Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ken "Cocky" Miral

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nachus Wodrek, 17. Mai 2011.

  1. Nachus Wodrek

    Nachus Wodrek Senatsbesucher

    Ken Miral
    Rasse: Kiffar
    Alter: 29
    Spitzname: Cocky
    Heimat: Kiffu

    Geschichte:
    Er wuchs auf KIffu als jüngster Sohn eines Clanführers auf. Von seinen drei Brüdern gingen zwei zu Rebuplik. Einer starb mit dreizehn jahren am Blauschattenvirus. Mit 19 Jahren zog er nach Correlia wo er dass Fliegen erlernte und sein Schiff erworb. Später trat er der Neuen Rebuplik bei wo er für den Transport von Jägern zuständig war.

    Wesen
    ER sit wie der Spitzname sagt oft übermütig vorallem beim Fliegen. L#ässt aber nichts gegen sein Schiff kommen
     
  2. Nachus Wodrek

    Nachus Wodrek Senatsbesucher

    Phönix

    Die Phönix ist eine Mac 40a unter Ken MIral
    [​IMG]
    Technisches


    Crew

    Captain: Ken Miral

    Zweiter Offizier (zuständig für Flugplanung): Sol Namia


    Dritter Offizier (zuständig für Sicherheit): Far Garen

    Feuerleitoffizier: Jason Mut


    Leitender Ingenieur: Iti Zui



    Chefarzt: Ask Faren

    Jägerleitoffizier: Ram Kertas
    Flugkontrolle:Nahab Wamp
    Sicherheit: Roman Hindu + Unteroffiziere
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012

Diese Seite empfehlen