Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Knights of the Old Republic 3 - to continue?!?!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Vall Tril`lar, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vall Tril`lar

    Vall Tril`lar Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits

    yooo....

    es ist ja doch recht still geworden um kotor... hab ich das gefühl bekommen!!!

    ich bin seit wochen / monaten im net am suchen ob es mal stichfeste beweise oder hinweise auf einen weiteren teil der... ich sag das mal ohne übertreibung... besten rollenspielserie in der geschichte der videospiele gibt!!!

    zum wichtigsten..... ES KOMMT... aber... nicht als Teil 3... sondern als MMO!!! titel: STAR WARS - THE OLD REPUBLIC

    ich habe euch einen äußerst interessanten link unten angegeben... die news die darin enhalten sind, sind vom 29.10.08 also top aktuell!!!

    es gab in den letzten monaten zum thema kotor soooooo viele gerüchte und ein ewiges hin und her ob es nun kommt oder doch nicht, das es schon echt genervt hat!!

    aber jetzt scheint es nun fakt zu sein... das es weitergeht.. aber seht selbst!!!

    also viel spaß beim diskutieren... :braue

    PC Games - News: Bioware: "Ein MMO ist schon seit über zehn Jahren in Planung


    ps: wenn ihr auf der seite weiterguckt.... findet ihr noch einige andere sehr sehr interessante links zum thema!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  3. Vall Tril`lar

    Vall Tril`lar Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits

    sehr gut desto mehr links desto besser.... das warten hat ein ende... so viel steht fest!!!
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ...das war ne Anspielung auf diesen Thread...

    Machtvolle Grüße
    Kyle
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Einmal im falscher Bereich und außerdem ist ein entsprechender Thread schon vorhanden.

    Daher wird hier mal dichtgemacht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen