Klonkrieger = Imperale Sturmtruppen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doba Bin

Zivilist
nabend,

wie man sieht bin ich neu und habe eine frage:

Im neusten teil werden ja die Klonkrieger aufgefordert alle jedis zu töten! Und dann müssten ja die Klonkrieger im 4-teil die Imperealen Sturmtruppen sein oder ?

frage zwei:

warum haben die klonkrieger im dritten teil (rache der sith) andere helme ? also die von den Imperealen sturmtruppen ?

naja ich finde das komisch .... kann mir jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) du solltest hier keine User spoilern... tust es aber dennoch. Pöse!

b) für das Thema Sturmtruppen/Klontruppen gibt es schon dieses schöne Thema... bitte da weiterschreiben ;)

c) warum haben die Bundeswehrsoldaten alle paar Jahre mal andere Ausrüstung (zB auch Helme)? Könnte das Fortschritt sein? ^^
 
Welcome to the PSW

Das Thema gab es schon sehr oft.

1.Das mit dem im neusten Teil sollte als Spoiler gekennzeichnet sein.
2.Die Sturmtruppen sind Klonkrieger, andere Klone und Rekruten
3.Das ist die technische Entwicklung, da Episode 3 logischerweise zwischen 3 und 4 spielt gibt machen die Rüstungen die Entwicklung mit und verändern sich über die Jahre

CU

***edit***

mist Minza war schneller, aber warum steht die Zeit des Beitrags auf 20:09 wenn es bereits 22:09 ist???
 
Japp genau das heißt es... les dir einfach den von mir verlinkten Thread zum Thema Trooper durch und stelle deine Fragen da, wenn du danach noch welche hast :)

Und beim nächstenmal an die Spoiler denken... kann man mit der Spoilerfunktion auch versteckt posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben