Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 9. November 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    was für klingeltöne habt ihr ?

    standart ring tones ?
    oder habt ihr neues aufs handy gepackt und wen welche und warum ?
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    standart...meißtens isses eh auf stumm..langsam nerven mich diese klingeltöne einfach..und musikklingeltöne (Song, Klavierstücke etc) find ich am schlimmsten..die klingen einfach nur scheußlich.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Klingelton? Keinen, ich hab ja gar kein Handy! [​IMG] Aber mein schnurloses Telefon (sozusagen "Handy Light") hat ein paar Klingeltöne eingebaut. Ich verwende eine Melodie namens "Bird".
     
  4. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Handy? Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.
    Ich habs da wie Master Kenobi. Wenn ich unterwegs bin, will ich nicht angerufen werden...außerdem gibts ja noch die gute alte Telefonzelle...*Karte hab*
     
  5. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich hab die Sendung mit der Maus als Klingelton :)

    Ich lad aber nicht diese sündteuren Klingelton-Pakete... ich hab jetz nen guten Ton, damit is Ruhe.
    Den nächsten Klingelton kauf ich mir, wenn ich ein neues Handy hab.
     
  6. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Sind aber in den Handys nicht schon von Haus auf dutzende Klingeltöne eingespeichert?
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hatten wir das Thema nicht neulich schon mal?

    Mir reichen jedenfalls die eingespeicherten Töne, da ich eh meistens den Vibrationsalarm an habe.
    Dieser Klingeltonmafia, die sämtliche TV-Sender mit Werbespot-Terror überzieht, werfe ich jedenfalls keinen Cent in den Rachen.

    C.
     
  8. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Ja, allerdings dutzende, auf die mindestens 100 Leute gleichzeitig reagieren. Wenn man dieses Problem umgehen will, muss man sich shcon was anderes einfallen lassen. :rolleyes:


    Ich hab mir "Join me" zugelegt und punkt. Mehr ruftöhne brauch ich auch nicht.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe den Walkürenritt.War auf dem Handy drauf.
    Einen kaufen werde ich nicht.
     
  10. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Join Me von Him ? hört sich das gut an ?
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe mir ein paar MP3s aufs Handy gepackt und die verwende ich als meine Gruppenklingeltöne (damit jede Gruppe ihren eigenen Ton hat).

    Für die normalen Anrufer habe ich einen polyphonen Ton von der Karte, aber keinen aus dem "Standardmenü". ;)
     
  12. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich hab irgendeinen Standartklingelton. Mehr brauche und will ich nicht und kann nicht verstehen, warum es scheinbar genug Trottel gibt, die sich sowas zu hauf (!!) runterladen. Warum soll man für nerviges Gepiepse auch noch Geld bezahlen?
     
  13. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    um annerkannt zu werden um sein persönlichen stil auch mit dem handy zu zeigen umd trendy zu sein :D
     
  14. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Geschmackssache. Zumindest erkennt man den Sound wieder, obwohl die Umsetzung der Stelle, an der Valo "in death" in der Originalversion singt ein bißchen schwächelt.
    Aber da auf dieses Stück mit ziemlich großer Sicherheit sonst keiner kommt (zumindest nicht von den üblichen Klingelton-Kiddies) kann ich zufrieden sein.
     
  15. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    such mir auch ein guten Klingelton den song hast du den als Mono oder Polyphon ?Oo
     
  16. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich hab mir das Datenkabel für mein Handy gekauft um das OS flashen zu können ( neues Design der Menüs etc ) und mir kostenlos ( Tauschbörse ) aus dem Netz geladene Ringtones und Games draufpacken zu können.
    Ich hab im Schnitt so 40 Ringtones auf dem Handy, manche fest gewissen Anrufern zugeordnet, aber den für die " Allgemeinheit " wechsle ich oft.
    Bis gestern hatte ich ne lustige Stimme die rief " Hol mich raus aus deiner Hose " und seit gestern hab ich nen tiefer OSSI Dialekt drauf der ruft" Hallo hier ist die Deutsche Demokratische Republik "
     
  17. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Habn Simpsons-Klingelton, denn sich mein Bruder mal irgendwo geholt hat. Den hab ich nun schon 1,5 Jahre und wird es auch weiterhin bleiben...
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Mono, je weniger Funktionen ein Handy hat um so besser.
     
  19. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Kein Scherz, Walkürenritt auf dem Handy hätt ich auch gerne, war aber leider nicht dabei! :(
     

Diese Seite empfehlen