig danach geworden.
     
  5. Necro

    Necro Senatsmitglied

    @dorsk118 wie lange denn schon?

    Magic rulezzzzzzzz
     
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Necro: Seit einem Jahr.
     
  7. Necro

    Necro Senatsmitglied

    @dorsk
    ich schon ein bischen länger 2-3 jahre


    Was sind deine besten karten?
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Kartenspiele? Ich kann die üblichen: Mau-Mau, Schnauz, 17und4...

    Sabbacc würde ich gern mal spielen (gegen echte Menschen), aber das gibt's nicht... so was soll LA mal rausbringen, nicht diesen Gladiatoren-Quark...
     
  9. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Für mich gibt es nur ein kArtenspiel, daß ich sicher mein Leben lang gerne Spielen werde und das auch schon mein Leben lang mache: ( Bitte nicht auslachen):

    UNO !!!
     
  10. Necro

    Necro Senatsmitglied

    hahahahah looooooool uno???????

    ok spass beiseite,aber das musste ja so oder so von jemanden kommen,nech?

    nein ich spiele auch uno aber ich meine eigntlich eher solche fantasy kartenspiele so in der art
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich wollte auch mal damit anfangen, aber erstens nie das Kleingeld gehabt, dann zuwenig intressenten, und drittens die Zeit fehlt meist....
     
  12. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich würd auch gar nicht erst tun,das macht süchtig und dann biste anschliessend echt meißtens immer knapp bei kasse!
     
  13. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Spielt denn keiner von euch das originale SW-CCG?
    Auch wenn ich mich jetzt verdammt unbeliebt mache: Ich hasse Magic *grins*
     
  14. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde fantasy kartenspiele im allgemeinen cool aber die gehen unheimlich ins geld,wenn man immer neue karten kaufen muss,weil es nunmal süchtig macht!
     
  15. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Das stimmt freilich. Ich bin auch irgendwie erleichtert, dass Decipher die Lizenz verloren hat und sich so langsam wieder zu Geld komme. Trotzdem: Für CCGs lohnt sich einfach die Investition.
     

Diese Seite empfehlen