Knights of the Old Republic 3 - to continue?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vall Tril`lar

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits
yooo....

es ist ja doch recht still geworden um kotor... hab ich das gefühl bekommen!!!

ich bin seit wochen / monaten im net am suchen ob es mal stichfeste beweise oder hinweise auf einen weiteren teil der... ich sag das mal ohne übertreibung... besten rollenspielserie in der geschichte der videospiele gibt!!!

zum wichtigsten..... ES KOMMT... aber... nicht als Teil 3... sondern als MMO!!! titel: STAR WARS - THE OLD REPUBLIC

ich habe euch einen äußerst interessanten link unten angegeben... die news die darin enhalten sind, sind vom 29.10.08 also top aktuell!!!

es gab in den letzten monaten zum thema kotor soooooo viele gerüchte und ein ewiges hin und her ob es nun kommt oder doch nicht, das es schon echt genervt hat!!

aber jetzt scheint es nun fakt zu sein... das es weitergeht.. aber seht selbst!!!

also viel spaß beim diskutieren... :braue

PC Games - News: Bioware: "Ein MMO ist schon seit über zehn Jahren in Planung


ps: wenn ihr auf der seite weiterguckt.... findet ihr noch einige andere sehr sehr interessante links zum thema!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben