Königin Jamilla

Ich finde, ihre Rolle war zu klein, um mir wirklich eine Meinung bilden zu können. Auf jeden Fall sieht man, warum Amidala in EP1 immer so grauenhaft gekleidet und geschminkt war, das ist am Hofe von Naboo so üblich :rolleyes:
 
An ihr sieht das Make-Up einfach nicht gut aus, finde ich. Und Amidalas Kostüme fand ich auch schöner als diese schwarze Robe, die Jamillia da trägt. Ansonsten ist ihre Rolle viel zu klein, um sich wirklich eine Meinung über sie zu bilden.
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Genau meine Rede. Sie hat einfach nicht die passende Gesichtsform. Hier mal ein Privatfoto von ihr, auf dem sie wirklich deutlich besser aussieht:

Boah, so hätte ich sie mir überhaupt nicht vorgestellt!!!
Das Naboo-MakeUp lässt Jamillas Gesicht total breit finden ....

Natürlich war ihre Rolle zu klein um wirklich was sagen zu können, aber ich finde irgendwie, sie hat immer so einen hilfesuchenden Eindruck an Padme gemacht.
So als suche sie von ihr die Unterstützung oder als lege sie auf jeden Fall sehr großen Wert auf deren Entscheidungen und Meinungen.

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Boah, so hätte ich sie mir überhaupt nicht vorgestellt!!!
Das Naboo-MakeUp lässt Jamillas Gesicht total breit finden ....

Das hört man oft. Ich habe Ayesha Dharker schon in einigen Filmen gesehen, aber nie sah sie im Gesicht dermaßen breit aus. Sie scheint einfach nicht der Typ dafür zu sein.
 
Ich finde sie auch nicht besonders schön mit der Make-up finde ich sieht sie irgendwie ein bisschen grün oder so aus.
 
Ihr habt schon recht, das Make-Up steht ihr einfach nicht. Vor allem ist sie ein südländischer Typ und mit dieser ganzen weißen Farbe im Gesicht wirkt ihr Gesicht tatsächlich grünlich :D und sie sieht irgendwie krank aus. Über die schauspielerische Leistung kann man nicht viel sagen, dazu war die Rolle einfach zu gering.
 
Zurück
Oben