Ken "Cocky" Miral

Nachus Wodrek

Senatsbesucher
Ken Miral
Rasse: Kiffar
Alter: 29
Spitzname: Cocky
Heimat: Kiffu

Geschichte:
Er wuchs auf KIffu als jüngster Sohn eines Clanführers auf. Von seinen drei Brüdern gingen zwei zu Rebuplik. Einer starb mit dreizehn jahren am Blauschattenvirus. Mit 19 Jahren zog er nach Correlia wo er dass Fliegen erlernte und sein Schiff erworb. Später trat er der Neuen Rebuplik bei wo er für den Transport von Jägern zuständig war.

Wesen
ER sit wie der Spitzname sagt oft übermütig vorallem beim Fliegen. L#ässt aber nichts gegen sein Schiff kommen
 
Phönix

Die Phönix ist eine Mac 40a unter Ken MIral
Datei:Kreuzer_der_alten_Republik.jpg

Technisches


Crew

Captain: Ken Miral

Zweiter Offizier (zuständig für Flugplanung): Sol Namia


Dritter Offizier (zuständig für Sicherheit): Far Garen

Feuerleitoffizier: Jason Mut


Leitender Ingenieur: Iti Zui



Chefarzt: Ask Faren

Jägerleitoffizier: Ram Kertas
Flugkontrolle:Nahab Wamp
Sicherheit: Roman Hindu + Unteroffiziere
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben