Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleiner blauer Elefant

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Bao-Dur, 22. April 2006.

  1. Bao-Dur

    Bao-Dur Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen

    :verwirrt: Mich würd mal interessieren, wie der kleine süße blaue
    Elefant aus der Band von Jabba heißt, der in Episode VI auftaucht und in
    seiner Band im Palast spielt. Außerdem gibts da noch die andere Band, die sog. "Cantina Band" in Episode IV müsste das sein, als Luke und Obi-Wan
    in die Bar gehen. In dieser and sind auch Wesen, deren namen ich noch nicht herausgefunden hab......
     
  2. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Hallo,
    Dieser Kleine Blaue ''Elefant'' heisst Max Rebo, er ist der Leiter der Max Rebo Band, die in Jabbas Palast spielt. Die Cantina Band heißt mit wirklichem Namen Figrin D'an and the Modal Nodes sie besteht aus den 5 Bith musikern Figrin D'an, Tech Mor, Nalan Cheel, Doikk Nats und Tedn D'hai !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  4. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    In der Band war auch eine Twi'lek, die hat im Hintergrund gesungen.
    weiß einer wie die heißt?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  6. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Ich mag ja Sy Snootles sehr gern^^
    Aber Droopy McCool ist auch nicht zu verachten, ich hab mal gelesen, dass er sich eigentlich nie an Lieder hält, er spielt immer was ihm gerade in den Sinn kommt !
     

Diese Seite empfehlen