Klonkrieger Wissenschaft

CT-Fives

Zivilist
Moin, ich hätte da eine Frage,
Was ist mit der Klon Wissenschaft wie man sie herstellt nach episode 6 passiert? Und könnten sie theoretisch zurückkommen? Bzw. hat eine Person die Fähigkeit dass wieder in die Gänge zu leiten?
 
Moin, ich hätte da eine Frage,
Was ist mit der Klon Wissenschaft wie man sie herstellt nach episode 6 passiert? Und könnten sie theoretisch zurückkommen? Bzw. hat eine Person die Fähigkeit dass wieder in die Gänge zu leiten?
Die Klon Technik war doch nie wirklich weg. Sowohl in Legends als auch im Kanon wurde das Wissen wohl verwendet um den Imperator zu klonen. Moff Gideons Klonprojekt hätte es ohne das Wissen der Kaminoaner wohl auch nicht gegeben.
 
In Episode 7 sag Kylo Ren auch zu General Hux, Snoke sollte vielleicht doch lieber eine Klonarmee in Erwägung ziehen, da die Konditionierten Sturmtruppen wohl zum Hochverrat fähig sind. Daher dürfte es auch für die Erste Ordnung kein Problem sein zu klonen und die Technologie so wie das Wissen darüber, dürfte nach wie vor vorhanden sein.
 
Zurück
Oben