[Kino]Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Nomi

Legende
Kinostart: 17.02.05
Genre: Komödie FSK: 6
Laufzeit: 115 Min.
Regie: Jay Roach
Darsteller: Ben Stiller, Robert De Niro, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Blythe Danner, Teri Polo
OT: Meet The Fockers
Land: USA Jahr: 2004

Die absolute Erfolgsstory - die Fortsetzung des Box-office-Hits von 2000 - "Meine Braut, ihr Vater und ich" kehrt mit noch größerer Starbesetzung zurück auf die Leinwand.

Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes (Robert De Niro), kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen: Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam (Teri Polo) gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern (Dustin Hoffman, Barbra Streisand) seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten. Dass da ein "Schön, Sie kennen zu lernen" bereits für unzählige Lacher sorgt, ist hiermit versprochen!
Comedy vom Feinsten mit dem Traumpaar Ben Stiller und Robert De Niro, bei dem jeder im Publikum Tränen lachen wird!


Trailer
http://movies.uip.de/meinefrau/
imdb


Ein Film, auf den ich mich rießig freue :D
Besonders die Besetzung von Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand.
Nach acht Jahren, endlich Barbra Streisand im Kino und gleich als Ex-Hippie.

entrandonuma.jpg
 
Ich freu mich schon auf den Film, denn Teil 1 war absolut genial. Ich hoffe aber, dass Owen Wilson wieder mitspielt. Ben Stiller und Owen Wilson haben irgendwas von Walter Matthau und Jack Lemon. :D

Was mir an Teil 1 besonders gefallen hat, war die Demonstration, wie man eine Hochzeitsfeier innerhalb von 30 Sekunden zerstört. Einfach nur aufs Dach klettern, eine rauchen, die Dachrinne in Brand stecken und das Stromkabel lostreten, das den Pvillion in Falmmen aufgehen lässt und das alles in einem Garten, in dem die Sickergrube überläuft. :D :D :D

Also, ich hoffe, dass der Film ähnlich gut wird. Denn Gay (! :D ) Focker (! :D :D ), ist echt ein vom Leben gestrafter Mann, aber das ist so lustig.

Und noch was: "Katzen haben keine Daumen!" :D

Ich kann ncht mehr, das wars...
 
also der 1te teil war schon ziemlich lustig ... und der naechste wirds wohl auch sein. was ich aber traurig finde, ist das de niro jetzt nurnoch in komeodien mitspielt :(
 
@jimmybond
de niro hat alles erreicht, was geht. ich glaub, der will nur noch spaß haben. gönn ich ihm!

allgemein:
habe den ersten im kino gesehen und fand ihn urkomisch. den zweiten schau ich mir auch auf jeden fall an. fand den trailer schon zum brüllen :D
 
also der 1te teil war schon ziemlich lustig ... und der naechste wirds wohl auch sein. was ich aber traurig finde, ist das de niro jetzt nurnoch in komeodien mitspielt

Also das stimmt nun wirklich nicht. 2004 war er in dem Drama/Thriller Godsend zu sehen und 2005 wird er vorraussichtlich mit den Thrillern Hide and Seek, The Good Shepherd und Chaos in die Kinos kommen;). Trotzdem hoffe ich nicht dass seine Comedyphase komplett zu Ende ist.
 
Ich hoffe mal es wird mal ne gute Komödienfortsetzumg ....

Der 1. Teil war jedenfalls sehr Lustig - Ben Stiller hat echt talent für gute Komödien ... Obwohl sie allesamt sehr dumm sind ....

mfg
 
Iron Fist schrieb:
Ben Stiller und Owen Wilson haben irgendwas von Walter Matthau und Jack Lemon. :D

Was hat Jack Lemon dir getan, dass du ihn mit diesen beiden Vögeln vergleichst ? ;) :D

Was mir an Teil 1 besonders gefallen hat, war die Demonstration, wie man eine Hochzeitsfeier innerhalb von 30 Sekunden zerstört. Einfach nur aufs Dach klettern, eine rauchen, die Dachrinne in Brand stecken und das Stromkabel lostreten, das den Pvillion in Falmmen aufgehen lässt und das alles in einem Garten, in dem die Sickergrube überläuft.

Ja das war richtig gut, aber auch das Spiel im Pool war cool. ;) :D

Freue mich auf eine richtig gute Komödie, das wird ein Spaß. :D
 
Ich mochte den ersten Teil schon sehr gerne und daß Dustin Hoffman den Vater von Ben Stiller spielt, finde ich zum schreien komisch. *g* :D

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen!
 
Fand den Film sehr gut.

Das Große Plus des Films sind die Schauspieler, man kann kaum sagen wer hier die beste Leistung gibt:

Robert de Niro ist in Komödien perfekt. Seine Mimik ist zum Schreien komisch und der Charakter ist ähnlich lustig, wie im ersten Teil.

Ich halte nicht besonders viel von Ben Stiller aber in diesem Film ist er (wie in Teil 1) wirklich gut. Gaylord Fokker ist vermutlich die Rolle seines Lebens.

Dustin Hoffman ist ein sehr guter Schauspieler, gehört aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielern. Aber hier kommt er wenigstens direkt hinter Robert de Niro. Dustin Hoffman verkörpert den Vater perfekt, der echte Vater von Ben Stiller wäre auch nicht überzeugender gewesen.

Barbara Streisand spielt Mutter Fokker herrlich überdreht und unverkrampft.

Die Gags sind wieder sehr gut und nicht so niveaulos, wie in so manchen Comedy-Film.

Besonders gefallen hat mir das erste gesprochene Wort von Jacks Enkelkind (ein Running-Gag). Das kam einfach immer so niedlich und unschuldig, aber allzuoft auch wirklich treffend. :D

Gut gefallen hat mir auch dieser Sheriff , dumm wie Brot und ein richtiger Psycho.

Man könnte noch vieles schreiben, aber das würde jeden Rahmen sprengen und auch die Überraschungen verderben.

Insgesamt ist das Szenario nicht mehr ganz so erfrischend, wie im ersten Teil, doch das "Fokker-Universum" wurde absolut passend und konsequent erweitert.
Ein sehr gelungenes Sequel, das schon wegen Fokkers-Eltern weit mehr als eine Kopie des ersten Teils ist.

Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzusehen.
 
Ich habe ihn gestern gesehen und mich halb kaputtgelacht... Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Der zweite Teil ist noch besser als der erste! Barbra Streisand war voll niedlich in ihrer Rolle, Dustin Hoffmann ist stellenweise zum kaputtlachen und überhaupt ist der Film nur gut. :D
 
Ich habe den Film auch gesehen und kann mich dem nur anschliessen , was bereits gesagt wurde.

Ich fand vor allem den kleinen Hund Moses witzig. :D
 
Ich hab ihn auch gesehen.
Auf jeden Fall ein guter Film.

Und bleibt ja beim Abspann sitzen, da kommen noch ein paar gute Szenen (rechten Daumen mit linker Hand umpack und nach oben zieh ;) )
 
Hab den Film vor kurzem auf Englisch gesehen - hatte eigentlich nicht so viel davon erwartet, aber der ist ja einfach nur noch genial :D
Besonders das erste Wort des kleinen kommt imo im Originalton besonders gut ;)
 
Der erste Teil war ja schon sehr lustig. Allein das mit dem Koffer im Flugzeug...

Den 2ten werd ich mir sobald wie möglich anschauen.
 
Habe den Film gestern gesehen, guter Durschnitt würde ich sagen.
Hatte schon befürchtet das es eine billige Fortsetzung wird aber dem war nicht so, gute Sachuspieler gute Witze und einen witziger Little Jack. :p
 
Zurück
Oben