Knuddels

Knuddels.de...


  • Umfrageteilnehmer
    34
Hab mich irgendwann mal da angemeldet um Leute zu verarschen, naja war danach nie wieder auf der Seite...is wohl auch besser so. Mal abgesehen davon, dass ich sehr selten Chatte (mach das ganze lieber über ICQ) gibt ja auch genügend qualitativ bessere Chats *mal auf Jedi-Tempel.de verweis* :D.
 
Ich muss zugeben, ich benutze knuddls nur, um Leute zu verarschen. Nirgendwo macht es so großen Spaß wie dort.^^

Naja mit sachen wie Torten werfen und so is tes auch witzig. Üprigens habe ich das mit den Päderasten erst durch Master Kenobi erfahren und dumm angemacht wurde ich da nur einmal und da hab ich dafür gesorgt das das nie wieder passiert...
 
@Werewolve:

Wir reden nicht von virtuellen Tortenschlachten, sondern von verbaler Verarsche à la "15 jähirges williges Mädchen sucht.." oder "bin 40, verheiratet und suh n Abenteuer" .... davon rede wir..oder ich
 
Zurück
Oben