Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Königin Jamilla

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthSidious, 23. Juni 2002.

  1. mich würde echt mal interessieren wie ihr königin Jamilla von Naboo findet
     
  2. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    mmmmhhh...hässlich
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, zu ihr paßt das Make-up irgendwie nicht. Im wirklichen Leben sieht Ayesha Dharker aber wirklich deutlich besser aus.
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Naja Padme hat mir in der Rolle besser gefallen, die wirkt so gekünstelt
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich finde, ihre Rolle war zu klein, um mir wirklich eine Meinung bilden zu können. Auf jeden Fall sieht man, warum Amidala in EP1 immer so grauenhaft gekleidet und geschminkt war, das ist am Hofe von Naboo so üblich :rolleyes:
     
  6. Jeane

    Jeane -

    An ihr sieht das Make-Up einfach nicht gut aus, finde ich. Und Amidalas Kostüme fand ich auch schöner als diese schwarze Robe, die Jamillia da trägt. Ansonsten ist ihre Rolle viel zu klein, um sich wirklich eine Meinung über sie zu bilden.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Genau meine Rede. Sie hat einfach nicht die passende Gesichtsform. Hier mal ein Privatfoto von ihr, auf dem sie wirklich deutlich besser aussieht:
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Boah, so hätte ich sie mir überhaupt nicht vorgestellt!!!
    Das Naboo-MakeUp lässt Jamillas Gesicht total breit finden ....

    Natürlich war ihre Rolle zu klein um wirklich was sagen zu können, aber ich finde irgendwie, sie hat immer so einen hilfesuchenden Eindruck an Padme gemacht.
    So als suche sie von ihr die Unterstützung oder als lege sie auf jeden Fall sehr großen Wert auf deren Entscheidungen und Meinungen.

    *ches*
     
  9. Proud_Turkey

    Proud_Turkey Dienstbote

    Mit dem Make - Up sieht sie einfach nur mies aus.:rolleyes:
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das hört man oft. Ich habe Ayesha Dharker schon in einigen Filmen gesehen, aber nie sah sie im Gesicht dermaßen breit aus. Sie scheint einfach nicht der Typ dafür zu sein.
     
  11. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    Ich finde sie auch nicht besonders schön mit der Make-up finde ich sieht sie irgendwie ein bisschen grün oder so aus.
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Ihr habt schon recht, das Make-Up steht ihr einfach nicht. Vor allem ist sie ein südländischer Typ und mit dieser ganzen weißen Farbe im Gesicht wirkt ihr Gesicht tatsächlich grünlich :D und sie sieht irgendwie krank aus. Über die schauspielerische Leistung kann man nicht viel sagen, dazu war die Rolle einfach zu gering.
     

Diese Seite empfehlen