Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleine Planänderung für mich!!!! Wichtig bitte lesen wenn ihr Jedi oder Sith seid!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ulic Katarn, 24. April 2006.

  1. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Einen wunderschönen guten Tag meine mit RPGler und RPGlerinnen :)

    Ich wende mich in der denkbar schlimmsten Lage an euch die mir die Planung total versaut hat.:(

    Wie einige wissen hatte ich ein Paar Stories mit unserem lieben Sitherl Wilson vorbereitet unter anderem die Story "Gefangen" in der Ulic ein wenig leiden sollte und einen kleinen Teil in der "Schlacht um Corellia" Story in der er nochmals gegen ihn antreten sollte...

    Leider muss ich sagen, dass unser lieber Freund Wilson wohl vorerst nicht hierher zurückkehren wird, da seine inkompetenten Eltern es nicht auf die Kette bekommen, das Internet neu einzurichten. Deshalb wird die Story Gefangen wohl doch wieder wegfallen, in der Ulic eigendlich durch Wilsons fehler mit der dunklen Seite untrennbar verbunden wird.

    Und wie ein paar von euch wissen, hat Ulic erbärmliche Visionen von einer riesigen Schlacht, einem brennenden Tempel und großem Elend. Ich würde mir deshalb wünschen, dass einer der Sitherl die Ulic kennen, in der brennenden Jedi Basis gegen ihn antritt während er mit Tomm, Shorty, Selina und Mara sowie Padawanen versucht zu fliehen und dieser angesprochene Sith ihm sozusagen den Weg versperrt als er zu seinem Fighter flüchten will. <---- In diesem Teil sind die angesprochenen Jedi sozusagen die letzten die die brennenden Trümmer verlassen und sozusagen die Tür hinter sich zumachen. Ulic wird daraufhin mit seiner Padawan von der Gruppe und seiner Verlobten getrennt und muss gegen diesen Sith kämpfen.

    Ich bitte einen der ebenbürtigen Sith, die Ulic kennt, gegen ihn anzutreten damit wenigstens ein kleiner Teil meiner Stories verwirklicht werden kann!

    @ REVAN ORDO
    ( Seineszeichens Önkperator ) Ich hätte da spontan an dich gedacht mein Freund :)

    Ich danke euch bereits im Vorraus für euer Verständnis!!!

    Gruß, Ulic!

    EDIT: Vielleicht kannst dus auch komplett übernehmen Ulic zu korrumpieren ;) dann würde das alles mehr Sinn machen. Willy kann bei Zeiten ja irgendwas anderes mit mir machen...

    EDIT 2: OH MAN ich werde schon alt xD. Bitte verschiebe jemand meinen Thread ins Offtopic Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  2. Nergal

    Nergal Immortal

    Jep. Würde das übernehmen, ich kann meinen Peiniger und Önk Warrior doch nicht hängen lassen ^.~

    Abgemacht, ich steig ein.
     
  3. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Gut dann hätten wir das ja.^^

    Und alle anderen sind einverstanden, dass die Basis restlos abfackelt? Ich denke Mal meine Homies sind auch dabei nicht wahr Tomm, Mara, Selina, Shorty und Padas?^^
     
  4. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Homies?? :eek: *hmpf*
    Ich bin natürlich dabei "Schatzi" ^^. (Schon wieder getrennt :( )
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mich würds nicht stören, wenn die Basis abbrennt. Wir kommen ja eh nie wieder dorthin zurück, von daher... :braue
     
  6. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik


    Ich denke nicht, daß Tomm nach Kashyyyk noch einmal zur Basis zurückkehren wird können.
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Bitte, brennt das Ding nieder. Ich gehe sowieso nachher auf Kashyyyk um es den dortigen Imp-Truppen ein wenig ungemütlich zu machen.

    offtopic: Gehört das nicht eher in den OP-Bereich?
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Dorsk:

    Noch Fragen? Das war einfach nur ein Versehen. ;)
     
  9. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich hab den Thread schon um 16:00 gelesen aber erst später geantwortet.
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Wie gesagt. Danke schonmal im Vorraus an alle :)

    Ach ja und noch eins. Was mit Ulic passiert wissen nur Revan, Willy ( Der ja leider nicht da ist) und ich. Aber lasst euch überraschen. Ich sage nur eins: Er wird mächtiger als ihr es euch nur annähernd vorstellen könnt :braue
    Werdet ihr ja dann sehen. Und das spielt kurz nach Kashyyyk... Ich werde einen neuen Thread im OP Bereich eröffnen... Könnt ja mal reinschauen!

    Gruß, Ulic!
     

Diese Seite empfehlen