Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleinkampfschiffe und Jäger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ Doena, 4. November 2003.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    In Anlehnung an diesen Thread würde mich interessieren, welche "kleinen" raumschiffe ihr am elegantesten/schönsten findet.

    IMHO:

    Viper (Galactica)
    Cylon Raider (Galactica)
    Starfury (B5)
     
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Laurin lässt grüssen

    Also, wenn du mich so fragst würde ich gerne mal ein Votum für die kleinen V-förmigen Raumgleiter der Frogs aus der Kult-Serie "Raumpatrouille" abgeben...

    Schönen Tag noch...

    Beatrice Furrer
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Okay dann meine Lieblinge:

    1.TIE Interceptor (an denn kommt niemand rann)
    2.TIE Defender (der Nachfolger und mit schilden trotzdem ist mir der Interceptor lieber)
    3.X-Wing (der Rebellenjäger schlechthin)
    4.Starfury (Der Jäger aus der besten Sci-Serie)
    5.TIE Figther (Der erste der Imperialen Jäger)
    6.Gunboot (Modifizierte Fähre, auch Kanoneboot genannt)


    Man merkt ich habe eine vorliebe für impiale Kleinkampfjäger. Irgendwie schaun die Jäger aus Star Wars auch im allgemeinen besser aus, als die der Konkurenz.
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich find alle Tie´s ( bis auf den Bomber) und die imperiale Raumfähre absolut geil. Weil sie ein geniales design haben.

    dann kommt noch Slave 1 dazu !

    Und von Babilon 5 diese dings da ich glaube sie hiessen
    " Schatten" oder so
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    1. TIE-Defensor/Defender
    2. TIE-Abfanjäger/Interceptor
    3. Raumfähre der Lambda-Klasse
    4. Lone Stars Wohnwagen (Spaceballs) :D
    6. B-Flügler

    ... und noch die Sklave 1.
     
  6. TobiWanKenobi

    TobiWanKenobi Dienstbote

    Hier mein all-tíme favourites:

    1. Slave One
    2. YT-2400-Frachter
    3. USS Defiant
    4. Supersternenzerstörer Executer
    5. und dann natülich der gute alte Millenium Falke
     
  7. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Was haben Sternzerstörer und Frachter in einem Thread über Jäger zu suchen?:p

    Meine Favoriten:

    Moskito-Jet (Perry Rhodan)
    TIE-Avenger (SW)
    Aerial Hunter-Killer (Terminator)
    Vigilance A-Interceptor (SW)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    1.Tie Bomber
    2.Tie Interceptor
    3.X-Wing
    4.Star Fury
    5.Narn Fighter
     

Diese Seite empfehlen