Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kennt einer diese Leute und kann mir was drüber sagen??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Admiral Melvar, 13. Juli 2002.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Kennt einer diese leute und kann mir was drüber sagen??

    Quel Drin Fal

    K'kruhk

    Jacaust Nu

    Quinlan Vos
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    ..ist die Bibliothekarin im Jedi-Tempel.

    Die anderen sind, denk ich , auch Jedi.
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    die sind doch alle ausm EU oder??
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Die Jedi-Archivarin heißt Jocasta Nu und ist in Episode II zu sehen. Quinlan Vos ist auch ein Jedi, der in einer Comic-Reihe vorkommt, bei den anderen muß ich passen. ;)
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jocasta Nu war die Bilbiothekarin des Archives im Jedi-Tempel auf Coruscant. Außerdem hatte dieser Charakter auf starwars.com im Jedi-Council die EU-Fragen beantwortet.

    Der Wiphide K'Kruhk war der Padawan des Jedi-Meisters Micah Giiett. Zusammen mit den Jedis Plo Koon, Micah Giiett und Lilit Twoseas brach er zu einer Mission nach Yibikkoror im Yinchor System auf, um hinter die Machenschaften der Yinchorri zu kommen. (aus dem Comic Jedi Council - Acts of War)

    Quinlan Vos: guck mal hier

    'Quel Drin Fal' hab ich bisher noch nie gehört. Woher kennst du den Namen?


    Craven
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Mit Google kann man irgendwie nichts über ihn finden, nur über sein Lichtschwert!? Und wenn ich auf der Lichtschwert-Seite lese "Source: An Outlaw's Paradise, RPG Campaign (mine) ", dann halte ich das nicht für einen offiziellen Charakter, sondern eher von einem Fan erfunden.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen