Keth Tho

Keth Tho

Senatsbesucher
Name: Keth Tho

Rasse: Zabrak

Stärken: Einfühlsam, Ruhig, Schwertkampf, Lernfähig,

Schwächen: hasst spontanitäten, schlechter Pilot,


Keth Tho wuchs in Nar Shaddaa auf, er träumte schon von klein auf ein jedi zu werden und nahm sich den Kodex der alten Jedis immer zu Herzen. Sein Vater war ein dunkler Jedi den Keth so gut wie nie sah, bis er schließlich verstarb. Als er 16 wurde und als erwachsen gald machte er sich auf die Suche nach einem Jedi der ihn Außbilden sollte. Auf seiner Suche Trainierte er mit einer Vibroklinge da er ein genauso guter Schütze wie Pilot war (untalentiert). Bei seiner Suche nach einem Jedi benutzte er öffentliche Verkehrsmittel da seine Credits sehr begrenzt waren, im Moment befindet er sich auf Mon Calamari wo er aufgrund eines Finanzproblems fest sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben