Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Khan Gul Dur

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Khan Gul Dur, 11. April 2015.

  1. Khan Gul Dur

    Khan Gul Dur Captain

    Khan Gul Dur


    [​IMG]

    Name: Khan Gul Dur

    Alter: 24 Jahre (Standardjahre)

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Größe: 2,25 m

    Gewicht: 75 Kg

    Sprachkenntnis: Basic, Huttisch

    Statur: Schlank, Kräftig gebaut

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz

    Familienstand: Verheiratet mit Allegra Gul Dur

    Rang: Captain

    Heimatplanet: Bastion

    Kommando: 76. Infanterie Regiment (Schiffsregiment der Takao) Kompanie A

    Temperament: Ruhig, zuverlässig, Streng, Diszipliniert

    Aussehen: Khan ist ein Großgewachsener Mensch, mit kurzem schwarzen Haar und braunen Augen. Seine Statur ist Schlank aber trotzdem gut gebaut und aussdauernd. Meistens ist er in seiner grauen zugeschnitten Uniform mit Schirmmütze und schwarzen langen Stiefeln und einem schwarzen Ledernen Gürtel anzutreffen.

    Seine Kampfuniform besteht aus: Einer grauen Uniform, einem schweren Brustpanzer so wie einem Massiven Helm der ebenfalls grau ist und eine, um den Helm umgeschnallte Schutzbrille.

    Ausrüstung: Primärwaffe ist das DLT-20A Gewehr als Sekunderwaffe die DL-44 Schwere Blasterpistole.
    Dazu 2 Thermaldetonatoren und ein Infrarotfernglass, Holokommunikator, Vibromesser.

    Khan´s Standartuniform:
    [​IMG]


    Khan´s Kampfuniform:
    [​IMG]

    Khan´s Galauniform:
    [​IMG]


    Hintergrundgeschichte:

    Khan Gul Dur kam auf Bastion zur Welt, seine Eltern stammten aus reichem Hause, da sein Vater in der Imperialen Armee diente, wurde Khan streng Millitärisch und Diszipliniert aufgezogen und war daher auch sehr gebildet. Außerdem lernte er auch früh den Umgang mit Blastern und dem Nahkampf, dies perfektionierte er. Schon in jungen Jahren wollte er zum Millitär.
    Schnell fand er einen Freund der auch ins Millitär wollte nämlich Kyoshi ichigû
    , den er schnell als sehr guten Freund gewann. Außerdem fand er dort ebenfalls seine große Liebe und heutige Frau Allegra Gul Dur. Die Jahre vergingen bis es soweit war, für Khan begann die Grundausbildung und er war sehr stolz drauf der Armee jetzt dienen zu können, schnell wurde klar das Khan übergroßes Talent verfügt und schon baldig darauf eine Offiziers Ausbildung machte in dem er seinen jetzigen Freund und Kommandanten Kyoshi ichigû traff. Als er zum Caiptain befördert wurde ging es für Khan erst richtig los,den nun hatte er seine eigene Kompanie und diente auf der Takao unter der Fühung von Kyoshi Ichigû und dem ersten Offizier Garen Mar, welche für ihn seine größten Freunde waren.

    Charakterzüge
    :

    Es wird einem sehr schnell klar, dass mit Khan nicht zu spaßen ist. Da er seine Befehle mit eiserner Härte und Disziplin ausführt. Er scheut sich nicht davor selber den Blaster in die Hand zu nehmen und an die Front zu gehen um seine Soldaten zu unterstützen.


    Khan´s Frau:

    [​IMG]

    Name: Allegra Gul Dur

    Alter: 22 Standardjahre

    Spezies: Mensch

    Größe: 1,65 m

    Haarfarbe: Mittellanges rotes lockiges Haar

    Augenfarbe: Blaue Augen

    Statur: Schlank und Ausdauernd

    Tätigkeit: 1st Lieutenant auf Bastion

    Familienstand: Verheiratet mit Khan Gul Dur

    Sprachen: Basic, Mando´a, High Galactic

    Heimatplanet: Bastion

    Temperament: Ruhig, nett, verspielt, diszipliniert, zuverlässig





    Charakterzüge:

    Allegra ist eine verspielte aber dennoch sehr intelligente Frau, während eines Studiums auf Mandalore hat sie dort die Sprache gelernt so wie High Galactic und ihr Interesse für die Pflanzenwelt entdeckt. Sie ist Khan überaus Treu und würde ihn nie verlassen oder Betrügen, außerdem ist sie sehr am Militär interessiert und scheut sich nicht vor unmenschlichen Maßnahmen um ihren Feind zu schaden oder ihn vollkommen auszulöschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  2. Khan Gul Dur

    Khan Gul Dur Captain

    76. Infanterie Regiment (Schiffsregiment der Takao) Kompanie A


    "Wir
    sind das 76. Infanterie Regiment Kompanie A wir geben niemals auf, und Kämpfen bis zum letzten Atemzug." Das ist der Leitspruch der Kompanie A welche von Khan Gul Dur befehligt wird, er erwarten immer Top Leistungen und Trainiert seine Männer mit unglaublicher Härte und Disziplin. Welches sich auszahlt da seine Männer eher Sterben als Aufzugeben.

    Mannschaft: Über 152

    Soldaten: 152

    Unterstützung: 80 Sanitäter, Techniker etc.


    Fahrzeuge: 2 AT-STs, 10 74-Z Speederbike , 1 Kommandopanzer von Khan Gul Dur (Hoverscout)

    Soldaten und Unteroffiziers Uniform:
    [​IMG]


    Soldaten im Feld:
    [​IMG]




    Kommandopanzer von Khan Gul Dur (Hoverscout) (Adlerauge)

    [​IMG]


    Entwicklung: Mecuun Corporation
    Klassifikation: Speeder
    Fortbewegung: Luftkissen
    Länge: 15,9 m
    Besatzung: 1 Fahrer, 3 Schützen
    Geschwindigkeit: 400 km/h
    Transportkapazität: 3 Soldaten und 50 kg Modi. Verstärkte Sensoren
    Bewaffnung:
    1 schwere Blasterkanone (Turm)
    1 Laserkanone (Turm)
    1 Raketenwerfer (Turm; 6 Raketen)

    Beschreibung: Dies ist der Modifizierte Hoverscout (Adlerauge) von Captain Khan Gul Dur. Durch das erweitern der Sensoranlagen zur bessern Kommunikation im Feld, wurde die Transportkapazitat verringert. Zudem ist er mit Tarnfarbe bestrichen worden, für bessere Tarnung.


    Offiziere


    1st Lieutenant

    Name: Furor Starr
    Alter: 25 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Tätigkeit: Erster Offizier


    Beschreibung:
    Furor ist ein sehr Kriegsbegeisterter Mensch der jedem Krieg mit Freude entgegen kommt. Für ihn heißt es leben oder sterben. Außerdem ist Furor eher ruhig und entspannt. Er hasst es bei einem Befehl oder einer Aufgabe zu scheitern. Man kann immer auf ihn zählen.

    2nd Lieutenant


    Name: Lisa
    Alter: 23
    Größe: 1,76 m
    Tätigkeit: Kommunikationsoffizierin


    Beschreibung:
    Lisa sie ist eine sehr starker Frau aber nicht sonderlich streng, sie ist eher ruhig.



    Platoon Offiziere

    Name: Hercules
    Tätigkeit: Platoon 1
    Rang: 2nd Lieutenant

    Name: Dooku
    Tätigkeit: Platoon 2
    Rang: 2nd Lieutenant

    Name: Greavous
    Tätigkeit: Platoon 3
    Rang: 2nd Lieutenant

    Name: Ezio
    Tätigkeit: Platoon 4
    Rang: 2nd Lieutenant
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2016

Diese Seite empfehlen