Kettenbriefe... *G*

Drunken-Yoda

/dev/null
Jeder kennt doch hier diese doofen briefe, die einen mit so nem schlechten gewissen belegen, nur traffic verursachen, aberglaube verursachen, blödisnnig sind und was weiss ich was....

Guut, in der letzten Zeit hab ich ne theorie erstellt, wie man richtig gut beschei*en kann :D

Schicke die E-Mail innerhalb von
1 Stunde an 10 Personen
Wenn du sie gar nicht oder später
verschickst,
wird das Gegenteil passieren

Und was hab ich fauler sack mir gewünscht? Dass meine Spezi alle geht und hab die Mail gelöscht

:alien :D
 
*löl* Jo diese Kettenbriefe sind geil.
"Wenn du diese Mail nicht innerhalb von x an y Personen verschickst wirst du für immer unglücklsich sein" Und dann gibts noch Leute, die daran glauben :rolleyes: .
Hab aber auch schon coole Kettenbriefe mit lustigen Witzen bekommen wo nur gebittet wird, sie weiterzuschicken, ohne geistesschwachen Leuten Angst zu machen, dass sie jetzt für immer unglücklich sind.
 
Original geschrieben von KelenDelak
*löl* Jo diese Kettenbriefe sind geil.
"Wenn du diese Mail nicht innerhalb von x an y Personen verschickst wirst du für immer unglücklsich sein" Und dann gibts noch Leute, die daran glauben :rolleyes: .
Hab aber auch schon coole Kettenbriefe mit lustigen Witzen bekommen wo nur gebittet wird, sie weiterzuschicken, ohne geistesschwachen Leuten Angst zu machen, dass sie jetzt für immer unglücklich sind.

Ich hasse diese briefe, ich hab mir mal nen spaß draus gemacht und den brief 20mal an den geschiggt, der ihn mir geschiggt hat :D
 
also ich hasse diese kettenbriefe. wenn ich einen seh, sofort ab damit in den papier korb, sprich lösch!...

ich lese mir die zwar vorher durch,aber weiterschicken tu ich se nicht. kann man bei mir vergessen...

die doofen traffic-verursachenden, aberglauben-hereinbrigenden-blödsinnigen Kettenbriefe.... igit!:rolleyes:
 
Ich mag diese Kettenbriefe auch nicht, aber es gibt auch solche die lustige Jokes drin haben oder was in der Richtung. Da find ichs dann ganz OK. Allerdings schick ich auch diese nie weiter, ich erzähl den Witz nur weiter.
 
Also so sieht das dann aus, wenn vier Leute oder so einen Kettenbrief weitergeschickt haben:
Wusstest du,......
> > - dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu
> > lecken?
> > - dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe
> > brechen kannst?
> > Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken,
> > dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte
> > und du sterben würdest? Und wenn du versuchst,
> > während des Niesens die Augen offen zu halten, dass
> > sie heraus gedrückt werden können?
> > - dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in
> > den Himmel hinauf zu sehen?
> > - dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf
> > gemacht oder erhalten haben?
> > - dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben
> > können?
> > -dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer
> > Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700%
> > erhöhen?
> > - dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden
> > wurde?
> > -dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und
> > niemand weiß warum?
> > - dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von
> > Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren
> > Hintern zu kopieren?
> > -dass du in deinem ganzen Leben, während dem
> > Schlafen ungefähr 7 Insekten und 10 Spinnen essen
> > wirst? (Mmmmh!)
> > - dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
> > - dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke
> > einmalig sind?
> > - dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen,
> > versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
> > Es geht wirklich nicht!
> > und hier noch was:
> > Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien
> > würdest, hättest du genug Energie produziert um eine
> > Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
> > Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
> > (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein
> > Schwein)
> > Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst,
> > verbrauchst du 150 Kalorien.
> > (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
> > Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor
> > sie verhungert.(Entsetzlich, grausam, pfui)
> > Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich
> > wäre trotzdemlieber ein Schwein. Qualität geht über
> > Quantität)
> > Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das musste
> > mal gesagt werden, interessant)
> > Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht
> > springen können......(Ist wohl auch besser so)
> > Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.
> > (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu
> > erforschen)
> > Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
> > (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)
> > Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen
> > kenne ich)
> > Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
> > Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,
> > die wegen derFreude Sex haben.
> > (Hey! Was ist mit dem Schwein???)
> > Und noch was:
> > Was ist der Unterschied zwischen
> > einer 5-jährigen,
> > einer 15-jährigen
> > einer 25-jährigen und
> > einer 35-jährigen?
> > Die 5-jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr
> > eine Märchen.
> > Der 15-jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins
> > Bett zu kriegen
> > Die 25jährige ist ein Märchen im Bett und
> > die 35-jährige sagt 'Erzähl keine Märchen und komm
> > ins Bett'
> > Welche grammatikalische Zeit ist: 'Du hättest nicht
> > geboren werden sollen'?
> > Präservativ defekt!
> > Und der letzte Weg, Leuten auf die Nerven zu gehen:
> > Schicke diese E-Mail an jeden in Deinem Adressbuch,
> > sogar wenn sie es dir geschickt haben oder dich
> > gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.
> > Viel Spaß damit.
> > Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu
> > sein!!! :)
 
Am besten sind die Kettenmails, dennen man ansieht, das einfach nur irgendein Schwachkopf auf die Idee gekommen ist, einen Brief zu nehmen, und ihn als Mail zu schreiben, und nicht daran gedacht hat, das einiges was am Zettel steht, für E-Mails nich der Fall ist *ggg*
Es gibt aber auch ziemlich lustige.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Jeder kennt doch hier diese doofen briefe, die einen mit so nem schlechten gewissen belegen
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen, weil ich mit acht Jahren vergessen hatte, einen Kettenbrief abzuschicken (übrigens per Post, Email war damals noch ein Material für besonders teures Glas ;)) :rolleyes:...
 
Naja, dann weißt du wenigstens, warum es dir heute so dreckig geht!

Übrigens, das mit dem Schwein glaub ich nicht.
Original geschrieben von Falynn
Wusstest du,......
... dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in
den Himmel hinauf zu sehen?
Was ist, wenn es auf dem Rücken liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja, kettenbriefe... :rolleyes: meine freundin schickt die mir dauernd, ich les sie schon gar nich mehr :D
Allerdings, kettenbriefe in denen man etwas über andere erfahren kann, find ich ganz gut. *zuDYschielt* ;)
 
Original geschrieben von Sandwulf
Naja, dann weißt du wenigstens, warum es dir heute so dreckig geht!

Übrigens, das mit dem Schwein glaub ich nicht.

Was ist, wenn es auf dem Rücken liegt?


ist doch klar .... dann kann es erst recht nich kucken... weil dann die Schnauze im Weg is .... ^^
 
Ich hasse Kettenbriefe.

Hilfe ich brauche eine Knochenmarkstransplantation und ich habe die und die Blutgruppe und die ist ja so selten und ach je und hoffentlich meldet sich einer.

So ein Dreck :mad:
 
das hier ist der einzig witzige kettenbrief, einfach weils ein antikettenbrief is:D

> > > > > > > Hallo, mein Name ist Jens.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Ich leide unter einigen sehr seltenen
> > > > > > >
> > > > > > > und natürlich tödlichen Krankheiten,
> > > > > > >
> > > > > > > schlechten Klausur- und Examensergebnissen,
> > > > > > >
> > > > > > > extremer Jungfräulichkeit und Angst davor,
> > > > > > >
> > > > > > > entführt und durch einen rektalen Starkstrom-
> > > > > > >
> > > > > > > schock exekutiert zu werden, weil ich ca.
> > > > > > >
> > > > > > > 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe
> > > > > > >
> > > > > > > nicht weitergeleitet habe.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich
> > > > > > >
> > > > > > > glauben, daß, wenn man diese Briefe weiterleitet,
> > > > > > >
> > > > > > > dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit
> > > > > > >
> > > > > > > einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug
> > > > > > >
> > > > > > > Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade
> > > > > > >
> > > > > > > noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die
> > > > > > >
> > > > > > > "FreakShow" verkaufen. Glaubst Du wirklich,
> > > > > > >
> > > > > > > daß Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail
> > > > > > >
> > > > > > > weiterleitet 100 Dollar geben wird?
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch...
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist
> > > > > > >
> > > > > > > ein großes FUCK YOU an all die Leutchen da draußen,
> > > > > > >
> > > > > > > die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird
> > > > > > >
> > > > > > > sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung
> > > > > > >
> > > > > > > schleichen und mich sodomieren während ich schlafe.
> > > > > > >
> > > > > > > Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe,
> > > > > > >
> > > > > > > die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von
> > > > > > >
> > > > > > > irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter
> > > > > > >
> > > > > > > nach Europa gebracht wurde,und die, wenn sie es
> > > > > > >
> > > > > > > ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch-Eintrag
> > > > > > >
> > > > > > > erhält.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Und hier die Drei beliebtesten Typen:
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > KETTENBRIEF TYP 1:
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Scroll weiter nach unten.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Wünsch Dir was.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Scroll weiter nach unten.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Nein, das nicht.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Scroll weiter nach unten.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Scroll weiter nach unten.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Scroll weiter nach unten.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Scroll weiter nach unten, etc.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hahaha!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Erst einmal,
> > > > > > >
> > > > > > > wenn Du diesen Brief nicht in den
> > > > > > >
> > > > > > > nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst,
> > > > > > >
> > > > > > > wirst Du von einer einbeinigen lesbischen
> > > > > > >
> > > > > > > Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem
> > > > > > >
> > > > > > > Hochhaus in ein 1 m breites Güllefaß gestoßen.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Und das ist wahr!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie
> > > > > > >
> > > > > > > all die anderen.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > DIESER hier ist WAHR!!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > KETTENBRIEF TYP 2:
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo, und danke, daß Du Dir die Zeit nimmst,
> > > > > > >
> > > > > > > diesen Kettenbrief zu lesen.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklali-
> > > > > > >
> > > > > > > saviatatlaglooshen, der keine Arme, keine
> > > > > > >
> > > > > > > Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am
> > > > > > >
> > > > > > > Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könn-
> > > > > > >
> > > > > > > te gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses
> > > > > > >
> > > > > > > Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine
> > > > > > >
> > > > > > > Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde,
> > > > > > >
> > > > > > > arm-, bein-, eingeweide-, elternlose,
> > > > > > >
> > > > > > > Doppelohren-Jungen aus Baklalisaviatat-
> > > > > > >
> > > > > > > laglooshen Spendenkonto" überwiesen wird.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Automatisch! Uneigennützig! Ach ja,
> > > > > > >
> > > > > > > und vergiß=3D20nicht, wir haben absolut
> > > > > > >
> > > > > > > keine Mittel und Wege die versandten
> > > > > > >
> > > > > > > E-Mails zu zählen, selbst mit NASA-
> > > > > > >
> > > > > > > und BND-Unterstützung, und das hier
> > > > > > >
> > > > > > > alles ist ein großer Hirnfick.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Also, mach weiter! Sende dieses Mail
> > > > > > >
> > > > > > > zu 5 Personen innerhalb der nächsten
> > > > > > >
> > > > > > > 47 Sekunden.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > KETTENBRIEF TYP 3:
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hallöchen da draußen!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Dieser Kettenbrief existiert seit 897.
> > > > > > >
> > > > > > > Das ist absolut unglaublich, weil es
> > > > > > >
> > > > > > > damals noch gar keine E-Mails gab.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Und so funktioniert es: Schicke ihn
> > > > > > >
> > > > > > > innerhalb der nächsten 7 Minuten an
> > > > > > >
> > > > > > > 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst,
> > > > > > >
> > > > > > > sie könnten ihn gebrauchen, sonst ... :
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
> > > > > > >
> > > > > > > Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
> > > > > > >
> > > > > > > Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
>
> > > > =========================
> > > > =========================
> > > > =============
>
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > War das verständlich?
> > > > > > >
> > > > > > > Wenn Du Kettenbriefe bekommst,
> > > > > > >
> > > > > > > die Dir androhen, ungepoppt und glücklos
> > > > > > >
> > > > > > > zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens
> > > > > > >
> > > > > > > lustig sind, schick sie weiter an Leute, von
> > > > > > >
> > > > > > > denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor.
> > > > > > >
> > > > > > > Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie,
> > > > > > >
> > > > > > > indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen
> > > > > > >
> > > > > > > eines Leprakranken in Botswana machst, der
> > > > > > >
> > > > > > > noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren
> > > > > > >
> > > > > > > auf dem Rücken eines toten Elefanten fest-
> > > > > > >
> > > > > > > gebunden ist und dessen einzige Chance
> > > > > > >
> > > > > > > jedes weitergeleitete Mail ist, weil
> > > > > > >
> > > > > > > andernfalls eine Mondrakete in seinen
> > > > > > >
> > > > > > > Vorgarten stürzt.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Danke...
 
Zurück
Oben