kartentrick..

*kopfkratz* Ich kapier das nicht...
Beim ersten mal war's ja noch die richtige Karte, aber dann nimmer :rolleyes:...
Kann mir mal jemand sagen, was daran so toll sein soll, dass immer der Kreuz-Bube herausgezogen wird?

EDIT: Halt! Moment! Ich hatte grad eine Eingebung :D...
Blöder Trick ;).
 
also du scheinst den trick nicht so ganz zu kapieren. :D

Ich kannte ihn schon vorher und muss sagen, dass er immer noch gut ist. Beim ersten mal hab ichs auch net geschnallt, aber dann ...

soll ichs mal verraten? okay:

** ****** ***** *** ******* ****** *******.


:D
 
Also Leute, ich kapiere das nicht. OK, die Farben der Karten wechseln, aber ist den das schon alles? Das ist doch gar nicht so toll. :confused: :confused: :confused:
 
wahhhh ich bin blond... scheiße ich versteh den nicht *grrr*
los spoilert hier einer mal die lösung hin!
 
Gan nett, aber ist zu simpel. :D

Für Kir Digress ;) :
Es ist egal welche Karte man sich aussucht, da nachher keine der vorher gezeigten Karten gezeigt wird.
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
aaaaahhhhh *lol*
der ist ja übelst easy *totlach*
lol, dacht ich mir dann noch gestern in Chat als mir die Idee kam, dass das wahrscheinlich schon der Trick is *lol*
Ich hab mich übelst über diesen erbärmlichen Trick aufgeregt *loool*:D
war ich gestern drauf^^:D
 
wie alt ist der trick schon? mehrere jahre. aber immer noch gut.

als powerpoint kam, hab ich ihn mal in einer Präsentation gesehen. Damals hab ich auch gebrübelt.

Aber trotzdem immer noch ein guter Trick, der wie man sieht auch immer noch verwendet wird.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben