Klingeltöne

standart...meißtens isses eh auf stumm..langsam nerven mich diese klingeltöne einfach..und musikklingeltöne (Song, Klavierstücke etc) find ich am schlimmsten..die klingen einfach nur scheußlich.
 
Klingelton? Keinen, ich hab ja gar kein Handy!
laugh_2.gif
Aber mein schnurloses Telefon (sozusagen "Handy Light") hat ein paar Klingeltöne eingebaut. Ich verwende eine Melodie namens "Bird".
 
Handy? Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.
Ich habs da wie Master Kenobi. Wenn ich unterwegs bin, will ich nicht angerufen werden...außerdem gibts ja noch die gute alte Telefonzelle...*Karte hab*
 
Ich hab die Sendung mit der Maus als Klingelton :)

Ich lad aber nicht diese sündteuren Klingelton-Pakete... ich hab jetz nen guten Ton, damit is Ruhe.
Den nächsten Klingelton kauf ich mir, wenn ich ein neues Handy hab.
 
Hatten wir das Thema nicht neulich schon mal?

Mir reichen jedenfalls die eingespeicherten Töne, da ich eh meistens den Vibrationsalarm an habe.
Dieser Klingeltonmafia, die sämtliche TV-Sender mit Werbespot-Terror überzieht, werfe ich jedenfalls keinen Cent in den Rachen.

C.
 
Son of Odin schrieb:
Sind aber in den Handys nicht schon von Haus auf dutzende Klingeltöne eingespeichert?

Ja, allerdings dutzende, auf die mindestens 100 Leute gleichzeitig reagieren. Wenn man dieses Problem umgehen will, muss man sich shcon was anderes einfallen lassen. :rolleyes:


Ich hab mir "Join me" zugelegt und punkt. Mehr ruftöhne brauch ich auch nicht.
 
Orakel schrieb:
Ja, allerdings dutzende, auf die mindestens 100 Leute gleichzeitig reagieren. Wenn man dieses Problem umgehen will, muss man sich shcon was anderes einfallen lassen. :rolleyes:


Ich hab mir "Join me" zugelegt und punkt. Mehr ruftöhne brauch ich auch nicht.

Join Me von Him ? hört sich das gut an ?
 
Ich habe mir ein paar MP3s aufs Handy gepackt und die verwende ich als meine Gruppenklingeltöne (damit jede Gruppe ihren eigenen Ton hat).

Für die normalen Anrufer habe ich einen polyphonen Ton von der Karte, aber keinen aus dem "Standardmenü". ;)
 
Ich hab irgendeinen Standartklingelton. Mehr brauche und will ich nicht und kann nicht verstehen, warum es scheinbar genug Trottel gibt, die sich sowas zu hauf (!!) runterladen. Warum soll man für nerviges Gepiepse auch noch Geld bezahlen?
 
Squall schrieb:
Join Me von Him ? hört sich das gut an ?

Geschmackssache. Zumindest erkennt man den Sound wieder, obwohl die Umsetzung der Stelle, an der Valo "in death" in der Originalversion singt ein bißchen schwächelt.
Aber da auf dieses Stück mit ziemlich großer Sicherheit sonst keiner kommt (zumindest nicht von den üblichen Klingelton-Kiddies) kann ich zufrieden sein.
 
Orakel schrieb:
Geschmackssache. Zumindest erkennt man den Sound wieder, obwohl die Umsetzung der Stelle, an der Valo "in death" in der Originalversion singt ein bißchen schwächelt.
Aber da auf dieses Stück mit ziemlich großer Sicherheit sonst keiner kommt (zumindest nicht von den üblichen Klingelton-Kiddies) kann ich zufrieden sein.

such mir auch ein guten Klingelton den song hast du den als Mono oder Polyphon ?Oo
 
Ich hab mir das Datenkabel für mein Handy gekauft um das OS flashen zu können ( neues Design der Menüs etc ) und mir kostenlos ( Tauschbörse ) aus dem Netz geladene Ringtones und Games draufpacken zu können.
Ich hab im Schnitt so 40 Ringtones auf dem Handy, manche fest gewissen Anrufern zugeordnet, aber den für die " Allgemeinheit " wechsle ich oft.
Bis gestern hatte ich ne lustige Stimme die rief " Hol mich raus aus deiner Hose " und seit gestern hab ich nen tiefer OSSI Dialekt drauf der ruft" Hallo hier ist die Deutsche Demokratische Republik "
 
Habn Simpsons-Klingelton, denn sich mein Bruder mal irgendwo geholt hat. Den hab ich nun schon 1,5 Jahre und wird es auch weiterhin bleiben...
 
Zurück
Oben